![]() |
|
Alle sind Kopflos :o
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
2 Attachment(s)
man hat ja noch nich genug also sind hier auch mal 2 bilder ^^
|
Quote:
|
Nice ;D Respekt...
Naja :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] € : 100Post :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Screenshot liegt mir sehr am herzen... Das ist der letzte gemachte screenshot (wo man mein Wahres lvl sieht) bevor ich gebannt worden bin... Ausserdem ein kleinen bug ^^ (51 Points FTW!) Shei** Alaplaya ich verfluche dich ._. Ps: Diese schweine haben mich grundlos gebannt (wegen angebliches "Hacking" ._.) Pps: Guckt nicht auf die Punkte O.o bin nicht so schlecht...Hab aber Hacker gejagt :D:D (Jonas) |
Das ist einer meine Lieblingsbilder:
also ich finds cool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
I3ackout mir geht es genauso D:
Einfach ohne grund (angeblich Hacking) gebannt und meine Tickets wurden mit einer copy/paste Nachricht beantwortet... Als Screen fällt mir nur derhier ein, wo ich (ohne Hack) alleine 6 andere im DM besiege ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Uff Alle sooo weit weg und Tief @_@
Drogen nix gut! Q_Q (sind von vorhin xD) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
XDDDDDDD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] XDDDDDDD² [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Minegun :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du musst rauchen! |
Mal bisschen HP geändert...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Map geändert... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mein wunsch Char :
Spoiler:
|
4 Attachment(s)
Bild1 = En Bild halt^^
Bild2 = Ne bessere Score hab ich nicht gefunden :X ich hatte ma mit Combie Acc auf Tunnel 476 score nur leider ist der sqreen weg seid ich win 7 hab -.-(Ahja ich spiel Only Pen berücksichtig dass ihr AP Freaks ;P) Bild3 = EPVP:) Bild4 = Ja,mir war lw Bild5 = Combie acc :D |
5 Attachment(s)
meine lieblingspics^^
|
Repair Fail :
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
Kuckt mal das kam nachdem ich Chaser gezockt habe xD!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich Lebe noch ! aber ich hab kein HP mehr :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
Quote:
//Oder fake Godmode |
Naja ich spiel das Spiel ca. seit 20 Minuten
Spoiler:
Werden alle neulinge gebannt oder nur ich =/? |
Quote:
Spoiler:
|
|
Ohne worte! Donee istn farmer, seht selbst, nach 30min match! |
Quote:
Freut euch, mehr als die Hälfte aller Pro's sind Farmer. (Oh Warte, sie bezeichnen sich ja alle als "Jump-pro's") €: @Nachposter, hab kein Screen auf diesem PC, da mein Notebook immernoch repariert werden muss.... Sonst hätte ich einen reingestellt :/ €2: Hab doch noch'n (sehr alten) Screen gefunden :3 Spoiler:
|
Spoiler:
Ich hab imom nichts zutuhen ;O , und reverse deswegen just 4 fun ;O. Ich hab mit olly nen bp auf jeden call zu CreateFileA gesetzt , weil S4 ja die größe von der Xtrap.Va.dll überprüft . :O Dann hab ich den Call der startadresse der funktion gesucht. Das immer so weiter.. :O den ersten call (mit den parametern wie "App::Xtrap_Init") genoppt ;O Die Abfragen mit den start parametern gejmpt und einfach mal gestartet . <-< naja egal lena tuts weiter machen |
Man hat mich S4 aber lieb xD , Überall steht ja mein Name
Und Level Beschreibung ;D S4 100 ,gefällt mir xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fumbi Dance beim 1. Versuch perm :P (siehe "Superspiel Leiste", wärs nicht der 1. Versuch, wäre sie ja voller :P) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Sowas passiert wenn eine Schwuchtel jemanden anwhispert
Spoiler:
|
Spoiler:
cry me a river .. |
Spoiler:
Der hat ja noch Sommer Klamotten (im Winter) Der Helm passt nicht zu seinem Körper und seinen Shorts, das sieht aus wie ein Nackter Power Ranger |
Quote:
Wenn man meine Posts genau durchliest, merkt man, dass ich die Member hier dazu animieren möchte, mit dem Hacken aufzuhören. Spoiler:
|
Strombat ftw <3[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Leuchtscream XD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kürbisscream [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hmm. wie kommen nur die Blöcke daruf :confused: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alle in der gleichen Haltung (der winkende auch xD) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und noch 2 chaser Bilder bei denen auch alle die Gleiche Haltung haben XD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bunny :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Beim ersten versuch ;D
1 Attachment(s)
Hier der Beweis das der S4 Char schwul is |
Also ich finde das Bild hat was. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:36. |