![]() |
Quote:
|
Hab den jezt ein paarmal getested. Also er hatt nach dem erstellen immernoch den sleben Fehler wie in allen Versionen, man kann aber auf dass AutoIT Script zugreifen. Dass mit GDI+ ist eine feine Sache die auch ziemlich gut aussieht. Zu dem Erstellen Hack kann ich nur sagen dass da der Mangel in der Konstruktion liegt. Die erstellten Hacks sind zwar undetected haben aber keine wirkung. Da müsstest du was besseres machen. Dass laden vom Creatorsieht zwar auch geil aus dauert bei mir aber eine halbe ewigkeit und laggt wie verrückt. Finde die Version 7 ist die Beste Version, was aber bei den anderen Versionen besser war dass die Hacks auch funktionieren. Hoffe du kannst dagegen mal was unternehmen ;)
|
Quote:
Oh thanks! Cha! But how can I "change to"? Because in the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] topic I found : Quote:
|
ich habe ein problem bilder sind [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Pl0x Help Error Line 0 ;D
|
Quote:
Example: Quote:
Value: off = Value: on You need to search the Value "off" with Cheat Engine, and copie the founded Adress. Srsly watch my Tutorial on how to Search Adresses or something like that^^ Quote:
Quote:
Ahja und Frohe Weihnachten an alle |
i need auto it v2 or v3?
|
nice hat weiter geholfen hab nen eigenen hack gemacht der für mich privat bleibt oda ich verkauf den eine pn pls
|
thnxxxxxxxxxx
|
jake es kahm wie bei jeder version die errormeldung. dass script kommt aber. hab es compiled und bin in dass spiel gegangen. hab 0 rules gemacht ging aber nicht.
|
der updater geht bei mir nicht ;(
er downloadet die datei nicht |
Quote:
Quote:
|
Nice Creator ;) !
|
Ich find das Setup nicht gut.
Klar kommt es seriöser, aber bei so wenig Files ist es unnötig. Wäre cool, wenn es bei der nächsten Version wieder draußen wäre. |
Quote:
Das Setup hat nichts damit zu tun, dass es seriöser wirken soll... |
noob
|
MoNii Reported for spam ._. and by the way if jack is a noob then i want to see you create a "create a trainer" that easy <3
|
???
Bei mir kommt eine Fehler meldung schicke dir ma eine PN mit einem pic^^
Greez p.s.: very nice work :handsdown: |
Hallo Jakefrost
kannst du mir bitte helfen also es ist so ich habe alles da gemacht klick auf create dann bei den letzten 4 balken kommt fehlermeldung von AutoIT kannst du mir bitte helfen+ _________________________________ mit freundlichen grüßen Shadowranger |
Erlich gesagt habe ich eigentlich keine Lust mehr auf sowas zu antworten und ich sollte es nicht tun ...Aber ich will nun einmal Support geben!
Aber ich kann es nicht, wenn immer nur sowas kommt wie "Da kommt ein Error, was soll ich machen"? Ich weis es doch nicht! Ich habe 0 Ahnung, was ihr für ein Sytsme habt, was ihr eingestellt habt, wie ihr es verwendet und warum der Error ausgelöst wird, weis ich auch nicht! Ich apelliere noch einmal an euch... Speichert die ProjectFile ab und schickt sie mir! Dann kann ich mir eure Einstellungen angucken und mögliche Buggs fixxen! Auch wenn ihr ein Script erstellen könnt, schickt es mir! Und wenn eine Errormessage seitens des TrainerCreators kommt, klickt doch bitte auf "Mehr Details", speichert den Text und schickt mir die .txt Datei! So kann ich auch versuchen euch zu helfen ._. |
ty Jake Frost U're the Best!
|
i need help when it started to create it there come erorr Aces t the path C: Program files...
i have tryes how u have writed but there is nothisg i go to user my computer name and there is 3 folders but there isn't jake frost folder.. plss help can you make video of turtioal?? plss |
THXX
Der Trainer Creator ist das Beste was ich seit langem hier in der S4 Section bekommen habe !!! Leider bekam ich auch ein paar Error aber mit einer normalen Brain.exe sind die zu beheben und flamen bringt da auch nichts Leute!!!
Hab meinen ersten Hack schon fertig und X/y Kamera position kann ich shconma ändern und ghost mode hab ich drin :D !!! Thank you very much... youre the best !!! Greez |
So, da cheka der erste und einzige war, der mir die Files geschickt hat, konnte ich den Bug endlich ausfindig machen...war wohl ein gravierender logik fehler der mir bei 6000 Zeilen code nicht sofort ins Auge gesprungen ist, also mein Thanks an cheka!
Zu diesem Bug fixx habe ich noch einige Textur probleme gefixxed, die euch warscheinlich nicht einmal aufgefallen sind...(aber mir halt xD). Außerdem ist die neue Version noch einmal deutlich größer wie ihr sehen könnt, dass liegt daran, dass ich einen exception Handler implentiert habe. Er sollte jeden Error bis ins kleiste Detail reporten. Wenn dies geschieht, schickt mir doch einfach was er euch zu sagen hatte ;O Ich hoffe es funktioniert jetzt bei allen. Ahja und das Setup ist auch nichtmehr dabei. Ihr könnt aber einfach die neue Version in euren alten Ordner (Programme) reinwerfen und ne Verknüpfung zum Desktop machen. Quote:
MFG |
Cool
Cool ein THX vom Meister persöhnlich xD :handsdown:
Freut mich wenn ich helfen konnte und so kannst du ja auch mir helfen vielen dank... Grezz Quote:
Spoiler:
|
there isn't a download link for YOUR process suspender and whenever i try to suspend with process expl. it tells me "access denied"
|
PE
Quote:
1. Start the Process Explorer with Admin 2. Go to your S4 Folder 3. Start only the S4Client.exe and suspend it quick with the Process Explorer! 4. Good Luck ;) |
Quote:
i did that last night but i got a random error when i started s4client.exe in the alaplaya folder |
Wegen den Controls vor/hinter dem Bild:
Setz GuiCtrlSetState(-1,$Gui_disable) unter das Bild, dann kann man auch die Controls über das Bild setzten. Und ich würde noch Menüpunkte erstellen. |
Ehhm
Quote:
Edit: Wie kann man die Credits ändern ? Sprich wenn man den Hack(.exe) startet ist unten links in der Taskleiste das Pic vom Hack und wenn man da drauf klickt steht da Credits und wie kann man da jez einstellen dass da die Credits stehen ? |
Quote:
|
Habs schon hingekriegt naja war ja nicht sehr schwierig nur den text im script ändern fertig xD
|
Ok,when i start s4 it appear an error regarding the trainer,and after i press ok hgwc detect my trainer,why???
|
Du hast in Ver7.1 den Bilder-Bug ja immer noch nicht gefixxt o.O
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
[QUOTE=JakeFrost77;8626140]No informations == No Answer;
Welcher Bilder-Bug? Der Bilder bug das wenn man das bild hinter einer checkbox hat das man da kein haken rein machen kann ;) |
help me please I have a big problem Look
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] I wait you answers |
Those are the errors i got,any solution Jake??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
when I'm done I click Create and on deskop have AutiIt 2 files. X.au3 and X.exe and when I click to run X.exe I got error like this:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Win7 64bit. I have installed Miscrosoft visual studio 2010. btw these adressen Y - 00EFCAC0 and X - 00EFCAC4 are correctly ? |
Quote:
Quote:
Quote:
Srsly, informations or no answer... is it that hard to send me the ProjectFile/The Script? |
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |