![]() |
ich level mir nun bzw morgen / übermogen 3 chars auf 19 mit SK m1 und Stampfer 1
mittelmäßiges eq und stell die Blaues REich s7 hin ;] wehe da ist jmd :D |
hab nahc 7 tagen oder so endlich ei nvms gedroppt :D
|
Quote:
was machst du jetzt? haust du das aufm schmied und schreibst dann im chat "huso schmied vms tot gemacht". Das ist so funny :p |
So, ich bringe nochmal einen kleinen Zwischenbericht.
Bei mir laufen meine 2 Farmer jetzt seit fast genau 24 Stunden. Ich habe bisher bekommen: 13x SBD 2x Antike Glocke 8x 5eck Außerdem natürlich Unmengen an Bärengallen und crap. Dank des Fußballevents, hatte ich schlussendlich auch 56 Fußbälle die mir 6 Segis, 2 zen Bohnen und jede Menge Potts beschert haben. |
Ziemlich gut, die Fußbälle würd' ich aufmachen und die SBDs pimpen. Alles das ich direkt verkaufe sind REK VMS und 5Eck. Den Rest pimpe ich gerne.
|
Ich finde die Ausbeute bisher auch eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich noch kein VMS oder eine Rek gedroppt habe. Die Fußbälle habe ich alle schon geöffnet und die Ausbeute verkauft. Leider droppt man momentan keine mehr :(
Die SBD's habe ich alle gleich +0 für je 2 - 2,5kk das Stück (ja nach Werten) vk. Die 5eck Schilder habe ich auch für je 80k verkauft. Die sind auf alten Servern ja leider nichtmehr soviel wert ^^ Edit: Soeben das erste VMS gedroppt :) |
Level 24 char über nacht stehen gelassen
ausbeute: 2x SBD 2x Antike Glocke und von den segis die in den fußbällen waren hab ich mir nen vms+9 gekauft, schlechte werte aber whatever :D und mein lvl 34er hat über nacht in der wüste auf 38 1/2 gelvlt :P |
Quote:
|
So ich bereite mir nun meine 3 Chars vor ;D
das eq sollte reichen oder? Traditioneller helm+6 Schlachtschild+6 Mpp+6 (ab 18 tpp+6) waffe noch keine aber mach ich schnell auf +4 oder so ab lvl 5 langschwert+6 ab lvl 15 bambus+6.. reicht oder? oder soll ich 2 hand nehmen? |
Quote:
|
welche waffe ungefähr? aber bis lvl 15 oder so kann ich mit nem schwert+6 umgehn oder?
spinnenspeer +5-+6? ^^ |
So, dann melde ich mich nochmal schnell zu Wort :P
Heute Nacht war einfach nur genial, im Zeitraum von da wo ich zuletzt geschrieben habe, also ca. 0:50 - 11:15 heute morgen, habe ich einiges gedroppt ^^ Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die WGO's haben 20% ggn Untote und die Jadeschuhe 1k TP Bonus. |
HÄ? Mondlich schatztruhen? oO
ah grad auf wiki gesehn heute bis morgen event DIREKT ANFANGEN +.+ |
Man muss dazu sagen, das ich schon rund 40 Schatztruhen geöffnet habe.
Habe eigentlich nur geile Sachen bekommen :D |
und was denn so?
voll der kack ey mache gestern abend ganz neuen acc auf metin2.de will heute morgen einloggen "Das Konto ist gesperrt" ich so WTTTTTTF?! MAMMA ;( xxDD |
Was ist den mit dem Acc passiert?
Also ich habe z. bsp bekommen: -6 Segis -2 Flüchtlingsumhänge -2x sind Feuerland Mobs gespawnt (die wieder eine Truhe gedroppt haben :D) -4 Sprachringe -diverse Sprachbücher von allen Reichen -dann noch diese 100% Potts, wo 100% Tp und Mp auffüllen (immer im 5er pack) -Zen-Bohnen uvm. Ich weis garnichtmehr alles. Auf jedenfall laufen meine 2 Botaccounts schon wieder, und ich werde später alle Truhen mit meinem Main öffnen und dann berichten. Momentan habe ich 120 Truhen ^^ |
omg ;O wie viel is das bei euch wert?
bei uns segi 20kk zen bohne 30kk :OOO ka was mit dem acc war keine email oder so bekommen einfach nur gebannt <.< hab grad n lvl 1er gemacht schwert+0 auf +1 schrott XD |
Gw zu dem Schwert ^^
Also Segi ist zwischen 25 und 30kk wert. Zen-Bohne 12kk. |
hm ohje
eig brauch ich nicht metin2 patchen für easy metin oder? (habs letzes mal am start vom fußball event gepatcht) weil mondlicht schatzruhen gabs ja schon früher oder? |
Truhen kannst du ohne patchen farmen, da das icon schon in metin2 vorhanden ist :)
|
Ne, brauchste glaube ich nicht patchen.
Gibt es seit dem Fußballevent eigentlich schon einen neuen Patch? Denn bei mir will das seit dem garnicht patchen wenn ich Metin2 normal starte. Ps: SBD gedroppt :) |
Für Fußball musste patchen...ich glaube ich lass heute n8 das lvln (mon für mob) mit meinem main aus und lass mal 6 std moblock in map2 laufen...das sind sicher 200 Truhen :rolleyes:
Ihr hört dann von mir... |
hab jetzt n lvl 12 krieger
sollte reichen oder? SK auf 10 stampfer 1 langschwert+6 mpp+6 tradi+6 schlachti+7 damit gildenland vms (wölfe) dann da bis lvl 18 lvln dann zu bären?! :) |
Ich glaub level 12 wird nicht reichen^^
|
ja hab ich auch gemerkt xD
aber 1-2 grp packe ich ;p 1 sbd schon 1 mondlicht =) edit: 2 mondlicht ;D beide auf 2x lucys ring -_- mache nun erst auf wenn ich 100 hab ^^ |
lol ich hab heute glück
1 std gefarmt und 3 reks dann aber alle auf +2 / +4 schrott xD |
Ich habe eben HWF mit 15% fks gedroppt ^-^
Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Truhen gemacht. Über Lucy's Ring würde ich mich auch freuen, da der bei uns 5-10kk wert ist :D Was ist so eine Mondlichttruhe eigentlich ca. Wert? Denn ich überlege mir die zu verkaufen und garnicht zu öffnen. Momentan habe ich 130stk. |
weiß nich fußbälle sind bei uns ca 2kk wert und werden alle abgekauft [Idioten xD]
mach 30 auf und verkauf 100 stück für je 5kk oder so^^ wo soll ich mit lvl 13 lvln? ^^ |
mit lvl 13 map 2 bei den eids.
heute läufts super, schon wieder ne antike glocke gedroppt :D mal schauen, vllt mache ich auch alle auf und schau mal was kommt ^^ |
mitlerweile bin ich shcon lvl 14 ;]
und 5 truhen gedroppt (2 aufgemacht) 1 sbd mit 4 fks 1 gift :O |
Wenn du einen Char auf 20 hast für Gildenland zu farmen, stell die anderen 2 Chars die du hochleveln wilst einfach dazu, und nimm sie Gruppe. Die werden dann mit der Zeit automatisch lvl 20. Um die 2 mitzulvln, stellst du easymetin2 einfach potten auf 0% und auf hier neu starten. dann machste noch alle skills und auto angriff raus und range auf 0. dann macht es auch nicht das die mobs aggro sind. die chars stehen dann einfach immer wieder auf ;O
Edit: oh mann ist das heute geil, antike gedroppt mit 33dss :D |
oder ich nehm n 36er mentalo von mir stell den map2 und lvl die knubs da hoch xD
so bin nun lvl 16 ;D in ca 30 min dann 18 dann gildenland :] yea 3 truhen auf :) segi, segen des lebens 5, sprachenring^^ |
gw
man kann deinen namen oben sehen :X Easymetin2_....... |
you failed :D
-> 160 Truhen am Start. Außerdem habe ich 10 aufgemacht und wieer 3 Segis bekommen :D -> und 3 sbd's habe ich auch gedroppt :D Hat jemand von euch zufällig einen Account den er nichtmehr braucht den man auf S12 spielen kann? |
so gleich endlich lvl 18 -.- dann gildenland xD
ich hab n acc für s12 aber mit dem bin ich grad eingeloggt :awesome: |
warum bist du mit dem eingeloggt :P
zoggste auch s12? |
wow sbd 33 dss und 20% gg estorische *-* das ist doch mal ein lucker ^^
|
Man die Truhen sind so geil, man wird so reich dadurch :D
Habe ein paar aufgemacht und ein paar vk. Habe schon 600kk damit gemacht :D |
ihr kleinen lucker -.- bin jetzt seit 30 min gildenland mit lvl 18 bei bären hinten.
1 truhe und kam lucys ring -_- wow grad noch eine gedroppt xD die behalt ich aber lasse pc bis morgen um diese zeit an und berichte dann :) |
Na dann viel spass. Ich hab 30 Drachensegis :D
Mein Lager usw quillt über mit guten und teuren Sachen :D |
| All times are GMT +2. The time now is 17:13. |