![]() |
uhhh, ein bisschen sehr hell oder ;)
außerdem is das bild ein wenig verpixxelt |
Mein Webdesing ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss aber noch was machen ;) |
Navi+ Header sind schrecklich.
|
Quote:
Koloriers doch mal neu, kann ziemlich gut aussehen ;D |
Quote:
Mit diesem Kommentar hast du niemandem weiter geholfen, und sowas brauch man nicht. @Terrorhahn: Also das Gesamtbild ist schonmal so Lala, die einzelnen Komponenten passen einfach nicht zusammen. Hier guck dir das TUT mal an, ist zwar auf English aber sehr gut. Mit wenigen Schritten zum guten Webdesign. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] greetz C o k e. |
Sorry, dazu kann man einfach nicht viel sagen. Es ist so so bliebt es. Wenn ich konstruktive Kritik geben könnte würde ich es auch tun .
|
1 Attachment(s)
Hab erstmal nur ne Skizze... (is mit Maus)
Passt der Bildaufbau so ungefähr? |
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
@TheKillas
Render zu 0% eingearbeitet Blöde Farbkombi Zu viele Render Hintergrund zu eintönig und billig (bis auf die Farben aber das is zuviel) Im gesamten also shice. Du musst noch viel lernen junger Padawan ;) |
Spoiler:
Ist mein erstes.. Dazu zu sagen rechts der platz als werbefläche für den shop direkt gedacht :) Naja wie gesagt mein erstes besonders dolle ises noch ned aber will mal hören was ihr sagt. |
Quote:
Arbeite halt erst ca. 2 wochen mit GIMP , und hab mich noch nicht so wirklich damit beschäftigt , zu lernen wie man es perfekt nutzt. ^_^ |
@Zone : Ich nehme an das soll ein Webdesign sein ?
Heb mal den Header mehr hervor, und gestalte das ganze nicht so monoton. Wirkt einfach sehr sehr sehr unprofessionell. |
Welchen Banner in die Signatur als Middelman Banner?
Middelman Banner ... welchen soll ich nehmen?
Hey, TryCore war so nett und hat mir 2 Banner gemacht, leider kann ich mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Was meinst ihr? Der kommt dann in die Signatur und oben in mein MM-Thread. Banner1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Banner2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich finde ja den ersten n bischen besser - Was sagt ihr? -Warum sind sipmsons dabei? --> Weil ich vmtl bald namechangen will, und dann vmtl. ✩Homer✩ heise. -> und auserdem siehts lustiger aus ^_^ |
Finde ehrlich beide schlecht, wenn dann der zweite. Wobei dass Sigs sind, und du dir da Feed im Signatuern/Avatar Präsentationsthread holen könntest ;)
|
Quote:
|
Hier mal mein Hintergrundbild^^ auf meinem Desktop (1920x1080) und win7 sieht des richtig geil aus^^
>|>|>|RISE AGAINST|<|<|< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier n 10min Wallpaper :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wieso muss Chester so blöde Haare zum freistellen haben X.X Bitte um Kritik! |
Hallo Leute, wollte mal ein paar meine YT Designs vorstellen :D
S4 League: Spoiler:
World of Warcraft: Spoiler:
TheHandsUpMusic: Spoiler:
FT :D |
gefallen mir wirklich gut, vorallem das wow-design.
handsup-music wirkt noch ein wenig leer :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ist schon alt, hab aber auch nix mehr neues weil ich im Tief bin :/ Quote:
|
Quote:
An die,die nicht wissen was surreal bedeutet: Traum/Fantasiebilder und deins trifft das genau :D Gefällt mir sehr. Ich habe eben dieses Bild fertig gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und will mal eure Meinung dazu hören. Als Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .Banger.' da er eine Sig wollte mit einer Blume. Animiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich seh da nur 2-3 draufgeklatschte effekte |: |
Sind das Smoke/Splatter Brushes mit irgendeinem Glüh-Effekt?
|
Das sind Effekt Stocks, die kenn ich.
|
Quote:
Aber auch keine direkte Antwort parat, sry :/ Hab mir mal C4D zugelegt... AA & AF wollen nicht so recht :x Spoiler:
|
|
Mit Sai nach gemalt und ausgemalt , bewertung bitte nicht zu hart hab gestern erst sai gedownloadet...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG |
Ist was ganz schnelles...
Ich Bin neu in CS (4) Darum bitte keine Harte Kritick, nur verbesserung... Ich weiß eig auch nicht was man noch machen kann :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich seh da einen bg, einen Render, etwas bunten glow drunter und ne... unpassende Font (is schon b-dance, warum also nich was in die Richtung Street & Groove?). Versuch mal dem n Grund zu geben zu springen oder etwas wovon man runterspringen könnte xD Btw. welches Prog haste vorher genutzt? oô |
Quote:
Ich fang grad ganz neu an ;) und was soll ich machen??? Ich versuch grad das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Btw. such mal die Tut-Sektion durch, solltest du einiges an Grundlagen finden. |
Quote:
|
Endlich geschaft :D ich weiß nicht so gut... Aber für mein zweites, mal mit den licht Effekt ding :D |
Quote:
|
|
Quote:
|
Hallo,
ich bin gerade dabei für meine neue Production ein Design zu entwerfen es soll schlicht und Gut aussehen. Und ich würde gerne Fragen wie ihr sie findet? Da ich ein paar Rezessionen brauche. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sonst siehts soweit ganz gut aus, allerdings sollte "Titel des Blogs" und "Production" farblich zum Rest passen... versuch mal Ockerfarben. Btw. neues Wallpaper, Mir fiel nix mehr für die kleinen Textphrasen ein...: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](1920x1080) |
| All times are GMT +2. The time now is 20:32. |