![]() |
Yeah Download geht ^-^
|
hab bei beiden n thanks gegeben xD
vorne beim richtigen für die files und beim andern dafür, dass dus trotz bann hochgeladen hast :) wenigstens sinds auch nur 10tage bann bin auch grad am downloaden, freu mich schon ^^ herzlichen dank |
Wenn andere nach dem Link hier im Thread fragen, könnt ihr euch den Link ja auch gegenseitig schreiben. Bin jetzt auch erstma wieder weg. Bis dann.
|
boar bei mir funtzt der dl link nicht...
das ist doch der totale beschi.. |
naja ich muss warten war ein bisschien zu spät -.-"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." zu viele xD
|
pls schick mir jeman in pn den downlaodlink von mega..
|
doch doch geht der link is nur mal das halt nich geht einfach weiter F5 bis geht
|
Downloadet mal nicht und geht nicht auf den link :D
|
geht net
|
Richtig geil wenn ich dann morgen von deinen files den download link bekomme und das alles so klappt voll geil danke:)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Noch 40 Minuten ... lade nur mit 200 Kb/s ..... :D
|
So danke für den schnellen Sendeforgang der files,
vlt hat einer zeit und interesse mir zu helfen weil ich mich megaupload nicht auskenne wegen dem: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. |
Danke dir :)
|
Es tut mir echt leid das ich gespamt habe .
Danke noch mal für die Fiels |
Danke dir!!!!!
|
seht echt nice aus
super gemacht hast thanks verdient obwohl du gebannt bist :D |
Er ist dich nur füR 10 Tage gebannt :)
MfG |
year endlich kann ich downladoen :) also es geht! macht es abend xD oder Nachts^^
MFG |
Wo kann man sich eigentlich registrieren? kann mir einer die Regi Page per PN senden?
|
lol fail xD das sind die files aber auch egal naja super arbeit darau warte ich schon seit lange
|
für die serverfiles wäre ich dankbar gebt mir bitte den link^^
|
Quote:
BTT. Eig. ja ganz nett, vor allem weil ich letztens wieder neu mit einem Server angefangen hab, und so dann nicht nochma alles neu machen muss. Nur 1 Nachteils hats (für mich x) ), weil ich die Uppitems eig. wie auf DE lassen wollte :D Aber sonst haste ja dein Thanks |
Vorschläge:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hab se nun auch. :D
|
gibt mir ma einer server files per pm wen die leute die die sf schon haben auch die links mit verteilen würden , würde es doch alles viel schneller gehen -.-
|
-_- der ist ja gebant -_-_-_-_-
|
9 tage nur noch
|
:P
ich finde das gut das leute so uns die file bearbeiten :D |
haste die files schon wenn nicht kann ich dir link geben
|
So gleich kann ich los zocken ^.^
|
Quote:
|
Hat ja zeit ^^
erstmal paar bugs suchen ;) |
ähmm Gm eq ist nicht mit bei muss man noch selber beifügen
und bei der schatztruhe bei den beiden sachen oben wo 20 stück eigendlich vk werden sollen bekommste nur einen ins inventar ka warum |
Nemme eh meine Item-Proto.
|
ja dann bleib trozdem der bug mit der schatztruhe wo ich keine lösung finde warum das so ist^^
|
Bei welchen Item(s)?
|
Gegenstand verhexen und Gegenstand segnen
im shop steht 20stück kaufne im inventar ist nur einer^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 19:29. |