![]() |
will wieder on :(
|
ZERO ZERO, ich glaube zu wissen, das Du da nicht der einzigste bist ^^ *mecker*
|
hi
jop haben se gemacht das is doch ne frechheit-.- |
Quote:
Hey mitlerweile kann aber jeder bob nen p-server machen ;) MFG KlenenWollix3 |
Quote:
|
Quote:
|
Hey weiß wer wie ich ein problem von xtrap lösen kann ?
|
Quote:
|
Quote:
PLAY USA! DANN SIND ALLE XTRAP PROBLME WEG :) |
Quote:
|
Quote:
|
Aber was bringt ein Server mit hohen Rates, aber ohne spaß ? :D
|
Quote:
|
Quote:
lg |
Ich werde diesen Thread nun "oben festhalten". So Threds gibt es in vielen anderen Bereichen des Forums und dienen dazu, dass auch einmal hier gefragt werden kann und dafür nicht immer ein extra Thread nötig ist, dadurch verliert aber kein Thread seine "Daseins-Berechtigung".
Dennoch gelten hier die üblichen Regeln von elitepvpers.com ! |
Quote:
|
GZ zum Mod ;D
Hat eig mal wer nen IG-Screen vom Hirschschleuder-Cover für die Heili? Kann mir aus dem Bild im Guide nix nehmen^^. |
Da sag ich mal Danke.
Für Fragen zu geschlossenen Themen etc. stehe ich natürlich per PN zur Verfügung und Reports erleichtern einem natürlich die Arbeit ;). |
Quote:
|
Hab kein Us mehr drauf...Aber kannst du bei Gelegenheit vll nen Screen davon für mich machen :D?
|
Quote:
€: hab ich us geschrieben? meinte katar-ger ... auf us gibts nichmal cover xD |
GZ @ Yannikin
Dann kann ich die Sektion ja hinter mir lassen. |
Quote:
Und auch GZ Yanni von mir :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gz auch von mir Yanni, hast es echt verdient! :D
|
gw Yannikin ^^
So aber jetzt mal noch eine frage. Es gibt ja das gerücht das in Drangsal dort Phönix karte droppen manche sagen sogar die haben da was gedropt aber stimmt das würklich?? Denn ich habe dort schon bestimmt mehr als 1000 Mob getötet (777) aber da kommt nichts! Hm vielleicht weißt es einer von euch. Bitte aber nur die es genau wissen rein schreiben. (die mobs alle waren bei mir rot) |
ja im drangsal droppen phx karten halt nur recht selten^^
|
mit den phx tickets kann ich nur bestätigen, auf 777 4 tickest gedroppt und auf xlc jetz auch schon 3 allerdings is die drop rate im vergleich zu anderen sachen so gering, am besten du versuchst es bei den hexen in der gesiterhöle von drangsal die gehn recht schnell down, dort hatte ich immer glück.
|
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem ich wollte mir den Wizatek Emulator machen aber wenn ich Last Chaos Aeriagames an mache kommt da Failed Connectening login server.. oder sowas bitte hilft mir! schnell mfg! |
Quote:
|
Hab mal ne Frage:
Kann man die einzelnen txt Dateien so umtauschen, Dass zB ein Titan eine Schurkin ist und Umgekehrt vllt auch?? Frag mich das schon seit tagen (und an Ghosti: hier ist eine LC Laberecke Hier redet man über alles was mit LC zu tun hat Auch über den Emu) |
Ich glaub kaum dass man da Textdateien dazu austauschen muss o.O
|
Besser geholfen wird ihm aber schon im Emu Thread ;).
|
kann mir jemand helfen, ich keine keine threads mehr pushen.
Wenn ich push als Reply schreibe, wird das zu meinem Thread hinzugefügt. Ging früher problemlos. |
Quote:
|
Quote:
2. früher gings doch auch noch, man durfte es nur nicht. Wurde da jetzt eine Sperre eingebaut? |
Find ich ganz gut, dass da jetz so ne Sperre drin ist ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:12. |