elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   [D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/716573-d2nt-pickit-proezlers-ultra-ii.html)

loki-d2 04/16/2011 02:40

danke lanara!!!

das heist also,wenn ich eine mini aber gz pick mache,kann ich fastpick dann nutzen?
so funktioniert es nur sehr schlecht,besser gesagt es läuft sehr schwammig.

lg loki

lanara 04/16/2011 10:12

Quote:

Originally Posted by loki-d2 (Post 10116553)
danke lanara!!!

das heist also,wenn ich eine mini aber gz pick mache,kann ich fastpick dann nutzen?
so funktioniert es nur sehr schlecht,besser gesagt es läuft sehr schwammig.

lg loki

FastPick funktioniert beim D2NT so, dass er ständig während dem kämpfen alle Items in der Umgebung überprüft. Wenn man dabei dann noch eine sehr große Pickit mit vielen Items hat, muss er die bei jeder Überprüfung durchgehen und wird daher irgendwann crashen. Bei einer kleinen Pickit, wo nur die wichtigsten Items drin sind (Runenen, sehr wertvolle Uniques und ein paar Rares z.B.) sollte man eigentlich keine Probleme haben. Leider gibt es beim D2NT kein OnItemDrop Event, sonst könnte man das ganze auch eleganter nutzen. :(

Julosch 05/01/2011 22:54

Welche Pickit nutzt du?
ich handle auch bei jsp,will aber eigentlich nur items die mehr als 5 fgs wert sind :P und natürlich geile rars OO

Klangsphaere 08/10/2011 13:29

Wie zufrieden kann man mit der Standard-Version sein? Hat wer Erfahrungen gemacht?

mirkoregge 08/12/2011 18:06

Die vorgefertigten Pickits entsprechen NIE dem, was du persönlich erwartest. Es gibt Leute wie mich, die lassen eine Sacred Targe mit 44 Prisma liegen; andere heben die mit 35+ auf. Anpassen wirst du immer müssen. Jeder hat andere Anfroderungen an eine Pickit.

Mindbox 08/12/2011 18:45

@klang mach dir Gedanken was für Items du für sinnvoll erachtest und mach dir dann einfach ne eigene Pickit, so hab ichs auch gemacht.

Ich schreib immer wieder was dazu.

Wenn du hilfe brauchst, kannste ja im Pickit Thread fragen, wie der Befehl heißt, das jenige Item aufzuheben.

1c3man 01/16/2013 08:13

would this work for kolbot nowadays?

Timo1986 06/06/2013 09:29

Quote:

Originally Posted by 1c3man (Post 20726867)
would this work for kolbot nowadays?

i think yes =)

krebskrank 06/25/2013 14:22

hey,
ich hab da ein problem.. ich habe die die char config wie folgt verändert:
//###############################Rest############### ################
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("LLD Pickit.nip");
NTConfig_Eintritt = false; // Soll der Bot eine Nachricht schreiben, wenn jemand das Spiel betritt, dann auf true stellen
NTConfig_Willkommen = "Welcome to my runs."; // Angezeigte Nachricht, wenn NTConfig_Eintritt = true ist

die nip-files sind alle im itemconfigs ordner. jetzt zeigt er mir allerdings im NIPCheck bei allen proezler´s files error not found oder so an, bei der lld-nip jedoch OK :D
woran kann das liegen?

ich suche jetz schon gut 2 stunden nach einer lösung und werde noch weiter gucken, wenn ich es selber gelöst kriege editiere ich den beitrag :D

gruß

mirkoregge 06/25/2013 14:34

hast du denn auch einen Unterordner namens "proezler" im Ordner itemconfigs?

krebskrank 06/25/2013 14:36

ohhhh :D *facepalm*
hab ich eben gerade auch gelesen ... das wird es wohl sein ^^ danke!

All times are GMT +2. The time now is 18:47.