![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Btw hab ich noch eine Frage was einige spieler betrifft mich miteinbezogen.
Serverleitung hat auf einem Livestream den punkt rausgebracht das man mit mehreren accs die dungeons nicht farmen soll sonst würde man gebannt werden. Mein Problem ist aber das ich mit meinem Bruder auf den Server spielen werde und wir beide uns über die Selbe IP einloggen. Werden wir gebannt wenn wir die dungeons dann machen? und warum gibt es eine Sperre das man dungeon nur mit einem acc machen darf und nicht mit mehreren? |
Quote:
Was dich und deinen "Bruder" angeht würde ich das Team im Discord fragen, gibt bestimmt ne Lösung dafür. |
Quote:
Geschmäcker sind verschieden |
Quote:
wir geben uns schon mühe zu erkennen wer da nun Partner, Ehepaare, Geschwister etc sind und wer einfach nur 40 Accounts zum ausnutzen unserer Systeme macht. Ausserdem darfst du in jeden Run (Ausgenommen DT) mit so vielen Chars wie das Spiel dir es erlaubt. Du darfst nur eben nicht die Cooldowns umgehen. Gleichzeitig kannst du auch mit 10 rein, wenn das funktioniert. Beim DT sind wir jedoch sehr stark davon abgeneigt euch mehr als 2 pro person/ip zu erlauben, da sonnst jeder nach 2 Wochen alles+9 hat. Daher solltet ihr auch da keine 40 "Mules" mitnehmen. Dieses Ergebnis stammt jedoch auch aus unserer Umfrage. |
Leider nicht zeitgemäß den Spieler so stark einzuschränken und mit Bans zu bestrafen.
|
Wenn ich also mit nem Krieger + Buff + 2 DT Chars reingehe, mit einem Kumpel gemeinsam, der von ner anderen IP spielt und ebenfalls 4 Chars hat, ist es ok?
|
Erstmal auf lvl 20 und dann ab Pm's Farmen. Hab mega Bock. Lang ist es her...
|
Nochmal wegen dem +9 Start eq. Kann mir wirklich nicht vorstellen das da Leute abgestimmt haben die oldschool spielen wollen. Das macht den Server irgendwie Instant für mich kaputt hab mich so gefreut mal wieder nen vernünftigen oldschool zu spielen... Könnt ihr die Umfrage nochmal wiederholen da denk ich mal vorm Start jetzt noch einige mehr aktiv sind?
Wenn sich die Geschmäcker da unterscheiden dann machts halt +6/5 aber sofort auf 9? |
Heult halt wegen dem Anfangs Eq +9
Auf dem ersten Server hat sich keiner beschwert und es lief auch gut, warum also hier ändern ? |
Quote:
|
Mal ganz ehrlich. Mir ist ein schwert+9 lieber als diese Jungheldenwaffe.
Gegen euch will ich später Duelle machen wenn ihr so aufs lvl0er Schwert abfahrt. :kappa: |
Wenn ich jetzt dafür ein bann bekommen soll wenn ich und mein bro gleichzeitig auf 2 verschiedenen PC den gleichen run aber in seinem und ich in meinem run sind finde ich es so dumm? Dann soll DE auch leuten beschränkungen bringen lvl limit etc?
Lasst die leute so spielen wie sie wollen es ist ziemlich dumm wer dungeon etc 10 mal hintereinander macht ist dem sein ehrgeiz finde ich und sein verdienst er gibt ja Zeit und mühe statt wie alle anderen dumm rumzu sitzen er tut chars lvln und bios etc hebt die beschränkungen auf |
Habe SG noch nie gespielt, wobei ich schon sehr oft gutes von dem Server gehört habe. Dementsprechend werde ich mich morgen wohl dem Serverstart anschließen und wünsche euch einen guten Start. Aufdass sich der DDoS in Grenzen hält.
|
Quote:
|
Quote:
Mir gehts einfach darum das man map1 komplett überspringt. Und glaub wenn man auf nen Oldschool Server kommt will man nicht sofort alles glitzern sehen. Nimmt für mich einfach das Feeling raus. Ich mein zocken werde ich so oder so aber ist halt die Frage ob das andere auch so oder so zocken :rolleyes: |
Quote:
Aber überleg mal. Ich sweate direkt zu start auf ne 18ener +9. Da kann man map 1 nicht einfach so weglassen ^^ Generell auch fürs spätere EQ wird man die uppis brauchen. Naja aber so kurz vor serverstart wird so ne diskussion nix mehr bringen. Einfach genießen und zocken ! :cool: |
Statt jetze groß zu diskutieren, wartet doch bis Morgen einfach ab und testet es wenigsten paar Stunden. DANN dürft ihr euch gerne nochmal Melden :)
|
Quote:
Find man sollte es halt entweder technisch unmöglich machen oder es einfach tolerieren :D wobei ich zu den Spielern gehöre die eh nicht 20 Accounts machen würden um mit jedem den Run zu machen, also profitiere ich eigentlich nur davon, aber trotzdem Quote:
Quote:
Find das +9 equip auch nicht cool, aber ist ja nur anfangs und kein grund für mich zu haten :) |
Quote:
Weil man auf lvl0er eq keine bonis macht :lul: |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4 Ch's sind definitiv zu wenig.. |
Da stimme ich auch zu. 5-6 CHs am anfang sind safer.
|
Quote:
Und das sich Leute über +9 Schwert und Rüstung ärgern:rolleyes:macht doch was eigenes anstatt zu flamen :D |
Quote:
|
lol heulen leute echt wegen den 2 items+9 rum? die werdet ihr eh nicht lange benutzen. finde es ist ne nette startvereinfachung ohne jetzt zu extrem zu pushen. ihr könnt trzd map1 die uppitems farmen um euch das andere eq noch zu uppen. da wird etwas überdramatisiert. man wird dann spätestens ab 35 noch lange genug brauchen. nicht unbedingt um zu lvln, sondern um eq und skills aufzubauen.
jeden tag was neues, weswegen gejammert wird, lol. |
Finde die Einschränkungen bezüglich DT und Runs gut. Dieses ganze massen grinden mit etlichen Accs geht mir richtig auf den Sack.
|
Quote:
Quote:
ich hoffe das die was über Product ID wissen wenn ja bin ich beruhigt da selbe IP und unterschiedliche Product ID sind sollte ich kein bann bekommen wehe kriege bann dann gibts probleme |
Quote:
Wieso braucht sowohl du als auch er eine Schami im selben Run? Wir wollen verhindern das die leute 10 Chars mit in den DT nehmen, wenn ihr zu 2 darein geht und zusammen 3-4 Chars habt, werden wir euch nicht bannen, das wäre ja vollkommen überzogen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey there, sollten es tatsächlich zu wenige Channel sein dann wird dies mit einem einzigen Reboot behoben, das ist keine große Sache! |
Quote:
DT mit maximal 2 Chars erlaubt? Ist Multicharfarming zufällig auch verboten? Und fügt ihr auch, sofern die Community für die Scharia stimmt, diese ein? Frage für einen Freund |
Quote:
2 les dich durch den Beitrag wurde inzwischen 500 mal gesagt 3 les dich durch den Beitrag wurde inzwischen 500 mal gesagt 4 Macht kein Sinn |
Quote:
2. Ja du alleine darfst nur 2 chars im dt haben 3. Im anderen SG Thread wurde dies unter nein angesprochen du darfst mit mehreren Chars Steine hauen usw nur wichtig keine Cooldowns umgehen |
Stells mir halt stressig vor wenn ich mir n Wasu mache, Buffschami, eventuell dann noch PvP Ninja und PvP Schami und dann werd ich gebannt wenn ich alle in den DT nehmen würde :D is doch lächerlich, da wirds safe kein Itemshop Cash geben
|
CANT WAIT ..... LETS FUCKING GOOOOOOOOOO
|
Spielt morgen doch einfach erstmal den server
bevor ihr alle nörgelt .. diese COMMUNITYwird immer dümmer |
Ich finde das Multifarmingverbot echt gut. Es trifft eigentlich nur die Hardcorespieler, die 10+ am Tag farmen. Beim DT könnte man da eventuell eine Ausnahme machen indem man das Mindestlevel etwas anhebt, sodass es nicht ganz so schnell geht die Chars dafür hochzuleveln.
Edit: Kann man schon iwo die IS-Preise nachlesen? |
Perlen im IS?
Das ist halt richtig schwach.. |
Quote:
das es für massen Dt einen bann gibt :D hab damals zu meine Metin2 de sucht Zeiten immer client modding betrieben und somit bis zu 16 chars pro Run mitgenommen also da hätte ich hier wohl direkt nen bann bekommen lul :pimp: |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:16. |