![]() |
hallo leute,
also ich hätte da 2 fragen 1.wie bringe ich die hacks zum laufen?da hat Darkparadise ja mal nen link zu gegeben 2. wie benutze ich die codes von der skill-liste? freu mich schon auf eure antworten Mit freundlichen grüßen SkinHeadBlack |
Quote:
Skillhack einsetzen: Such dir eine Value (also den Buff/Zauber) den du ausführen willst aus dieser Liste aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt schreibst du deine Value (z.B 424 für Magier AOE) in das Eingabefeld neben "Skillvalue" und klickst auf "ON" damit das rote Kästchen grün wird. Jetzt musst du IM Spiel einen Buff einsetzen der dann durch deinen Magier AOE ersetzt wird. Das geht leider nicht mit allen Buffs. Hier eine Liste: Krieger = Kriegsvorbereitung. 0 Sekunden Cooldown = Ab Level 1 Schattenläufer = Fallschirm. 9 Sekunden Cooldown = Ab Level 8 Priester = Kriegserinnerung (Rabe). 12 Sekunden Cooldown = Ab Level 12 Magier = Teleport. ca. 30 Sekunden Cooldown =Ab Level 18 Bogenenschütze = Windgleiche Bewegung 90 Sekunden Cooldown = Ab Level 12 Beschwörer = Gibt keinen Als erstes steht da die Klasse mit der der Skillhack geht. (z.B Krieger = ...) Dann kommt der Skill. (... Kriegsvorbereitung 0 sec [0 sec ist die "Cooldownzeit", dass heißt, die Zeit in der der Buff wieder einsetzbar wird]) und dann steht da noch ab welchem Level der Buff eingesetzt werden kann. (LV.1 beim Krieger) Nachdem du den Buff im Spiel eingesetzt hast sollte ein Magier AOE zu sehen sein. |
Bei mir funkt alles, aber irgend wie kann ich die hacks nicht ausführen??? Was muss ich machen??? Hab auch alles auf der Seite aufgelistet, aber ja wie gesagt kann sie auf grün oder rot einschalten mehr geht nich pls kann mir jemand antworten???
|
Lexx ,
was meinst du mit du kannst nicht einschalten? Also wen ich den von Dark-Paradis mache geht alles ;) Welches betriebsystem benutz du? Grüße |
ich benütze Vista und ja hab das von matttiahs, kannst mir den link von deinem schiciken pls (bin noch neu hier merkt man oder hehe)
ah ja und es is das Problem das ich nich weis wie ich dann die hacks benützen kann die Tabelle kommt ja dann und alles, aber dann keine ahung wie es weiter geht um auch die hacks zumachen =) Quote:
|
Wie Hacke ich 4story mit Ce oder Me ? der hackshild muckt immer auf und beendet 4story.
|
mit HideToolz, mehr kann ich auch net sagen..
|
Tach,
klingt jetzt blöd aber wie funktioniert das mit Virustotal? Da steht ich muss einen Kommentar hinzufügen ... Hab ich auch gemacht, aber ne Antwort oder das was da eben kommen sollte (hab i-wo gelesen dass das erkennt ob der Hack ein Virus ist), kam nicht :(. *BlackBetty* |
Quote:
|
Weiß nicht ob das jetzt dass ist was du meinst :D. Hab den Link von der Seite wo das ganze Zeug mit dem Virustotal Zeug steht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tut mir Leid ... Ich kenne mich halt gar nicht aus :(. *BlackBetty* |
Quote:
Um dann weitergeleitet zu werden musst du "Ich habe die Warnung gelesen und verstanden!" klicken. |
Ok ... Danke dir :). Nur wird da auch angezeigt das man Sandboxie verwenden soll ... Ist das zwingend notwendig, oder habt ihr das auch nicht? Das muss ich dann wohl starten bevor ich den Hack starte oder :D?!
*BlackBetty* |
Quote:
"Sinnvoll". Ist also nur eine Empfehlung. Allerdings solltest du hier im Forum nichts downloaden, wenn kein Virus Total Scan dabei ist. |
Holla,
noch eine kleine Frage: Um den Skillhack zu aktivieren muss man ja immer einen bestimmten Skill ausführen ... Könntet ihr mir hier mal eine Liste erstellen, in der angegeben ist welchen Skill man mit welcher Klasse machen muss? Würde mir sehr weiterhelfen :). *BlackBetty* |
thx
|
Quote:
Krieger = Kriegsvorbereitung 0sec = LV 1 Schatti = Fallschrim 9sec = LV 8 Priester = Kriegserinnerung (Rabe) 12sec = LV 12 Mage= Teleport ca. 30sec = LV 18 Bogi = Windgleiche Bewegung 90sec = LV 12 Nekro = ? (zur Zeit noch unbekannt) By Lenkomo™ |
Leute also um den Skill hack aktiviern zu müssen muss man ja RegEdit gehen und EagleNT löschen hab den ordner gelöscht und trotzdem passiert nix wenn ich im spiel F12 mache ist das richtig den ganzen Ordner zu löschenoder habe ich was falsch gemacht???
|
Quote:
Gingen denn die anderen Hacks bei dir? Zum Beispiel Speed-Hack? |
joa speed und die anderen gehen wie mache ich den EagleNT Ordner denn jetzt wieder zuruck??
Edit: ohh jetzt gehts doch kann man mit diesen glueckstrank skill dinks einen gluckstrank herzaubern oder was? O.O? |
Quote:
Ja. Hier eine Liste aller (bekannten) Values: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
und wenn man z.b jetzt mit tiki und glucki 300% uppt gehts wirklich nicht kaputt oder ist es wie bei cheat engine nur bei mir so?
|
Quote:
|
Quote:
Les dir bitte mal die Forumregeln durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich zitiere mal die wichtige Stelle für diesen Fall: "Wenn ein relativ neuer Member etwas falsch macht, bitte weise ihn auf diese Regeln hin und/oder reporte den Post: ohne zu flamen!" Also, wenn du einen Regelverstoß siehst, dann mecker nicht rum oder schreib nur #reportet hin. Einfach nur melden. ^_^ Ist sonst unnötiger Spam. Gilt auch für alle Anderen die das lesen. (Bevor ich zu hören bekomme: "Was machst du denn da gerade?!" Ich weise gerade auf die Regeln hin. :awesome: |
kennst du dich mit m 4story p server aus?????
wenn ja brauch ich unbedingt deine hilfe^^ : ich hab jezz $storyEG gedownloadet und wen ich den laucher starte und dann das spiel an geht welches dann bis 100% lädt schließt sich das prgramm und es erscheint n runtime error^^ hast du ne ahnung??? XD |
kennst du dich mitm privat server aus???
wenn ja dann^^: ich hab 4storyEG gedownloadet und wenn ich den laucher starte , dann startet das spiel welches dann bei 100% einfach schließt und dan kommt son RUNTIME ERROR !!!! XD |
Quote:
Installier es mal neu. Hier der Link zum Speeddownload: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Tust du es auch als Admin ausführen,
oder vlt andere programme im Hintergrund laufen? |
Kann mir wer helfen einen P-Server für 4Story zu bekommen?? Suche eine und woltle wissen wie das so funktioniert danke =)
:D |
Quote:
Downloaden kannst du es da auch, würde ich aber nicht empfehlen da das sehr lange dauert. Benutt lieber den Speeddownload:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hier sind Hacks für 4 Story EG (EG = Eternia Games) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Stimmt zu 50% ! Wen man Admin auf dem PC ist muss man ja nicht als Adminstrator ausführen ! Habe selber einen Vista Lappi , Mac Lappi .. |
Quote:
Das selbe Problem hatte ich auch einmal und zwar sobald es normalerweise zum LoginScreen kommt schliest es sich mit deiner Fehlermeldung. Was war? Pc ist zu schlecht. |
eine frage wenn ich jetzt bei skill hack trinktur nehm kann ich dann starke propleme in real kriegen?
|
Quote:
|
Hey liebe Community,
nach langer 4StoryEG Pause wollte ich heute wieder mal bissl spielen. Nun mein Problem ist: Ich starte Launcher,klicke auf Connect und ich komm zu Login Bildschirm. Soweit sogut.Ich komme bis zur Charauswahl,wähle Char aus und klicke "Connect". Der kommt zum Ladebildschirm,weiter auch nicht,dann kommt eine Fehlermeldung: "Serious error has been found" "sorry for incovenience." Dann kann ich nur noch "report erros" oder "close" anklicken >.< Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg, Andi |
deine Frage ist beantwortet in deinem Thread also bitte schauen bevor man einen Thread aufmacht wegen 1er Frage. Dafür war Dark so nett und hatt den Thread hier aufgemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Frage : geht der hack von Matthias noch (Hack alles in einem) ????
|
Quote:
Aber ich empfehle das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey wo ist der eingang zum Bollwerk weis net wo ich hin muss :D:D XD
|
Quote:
Wäre vielleicht noch eine hilfreiche Info gewesen^^ In Derion musst du nach Einsopt Sanktum, das ist oben Links auf der Karte. Oder stirb halt einfach und beleb dich beim Mönch, dann steht der zweite Mönch, welcher für das Portal fürs Bollwerk steht, neben dem anderen. |
Ich Bin Valorain xDDDD
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:02. |