![]() |
danke lanara!!!
das heist also,wenn ich eine mini aber gz pick mache,kann ich fastpick dann nutzen? so funktioniert es nur sehr schlecht,besser gesagt es läuft sehr schwammig. lg loki |
Quote:
|
Welche Pickit nutzt du?
ich handle auch bei jsp,will aber eigentlich nur items die mehr als 5 fgs wert sind :P und natürlich geile rars OO |
Wie zufrieden kann man mit der Standard-Version sein? Hat wer Erfahrungen gemacht?
|
Die vorgefertigten Pickits entsprechen NIE dem, was du persönlich erwartest. Es gibt Leute wie mich, die lassen eine Sacred Targe mit 44 Prisma liegen; andere heben die mit 35+ auf. Anpassen wirst du immer müssen. Jeder hat andere Anfroderungen an eine Pickit.
|
@klang mach dir Gedanken was für Items du für sinnvoll erachtest und mach dir dann einfach ne eigene Pickit, so hab ichs auch gemacht.
Ich schreib immer wieder was dazu. Wenn du hilfe brauchst, kannste ja im Pickit Thread fragen, wie der Befehl heißt, das jenige Item aufzuheben. |
would this work for kolbot nowadays?
|
Quote:
|
hey,
ich hab da ein problem.. ich habe die die char config wie folgt verändert: //###############################Rest############### ################ NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("LLD Pickit.nip"); NTConfig_Eintritt = false; // Soll der Bot eine Nachricht schreiben, wenn jemand das Spiel betritt, dann auf true stellen NTConfig_Willkommen = "Welcome to my runs."; // Angezeigte Nachricht, wenn NTConfig_Eintritt = true ist die nip-files sind alle im itemconfigs ordner. jetzt zeigt er mir allerdings im NIPCheck bei allen proezler´s files error not found oder so an, bei der lld-nip jedoch OK :D woran kann das liegen? ich suche jetz schon gut 2 stunden nach einer lösung und werde noch weiter gucken, wenn ich es selber gelöst kriege editiere ich den beitrag :D gruß |
hast du denn auch einen Unterordner namens "proezler" im Ordner itemconfigs?
|
ohhhh :D *facepalm*
hab ich eben gerade auch gelesen ... das wird es wohl sein ^^ danke! |
| All times are GMT +2. The time now is 18:47. |