![]() |
mh. wieso nicht? ich skille 9/0/21 mit imp. flash und dem 21er talent, hat man das sogar relativ häufig ready.
try it! |
Holste dir mejais direkt?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstes Game mit Ww :O ~ FaiL |
Garen mit Glanz. Lol.
|
Erstes Spiel mit WW und direkt mal die Todsünde unter den Items gebaut ;o)
Aber wenn ich mir die Gegner so ansehe hättest du wahrscheinlich auch ohne Items gewonnen ;o PS: Zerker Greaves = faggy €: Omg die haben ja fast alle total die merkwürdigen Items gekauft ;D €²: Quote:
Ich kenne jetzt deinen Spielstil nicht, aber wenn du halt gerne mal durch so vermeidbare Fehler wie "lol, der hat nur noch 100 hp, ich dive mal in den tower und lass mich totstunnsilencefeartaunten" machst, dann kannst du auch ruhig mit rylais anfangen, bringt ja nix wenn du die Stacks wieder verlierst, weil du zu greedy bist. Ich hol mir auch manchmal die Maske mit Spellpen oder Abyss ( gerade wenn ich gegen andere Kennens oder viele Spellcaster spiele ) Ich hab halt Spellpen Marks, AP/Level Glyphs und über meine nicht Caster-geeigneten Seals reden wir lieber nicht ^^... Und Flat HP Quints. |
Tank GRagas oO?
|
Quote:
i lold Garen mit Glanz? Warwick mit "Ende der Weisheit" Der yi.... xD Die Katha ist ja mal epic. wie kann man nur geld für 1 item haben -.-" |
Quote:
|
Bluthusten spricht nämlich aus Erfahrung >;O
|
Quote:
mit Trynda geilster Match: 21/2 Leider geben die Gegner immer auf sodass ich nie auf die 30 mit ihm komm ;( |
einfügen failed immer kp warum :/ |
|
Quote:
Ich hab nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Build gespielt. Hast du nen besseren? :3 ~ FaiL |
kennen gekauft. D: ist eigentlich ganz lustig, aber naja .. komisch. xD |
Nach 17Mins gewonnen ^-^ |
Quote:
|
Quote:
ICH stehe immer ganz oben in der Liste :> |
Haha einer von euch ist an einem Vasallen oder Turm gestorben :'D
Hab en paar nette mit Urgot könnte die gleich mal posten. |
|
Quote:
Quote:
~ FaiL |
Das war mal wieder witzig :D |
Dieser Screen den ich gestern gemacht hab is einfach nur epic fail, wenn ihr euch die Items von dem ersten der Gegnerspieler anschaut. Und nicht das ihr denkt er hätte die aus Frust gekauft. Der hatte nie andere Items in dem Match xD
Und weils für mich auch net sooo schlecht lief poste ich den screen mal als geilstes match ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Yi mit Guardian Angel? Btw wo ist dein Infinity Edge?
|
.. erstes spiel mit' singed!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Auf Crit geh ich eigentlich so gut wie nie. Schon desshalb weil ich viele unterschiedliche Champs spiele und deshalb meine Runen recht neutral angelegt sind. Deswegen geh ich mit yi halt auf lifesteal, damage und attackspeed. Rüstung nur wenn nötig. |
|
Quote:
Übrigens, würde dir stark infinty edge empfehlen Kann im Moment leider keinen Screen machen, aber wird nachgereicht |
Battlefiddle, ich hab so gelacht die Runde xD EU Server waren down, dann hab ich auf US Server gespielt (xx wondergirl) edit: ich hatte noch so um die 3k Gold und wollte als nächste IE holen aber dann haben die surrendered |
Quote:
Kog´Maw auf Vision Ward Build xD Topic: Shaco Spoiler:
Spoiler:
|
|
|
Spoiler:
|
5vs4 gewonnen mit Wergez und nitrouz ololol...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
\o Akali o/
Fleetkas + Wergez = Epic win |
tjo, viel gibts da nich zu sagen ;O |
Quote:
|
Nachdem mir gesagt wurde ich soll aufhören practices zu posten hier mal ein ranked ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:15. |