![]() |
ähm welche zeit wäre am besten zum reinholen ??
|
In gegensatz zu xWaffeleisens geht der Bot hier SUPER!
Ich bin zufrieden! |
Der Bot is spitze
|
Bei mir hört der nach ner Zeit auf zu angeln.
Wenn ich ihn bsp. über die Nacht laufen lasse, hat er vll 100 Köder benutzt und dann aufgehört. |
bie mir nicht.Eine nacht durchgealgelt
|
Nach den ködern müsste ich durch geangelt haben. Aber habe mit 3 Accounts nur 3 Muscheln?
Was habt ihr den für Zeiten eingestellt? Mfg. Chrigi |
2500 ms ist die beste zeiteinstellung !?
habe so gut wie alle zeiten durchprobiert. mit dem fischen gehts wohl aba krieg einfach keine muscheln :( xD c( : |
Hi,
habe den Bot mal probiert. Kann es sein, dass der die Muscheln, die er angelt, öffnet? (Die Muscheln, die vorher schon im Inventar waren, läßt er in Ruhe). Gruss an alle Opop |
der öffnet muscheln -.- fix das mal -.-
|
Da Verbesserungsvorschläge ja hier rein sollen schreibe ich mal welche ;)
- Auf jeden Fall muss das Muschelöffnen abstellbar sein - Es wäre toll, wenn der Bot ein Geräusch machen könnte und das Fenster in den Vordergrund holen könnte, wenn die Chatbox aufgeht (wenn man Flüstern blockiert hat, muss es dann ein GM sein, der einen da anspricht) Hoffe, dass der Bot bald benutzbar wird. Gruss an alle Opop |
ICH FINDE DEN SUPIIIIIIIII ;D
geht bei mir KLASSE und der killt die muscheln net Oo in 6 h 3muscheln ;D vllt könnte einer richtige zeit posten xD immoment angel ich mit 2650 geht ganz gut ;D ps: gibt dickes thx ;O |
und noch was xD
der is der beste ever ;D alle anderen gehen bei mir net nur DER HIER ;DDD wenn jmd ne zeit postet die richtig gut geht mach ich damit auch viele muscheln |
great bot, but if i have fishkilling on and open mushle off, it open mushles :/ can you fix it?
|
Bei mir Funktioniert der Bot nicht er sagt ich soll mein metin2 fenster öffnen das tuhe ich dann auch und dann sagt er das etin2 fenster wurde gewählt und dann geht es nicht weiter auch wenn ic hes als adminestrator öffne
|
habe exakt das problem wie der über mir^^ dann schleist sich der bot einfach und nichts passiert nachdem ich das metin2 fenster ausgewählt habe.
|
kann wer ne gute zeit posten
|
BoMben Teil :P THX Habe 240 Muscheln in einer woche mit Root+Bot gemacht :P
|
hab das gleiche problem wie tim und nerum^^
|
Quote:
Mfg. chrigi |
Quote:
Mein Problem: Er öffnet auch die Muscheln, ohne das es aktiviert ist... Ansonsten sau geil der Bot! Besser als der von xWaffeleisen, weil deiner nie die Angel früher rauszieht! Das passiert mir beim andern leider viel zu oft :S LG Luigi555 |
klasse get auch mit metin2.nl
grussen aus holland |
hey leute ich komm da grade nicht weiter
ich lade hack runter (winrar) nimm die zwei dateien und tuh die auf desktop dan will ich es anmachen doch da steht "Aktivieren das gewünschte metin2 fenster" habe vista drauf könnt ihr mir da weiter helfen?? |
Quote:
dann das metin2 fenster aktivieren? so wie es da steht :facepalm: |
ne weisch xD
ne nun ohne mist ich mach es so wie da steht nur 1 stimt da nciht ganz die auflösung geht bei mir nicht liegt es dran??? |
auflösung is bei dem bot egal
bei mir gehts mit jeder auflösung... |
hast du teamviewer?? dann kannst du es mir mal machen wenns geht
|
kann mir ma jemand helfen ... ich habe den bot runtergeladen... entpackt... geöffnet aber bei mir steht nur da das ich das fenster auswählen soll und wenn ich dies tue steht da das fenster wurde ausgewählt un dann passiert nix mehr
|
Всем привет!:) я делаю иначе ставлю только выброс краски, всю рыбу налавливаю полный инвертарь а потом потихоньку убиваю ее...ракушек 5 точно попадается..и все!!!
|
Quote:
privet, eta normalna 4to tolka 5 rakkuschek ot polnij inventarj next time PLEASE ENGLISH OR GERMAN no russian |
Wow! This is amazing! You said it only works in german metin but i tried it with hungarian and it worked perfectly!
Well, when i opened it the first time it told me to start german metin, then the window came up 2 more times and when i clicked ok on all of them the program window came up, and when i started it it worked! It killed my fish, used all the bate in my inventory (from first slot to last) threw away hair dye, etc!!!! :))) thank you i have been looking for a bot like this for ages THANK YOU :) |
was mich echt stört an dem ding is das er manche muschel auf macht und mansche nicht voll dumm aber sonst ganz ok das ding nur kannst bitte das fixxen mit den muscheln wäre echt geil thx
|
der angelbot startet, ich wähle das aktive fenster aus und der hidden angelblot macht n autoclose, wie ich dem taskmanager entnehmen kann
edith sagt, dass ich vista 32 bit habe |
bei mir startet der auch nicht -.- normal und als admin ausgeführt nichts passiert und auch versucht mit F10 einzublenden geht auch nicht ...
kannst du das bitte fixen :( |
bei mir ist das problem das mein char nach 10-15 min aufhörtzu angeln ist das normal ? köder sind genug vorhanden . macht der nur ne längere pause oder hat sich da ein fehler eingeschlichen?
wenn ich immer wieder neu anklicken muss bringt mir das ja auch nix :mad: :rtfm: |
Er ist sehr leicht zu bedienen und geht alles einwandfrei also mein Fedback ist 1+ mit *
|
Öhm also bei mir klappts nicht... Oder bin ich zu blöd? HILFE!^^
Wenn ich das Fenster Wähle, steht das Fenster wurde gewählt. &Dann kommt nichts mehr?! Metin läuft einfach weiter aber das Programm klappt nicht... Helft mir bitte so schnell wie möglich ^-^ |
is der bug das der muscheln öffnet nun gefixt?
|
Was heißt es im Admin öffnen häää?
|
Rechtsklick auf die Daten ~> Ausführen als ~> Admin.... ~> OK
|
Danke aber es kappt t-dem nicht -.- ich reg mich grade echt auf. Ich machs so wie dus gesgat hast aber t-dem nach der MEldung "Das FEnster wurde aufgewähl" Passiert NIX!? Muss ich vllt etwas dafür tun ich weiss auch nicht?! Oder sollte ein neues Fenster rauskommen ....oh man
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:08. |