![]() |
Nie nie nie nie nie nie nie 2 Render nehmen....
|
wo steht des? ;)
|
Quote:
|
lol geil du hast ne bibel sag mal die 10 gebote
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
2. Gucke nicht Pokemon 3. Opfere fleißig Föten 4. Keine 2 Render in ner Sig 5. Reiz mich nich Hab nur 5... |
Quote:
2. Gucke nicht Pokemon 3. Opfere fleißig Föten 4. Keine 2 Render in ner Sig 5. Reiz mich nich Hab nur 5... [/b][/quote] jetz hört auf in meinem Thread rumzuspammen plz ... Is halt so dass man norm. keine 2 render inne Sig macht da es halt scheiße aussieht und man den Background nimmer gut erkennt.. Discussion end. Gruß Speex |
Ich spamme nicht, denn wie du siehst is eine Sig dabei -.-
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
äh ja sorr hab ich kurz vergessen :(
|
|
Quote:
2. Gucke nicht Pokemon 3. Opfere fleißig Föten 4. Keine 2 Render in ner Sig 5. Reiz mich nich Hab nur 5... [/b][/quote] ergänzungen: 6. wer mit 12 noch jungfrau ist wird geopfert. 7. fische werden ausschliesslich lebendig gefuttert. 8. 10x am tag satan anbeeten 9. wer befehle seines boss' nicht befolgt wird ins flugzeug gesetzt und in alle möglichst großen us-amerikanischen hochhäuser eingeflogen. 10. niemals mit kerzen im popo rumwühlen ! edit : fuer no10 hab ich imo ein karma verdient. :D |
Tüdl. Ka ob ich die nehmen soll, Verbesserungsvorschläge bitte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
sonst gut ;) Gruß Speex |
Das war Langeweile Mischmasch...das is kein festgelegter Stil O.o
|
Quote:
sonst gut ;) Gruß Speex [/b][/quote] 1. hat er garkein smudge benutzt, oder wo siehst du das smudge? 2. wenn er den render so auf color dodge setzt, erkennt man sowieso nichts mehr, da alles viel zu grell ist, auf overlay kommt die gleiche wirkung wie wenn man an der sichtbarkeit bzw. opacity rumspielt. ich finds eig. ganz ok für den anfang. auch nicht unbedingt langweilig, hat schon was, wobei mir aber für diese nicht existente kunstart der render nich ganz gefällt. :p |
Quote:
2. wenn er den render so auf color dodge setzt, erkennt man sowieso nichts mehr, da alles viel zu grell ist, auf overlay kommt die gleiche wirkung wie wenn man an der sichtbarkeit bzw. opacity rumspielt. ich finds eig. ganz ok für den anfang. auch nicht unbedingt langweilig, hat schon was, wobei mir aber für diese nicht existente kunstart der render nich ganz gefällt. :p [/b][/quote] also der hintergrund sieht aus als wäre er schlecht gesmudget...kann mich aber auch täuschen^^ Und ich meinte einen teil des Hintergrunds duplizieren und auf color dodge setzen bzw overlay^^naja ich denke du kennst dich besser aus^^ |
1 Attachment(s)
-.- gn8
|
Quote:
Und ich meinte einen teil des Hintergrunds duplizieren und auf color dodge setzen bzw overlay^^naja ich denke du kennst dich besser aus^^ [/b][/quote] @1 : naja ne der is wohl eher render verteilt und mit blur irgendwie ein bischen verarbeitet. aber auf jedenfall sieht er nicht gesmudgt aus. @2 : ok, hab verstanden, dass er den render auf color dodge setzen sollte. beim bg würd ich eher sagen multiply und / oder overlay und mit sichtbarkeit rumspielen. overlay gibt immer son schönen sättigkeitston und multiply auch, aber wird durch multiply um einiges dunkler. mit color dodge kann man dinge einfach verhellen und trotzdem noch recht gute farberhaltung haben, da muss man aber stark mit der sichtbarkeit aufpassen, da c.d. einfach zu grell auf 100% sichtbarkeit wirkt. |
Uh so viele Comments zu meiner Sig, wenn auch nur von 2 Leuten >:P Danke. Ich werd mich aber an ner besseren versuchen. Kann mir jemand n Tip für gute Lichteffekte gebn?
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mörp. Aber ich glaub da fehlt irgendwie noch was O.o. |
|
@Pipo : der Render is ziemlich dunkel hast wohl mit Beleuchtungseffekten gearbeitet...würd das heller machen und @ Crow: bissl wenig drin aber sonst gut, hast nach turtles tut gearbeitet was ;).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das is meine |
1 Attachment(s)
nein hab ich nicht speex
|
Quote:
|
Kritik? |
Quote:
15 Min Sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
sieht cool aus gut gemacht
|
Render zu hell find ich
|
|
@pipodon : ich find den rand ein bischen doof, sieht einfach net schön aus. der render ist so farblos und satt, und irgendwie ergeben bg und render kein wirkliches... naja .. "thema" , würde ich sagen. |
|
1 Attachment(s)
ich finde der bg passt nich zum render und die schrift schaut auch nich so gut aus
|
neues avatar ~
edit : außerdem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
obcene arts dein altes avater fand ich viel geiler
aber die sig guckt ganz lustig aus naja mach weiter so^^ |
wo lernt man sowas ^^
|
Hier bei den tutorials kannse das lernen....
|
1 Attachment(s)
wie findet ihr die?
|
Quote:
|
oh sorry mist wenn ich des schon mal gepostet habe mist
|
Quote:
|
aso ne die hab ich für jemmanden gemacht also glaub nich das die hier ist aber falls dann sorry
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:50. |