![]() |
Ja, die Raten sind auch DB side ..schau mal Rangking man kann eigentlich recht gut Lvln
|
Hallo,
Man kann jetzt Frisuren bei den einzelden Lehrern kaufen. |
also das lvl ist darauf abgestimmt damit man lange Spas am Spiel hat und nicht sofort Overlord ist
|
Aber für mehr Informationen bitte immer in unser Forum lesen ;-)
|
euer reboot dauert aber lange -.-
Das gibt es nicht wir müssen nochmal reboot machen sofort 9.8.7... nichtmal zeit zum auslogen |
Quote:
Das mit dem Reboot ist egal, weil wir ein Backup einspielen müssen. Tumbi hat an der Datenbank gearbeitet, und hatt nicht beachtet, das sind item_prote um 1 stelle verschiebt. Ich habe ihn schon zu sau gemacht. |
fängt ja gut an -.-
|
Quote:
|
also meine 66er weg und nympi+9 GZK+9 das hat kein zweck
|
Quote:
Wielange haste schon dafür gebraucht ... MfG. °-°LoL°-° |
das wa kla das das kommt habe lange genug dafür gebraucht denn 66er bekommt man kaum und meine GZK hat mich 200kk bis es +9 war gekostet
wenn das jetzt schon so anfängt und dann noch das Team so kommt... |
Quote:
xD Cool ich gehöre zum Team ist mir auch neu :DDD naja mit den 200kk hattest einfach extrem pech gehabt ... MfG. °-°LoL°-° |
nagut dann hast du eben nur die Signatur Kopiert und mit dem
Quote:
Habe selber 2 gut Laufende Roots und kann darum sagen nur der SGA/GA soll drauf zugreiffen und darum finde ich es seltsamer das es soviele GA´s gibt es ist immerhin meine freizeit die ich nach der arbeit für das Spiel nutze um es zu fördern und finde es dann schade das sowas passieren muss genau wie das nach den reboots nichtmehr die rahts angestellt werden daraus schließe ich das es noch sehr viel arbeit gibt Mir wurden eben mehrere Items angebohten von hohen Spielern die aufhören da sie genauso denken nur denke ich eben in die zukunft und wer Spielt schon auf seinem eigenen root ? darum sehe ich mir gerne an wie ein neuer Server langsam groß wird und freue mich darauf das hoffe ich bald etwas routine in das GA/GM Leben kommt wa darum nicht so böse gemeint ist nur eben schade da dieser server schon Spaß macht und darum sowas wie eben passiert ist nicht verdient hat |
Es fehlt an Abwechslung auf dem Server, ihr solltet lieber alle eure Features einbauen.
|
Stimmt auch..
So teuer ist das uppen nicht, ich hab bei 150kk Uppkosten SWA+9, Drachis+9 und Falki +9 bekommen.. |
Quote:
Wir bauen mit absicht nicht direk alle neue Features ein, weil wenn wir das jetzt machen würden, dann stehen wir nechste woche wieder hier und du sagst es wird langweilig, das kann ich dann sogar verstehen. Aber wenn wir jetzt nach und nach immer neue sachen rausbringen, dann bleib der spielspaß und die spannung wenigstens ein bischen erhalten. |
sie können doch eingebaut werden und nach belieben ins Spiel eingebracht werden nur weil sie eingebaut sind heißt es ja nicht das sie auch ins Spiel Leben eingebracht werden
Bonis erhöhen sind nichtmal 2min und hätte schon einen hohen erfolg Das man für alle items auch verkaufsgeld bekommt wären auch nichtmal 2min (Man bekommt nämlich kein geld wenn man etwas beim npc verkauf) DT sind die mobbs vom DMG her verbugt das sind auch 2min arbeit (mit lvl 50 als wasu ganz DT ziehen finde ich seltsam) kann man mal nachschauen Neue Waffen sind kinderleicht nur leider geht ja euer Patcher nit (eins woh ich mal keine ahnung habe =( Neue Rüssis einbauen nagut das kann man mal in einem ruhigen mom normal 30min arbeit Habe meine Hilfe angeboten möchter allerdings nicht ins Team sondern finde euer Server so gut das ich gerne ein Spieler bleiben möchte und nach jedem Reboot mal wider die Rahts anstellen ist ja auch nicht schwer Mensch Leute der Server hat soviele schöne dinge und ihr seht ja selber ihr habt schon Fans ^^ macht was draus HP ist auch schön und ihr habt einen der billigsten IS was euch sehr hoch loben lässt habe Dixxy geschrieben mal schauen was sie/er sagt Weiter So ! |
Quote:
2.Sind nicht verbuggt und dies ist ein Pserver würdes du es mit 50 nicht schaffen wer es verbuggt 3.Es gibt neue waffen und werden immer schritt für schritt eingefügt! 4.Gibt es auch Danke für dein lob. :D |
Quote:
So siehts aus wir wollen nicht alles sofort realeasen immer in kleinen Stückchen damit es noch Spass macht hier zu zocken mfg [GA]Ace |
Das ist jetzt aber überhaupt nicht schön.
Gestern gab´s nen Fehler, sodass irgendwie ganze Epics und Zeug verändert wurden ( IG ) Danach ging ich off.. Jetzt kommt ich on, hab ne 61er Ninja+2 statt ner 66er+9, und 55er dolche+9 anstatt Drachis+9 die nichts wert sind.. Und anstatt meines Falkis hab ich ein Schlachtschild+9. Zudem ist das Geld, welches ich zum Uppen brauchte auch weg.. Nun meine Frage - ist es SO schwer, ein Back-Up zu machen? Ich mein - das kann´s ja echt nicht sein! :facepalm: |
Quote:
|
wir machen am Tag mehrere Backup das aufgespielte Backup ist nur 3 Stunden alt also kann man sich nicht wirklich beschwären wir versuchen unser bestes aber manchmal können schon Ausfälle passieren
mfg Ace |
Dann klär mich auf!
Wie soll man es verstehen, wenn es weder News, noch Infos noch Erklärungen gibt? |
Ja, kannst du gleich Lesen ..
|
darf ich die IP via pn bekommen bitte
|
Quote:
|
Lade dir bitte den Vollständigen Clienten von Shinobu runter um alle Features sehen zu können. Deshalb sollst du auch nicht mit deinem Clienten spielen
|
Quote:
|
Keine Uppitems :>?
Fun Server! |
Keine Uppitems = Fun Server? Leicht blöd danach zu urteilen...Fun Server sind für mich eher solche 08/15 Server wo man mal eben Lvl 80 in 1-2 Stunden ist UND keine Uppitems braucht.
|
Sieht gut aus gleich mal antesten (-:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es lohnt sich auf dem Server zu spielen =)... Best Server of the fucking World =) ... MfG. °-°LoL°-° |
Quote:
|
hätte gerne die hp pls......
|
Quote:
|
Da die seite jetzt online ist, downloade ich den client gerade. :) ich hoffe es funktioniert einwandfrei
|
Habe ihn gerade getestet und ich finde ihn einfach Amok *_*
Also ich empfehle es euch allen ! |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:46. |