![]() |
werdernator eben hattest du 184 thx...mal sehn, wieviele gleich^^
|
Quote:
Ich geb dir mal ein par und dafür bekomm ich welche :D du hastz jetzt 43. MFG xXLilQXx :awesome: Ich hab immoment 74. |
wem ich alles gebe:
werdernator, achi, lil q und mir xD ne scherz mir net^^ bin auf seite 16, mann ist das ne arbeit ich brauche ein makro xD das immer bei werdernator auf thx drückt^^ du hast "Noch" 74 thx^^ |
So Boss Entchen!
Ich habe das Thread von 29 bis 1 Immer werdenator und die ein Thanks gegeben. Ich hoffe das bekomm ich zurück Man ist das ne Arbeit! Puh! |
Quote:
2. er hatte 184 nun über 300 xDDD ich 40 oder so nun über 60 :D ich habe mein 3. Stern :D |
Quote:
2.du hast von mir jetzt so 30 Thanks. ( Hättest mehr schreiben sollen xD ) 3. Das war kein Doppelpost :P |
Quote:
HABE SCHWARZEN STERN!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa xDDDD dank dir kein doppelpost du hast schnell geantworted^^ |
Quote:
Ich habe schon 2 <3 Lg xXLilQXx :awesome: |
THXXXX xDDD
ich mach dir nen 3. :D |
Quote:
|
hat sich erledigt
|
Werdernator du kannst doch: css,java und html oder??
|
java nicht why?
|
Hey werdernator
ich bin süchtig nahc deiner HP xD wann kommt eig nächste version rein (wenn eine gibt) und wenn ja was kommt dann rein ? Mfg paelo |
ka wann die kommt
news sollen löschbar sein, is und psc (nur für server, die keine dyndns oder hamachi adresse haben), und vllt noch was, ka^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schau dir mal die seite an, die haben per javascript ne aktuelle serverabfrage eingebaut. kriegst du das auch hin? die haben z.b. so ein cooles diagramm, wo man sieht welche rasse wie oft gibt etc.. lg Entchen wenn du sowas kannst, würde ich dich sogar bezahlen ;) 25€ könnten zum beispiel rausspringen :D |
hm glaub ich eher ned, zumindes ned auf die schnelle^^
|
Das kommt bei mir wenn ich alles eingebe und auf submit drücke
Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23 Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25 Glückwunsch! Deine Homepage wurde erfolgreich installiert! |
Quote:
die sagen die lassen sich auf das nivou von metin nicht herunter... wie eingebildet:mad: |
Bitte helft ma... kennt jemand das problem und kann mir helfen ?
Das kommt bei mir wenn ich alles eingebe und auf submit drücke
Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23 Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25 Glückwunsch! Deine Homepage wurde erfolgreich installiert! |
Quote:
Ich glaube entweder: du hast die falsche xampp version oder.. Pech gehabt :D ne scherz: mach mal firewall aus starte xammpp, dann appache und mysql starten dann wieder firewall an, dann sollte es gehn. |
Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18
Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23 Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25 Glückwunsch! Deine Homepage wurde erfolgreich installiert! kommt direkt das selbe -.- 1. mein acc 2. mein wunsch pw ? 3. 5.65.90.95 4. 5.65.90.95 5. root 6. 123456 ??????????????????????????? kommt das darein ?? hast du icq ? dann kannste mir das ja per tv machen ^^ |
bei den adressen die 100 am ende^^
|
<.< going not :D ^^
ich versuch das jetz schon 10 min lang -.- jede andere geht ja -.- |
welche xampp version hast du?
|
Quote:
hast du eigentlich noch nachgelesen? lil udn ich haben dich mich und lil gepusht ... wir sind den thread durchgegangen und haben usn 3 immer thx gegebn ^^ habe von 2weiße sterne auf 1 schwarzen geupgradet :D dich kriegen wir auch hoch :D |
ehmm glaube 1.7.3 ..
|
ok, lade mal 1.7.2 ^^
|
Quote:
|
jaaa ;) danke .. wenns klappt ^^
mhh naja ich geh jetz erstma was essen und dnan mach ich weiter |
achso ja entchen, thy und lil_q auch^^
|
Thanks it's very good Danke ;)
|
Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18
Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23 Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25 Glückwunsch! Deine Homepage wurde erfolgreich installiert!# KOMMMMTT IMMER NOCH !!!! |
aah ich weiß es^^ öffne die install.php mit nem editor und in zeile 15:
Ersetzte Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Das Admin-Login funktioniert bei mir leider nicht.
Es wird immer angezeigt: Die eingegebenen Daten sind falsch! Hoffe ihr/du könnt mir helfen. MfG Jelly |
hast dich vertippt^^ sry, aber wenn da steht, die daten sind falsch dann isses auch so^^
|
hab es aber 2 mal versucht nachdem ich bei ersten mal wie es in der erklärung steht den install ordner nach der installation gelöscht habe habe ich alles neu runter geladen. Ich bekomme daneine .txt datei namens install wo muss die hin?
€: Erledigt hab es hinbekommen ;) war zu voreilig um die installations anweisung richtig zu lesen xD aso... script ist hammer danke =) €²: eine Frage noch: wie kann ich die downlaods ändern? also meinen client hochgeladen nur wo muss ich die adresse eingeben? |
Ihr müsst die Install.php ändern in Folgende
Quote:
|
Eh bei mir funzt hier nix!-.- habe zwar alle seiten hier zu diesem thema durch gelesen aber es geht rein garnix! weniger als nix! kommen nicht mal fehler meldungen!xD wäre nett wenn einer der es drauf hat mich icq (257-054-666) adden könnte, und dann vllt über TeamViewer das mal mit machen könnte. ^.^ Thx im vorraus
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:42. |