![]() |
it works for me but i lagg like hell
|
Freehunt wen du einen trainer stelen köntes wer sehr net also trainerder fun hop hat mine gun und so weiter xD.
|
mine gun ! Mini Gun naja aber wo führ hat 69GodMiro69 dlls gemacht
|
Das einzigste was ich machen könnte, ist godmiro fragen ob er mir erlaubt dass ich einen button einbaue der seine dlls in den entsprechende nordner verschiebt, und natürlich danach wieder löscht.
aber ich halte dass für schwachsinnig, dar leute auch einfach auf seinen thread gehen können und es manuell machen für leute die es interessiert, Unser nächster trainer wird eine neue gui haben. Und einen Decompiler schutz. Wenn ihr wollt zeige ich euch einen screenshot von unserem VIP trainer der nur für uns gedacht ist, damit ihr sehen könne, wie in etwa der trainer aussehen könnte. Er wird nicht die gleichen Funktionen enthalten, wie auf dem bild!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nice one, really works perfect ^^ but i got a question, the lag only appears when one choose the "hit range" option? i just use the wallshoot+speed+sp+1hit options, but no lag o.o...
|
Don't work... no alert error.
SO: XP Bits: 32. |
Updated for Patch 22!
There will be might any bugs, so tell me if u find one, and i will try fix it :D Have FUN! |
i wil traiing it if i fund some error i will say it you!
thanks <3 |
Ok Please give me than an Statement wich OS u use, and if it works :D
|
ehm mal ne frage ich möcht ja eig nur 2 hacks benutzen und zwar
den sp hack und da wo man so viele wände machen kann welcher is das weil bei wallshot fliege ich immer durch die map wiieso? |
Quote:
daher wirdst u ihn hier nicht oft finden |
Quote:
|
was is slang?
|
Slang heisst ihr könnt schimpfen und den namen in z.B. [GM]Meinname ändern
|
wieso klappt den kein hack bei mir?
weist du wie bei mir ein hack funkt? habe xp 32bit
|
Nice work :D
I test it now. |
aso thx
aber wie kann ich das in gm ändern? |
Wenn du Den Slang hack an hast,
Kannst du mit einem Neuen char dich z.B. so nennen: [GM]hacki009111111 ohne den hack geht dass nicht weil gm geblockt wird im namen |
Also ich weiß nicht ich hab mir diesen Trainer eigentlich nur für Unlimited Sp geholt,aber ausgerechnet der funzt nicht...
Unlimited Ammo funzt woran könnte das liegen? Edit: Eigene dummheit inf. SKILL SP - hab das Skill überlesen....maybe sollte ich nich so oft durchmachen =_= |
ah thx nice trainer
|
OMFG DER HACK IST ECHT COOL DANKE :D
DER HINTERGRUND IST AUCH GANZ OK ! :D |
naja schade das die vallues für 1 hit usw nicht public sind -.-"
und vista ultimate 32Bit funkt leida nicht trotzdem ein thx ^^ alta wieso crypteste immer xDDD |
jaa endlich kein 1hit/mutlispeed mehr endlich keine bobs mehr
ich überlege ob ich neu trainer relasen soll |
Hmmm ich kann s4 nicht mehr suspenden und ne kleine aufklärung zu aegis.exe wär auch toll :3
|
Quote:
Genau, ich frag mich auch was diese aegis.exe ist o.o |
Aegis zu blocken könnte garnicht so falsch sein.
Ich habe es gemacht und es beeritet mir keine Probleme. Werde ein tool dafür releasen und euch bescheid sagen! _______ Edit: Thread Updated! I release an Simple way to Block Aegis.exe |
ich vermisse multispeed
|
Spoiler:
geht 1hit net mehr? :O |
ne man darf 1hit nicht mehr relasen 1hit geht noch :O
|
nice danke :/
|
multispeed sind für kleine bobs das wegen weg gut gemacht huntx D
|
Quote:
|
der hack geht nit , patch 22 ist da , bitte um erneuerung
|
Quote:
|
ne ich downloade und es geht nicht der davor ging.,.
|
DER HACK GEHT -.-'
|
seid neuen patch lagte s4.
Nachdem ich aegis geblockt hab ned mehr :D Thx for fixing alaplayas fails XD 1Hit braucht man eh ned in arcade, da kommt man mit hmg fast fire + wallshot + inf. muni super klar ^^ |
abba wo is hmgfastfire xD
|
Kann ich demnächst mal adden aber im moment keine zeit/lust xD
aber gut ... überredet :D |
hunt, wie hassu den AERO effekt hinbekommen? ;o
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:52. |