![]() |
Quote:
Aber naja hab auch schon viel selbst hingekriegt bis mir Tim einpaar Tipp's gegeben hat bzw Morinho und der mir :awesome: look at Post Edit ... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Such einfach mal nach Bunteknete... Wer schlau ist und schon vorher danach gesucht hat ist fündig geworden irgendwann schafft ihr es.. Und arbeitet mit IDA! |
infi hat doch schon genug gesagt
kacktus |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich selbst bin nicht scharf darauf, denn ich bin damit zufrieden,
was ich auch habe, auserdem finde ich braucht man sie nicht wirklich, also die Reittiere + schlagen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hätte ich ja echt was mit anfangen können //EDIT Ok Könnt ihr mir wenigstens sagen ob ich hier schonmal richtig bin oder ob ich total falsch bin. Spoiler:
|
Quote:
Hat absolut nichts mehr mit den Packets zu tun. Kind Regards Tim |
Quote:
|
Quote:
|
Und mit den Root Dateien ;o
|
Quote:
|
Quote:
Nur mit der bin Quote:
Quote:
Quote:
Kind Regards Tim |
Quote:
|
wie hat sL!x es geschaft mit schreiben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
...sagen wir nicht alle sondern ...einiger :P So Reiten+Schlagen+dmg machen geht.. nur chatten :D weiss wer bescheid? Mfg.Staubkorn |
Quote:
|
Quote:
Haben den alle von Tim |
i-wie schon doof :D weil niemand es rafft wie man chat entbuggt außer Tim usw.... schade...aber das krigen wa noch raus <3
|
hat schon wer rausbekommen wie man ingame schreiben kann???
1000 Post ü_Ü |
Kann nicht jemand mal den kompletten Client hochladen sodass die reittiere funktionieren + schlagen?Ich krieg das nicht mit dem 2010 hin!
|
c'mon now share
|
ich habe new world 3 client herhuntergeladen aber alles ist verschlüsselt
|
Quote:
sonst würde ja jeder alles klauen |
Quote:
Musst nur die root anpassen also die serverinfo.py |
Quote:
|
was ist eigentlich mit der us oder korea exe
sendet die vieleicht noch die alten packets ? |
Quote:
|
mhh... jetze geht ja fast alles nur im chat schreiben auslogen und sowas geht nicht.. wenn das geht bin ich fröhlich o_O
|
Quote:
Die Sachen die jetzt nicht gehen sind die meisten, ich denke das wir auch immer wieder i.einen kleinen Bug finden werden. |
Quote:
|
ich weis nicht genau was es bringen soll???
mit dem 2010Client im Pserver rein kommen oder wie? ich verstehs net! |
Quote:
|
ja es ist viel entbugt was im 2007/8 nicht hat... aber der 2010 muss halt auch noch ein paar sachen entbugt werden aber sind weniger als beim 2007/8
|
dafür müssten wir jetzt erstmal den chat hinbekommen
sonnst bringt alles nix ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:52. |