![]() |
Quote:
|
och eig schon wenn man den n bissl pimpt wie subquest nr 2 xDD
|
aja pls fixxt ml den quest mit den mutlosen mi jung der is am anfang schon gemacht da geht sonst starter ned mehr >.<
|
?? bei mir geht die Mu. Mi-Jung quest
und momo meinte mit eher unwichtig das soon´s texte aus der lua nicht mehr benötigt werden vie viele andere auch da sie in den subquests neue auflagen der quests haben... viele quests sind doppelt und manche alten versionen sind noch davon in der lua |
hey ich wollt euch fragen ist dass so richtig?
Quote:
|
erstens kann man die formatierung nicht erkennen
zweitens selbst wenn es geht ist der lehrer noch korea... skill_group.quest ist für die lehrer sollten aber in deutsch in unserer questsammlung vorhanden sein |
komisch wenn ich char mach kommt ned starter sondern n letter das ich nen quest fertiggemacht hab [IMMA!!]
|
Hi, könnt ihr mal pls sagen was noch fehlt, ich würde gerne auchn bischen mithelfen... Wenn ichs schaff. Also sagt wie die questdatei heist die noch fehlt, und welche quest es dann ist...
Christoph |
danke für das angebot aber die letzten quests die fehlen sind events die es so noch nie in DE metin gab ergo müssen wir selber texte ausdenken ;)
€: milchmän lösch mal deinen object ordner und führe make neu aus denn ich habe dieses problem nicht gerade getestet |
Quote:
|
Quote:
|
ich habe sie umgeschrieben und dann ./make reload q und voila auf deutsch ... aber es war eindeutig die skill_group mit 11kb
|
Ich weis, es hat jetzt überhaupt fast garnichts damit zu tun aber ich hab en paar Fragen:
1. Wie kann man Npcs ausm Ordner verändern. Also die Dateien wo man mit granny viewer sieht... Gibts da en Prog? Wenn ja welches? 2. Wo sind im Ordner die Chars gespeichert? Also Ninja, Sura, Krieger und Schamane, bestimmt im pack Ordner, aber wo genau??? Wisst ihrs, dann helft mir pls... Christoph |
pc und pc2 eix und epk sind die chars
npcs sind verteilt in alle möglichen und JA es hat nichts mit unserem post zu tun Xd ich habe mich bis dato wenig um den client gekümmert also kann ich dir da wenig zu sagen ... frag neonblue |
Danke trotzdem...
Man ich hör nim auf mit Fragen sorry aber hab nochn Prob, also: Bei mir ist z.B. alte Frau komplett übersetzt, bei nem anderen Spieler nicht, ich bin bei dem rein gegangen, zudem kann diese Person keine Fertigkeiten und Status neuverteilen rolle nehmen, ich kanns, voll komisch an was liegt das??? Christoph |
client bedingt evtl oder einzelne dateien des clients item proto wäre für die rollen zuständig zumindest teilweise aber normalerweise sollte es bei beiden gleich sein
|
Ja genau das ist mein Problem xDD Ich bin ja bei beiden chars in den gleichen Ordner...
|
dann ist der acc bzw char verbuggt hatte ich auch mal ... genauso wie zocken und gleichzeitiges immer wieder quests fixen bzw updaten das wirkt sich auf die db aus und man muss viele quest nochmal machen bzw manche kommen bei dem einen dann nicht mehr andere schon usw ..
|
Achso, ok, kann man den entbuggen?
Christoph |
hängt vom problem ab ... kontrollier in der DB mal welche quests er schon gemacht hat usw vllt findeste nen fehler
so bin nun aber leider schon off für heute und morgen evtl nur sehr spät kurz da , da mein sohn geburtstag hat ^^ |
Hallo,
In der DB heist für mich Navicat, also in welcher Tabelle sind die quests? des hab ich ned gefunden... Antwort mir einfach wenne da bist... Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn xDD Ist ja schon nach 0:00 Christoph |
Player>Quest
|
Hi, nochmal...
Diese Person steht nur einmal drinne: 11237 give_basic_weapon basic_weapon 1 Ist das falsch??? Auf was muss ich da achten? Wann ist es ein fehler??? Zudem Das OX Event geht nicht, beim Uriel ist einfach garnichts zum auswählen... Und in der Quest Tabelle steht: 0 oxevent_status 0 Ist das richtig??? Christoph |
etwas stimmt in der 99Zeile nicht:
PHP Code:
PHP Code:
|
leute iwie is der mutlose mi jung quest buggy kann mir einer sagen welcher das is damit ich gucken // löschen kann
|
Hallo,
weil bei mir voll viel Zeugs und so iwie gecrashed sind, mach oich mir einfach nen neuen pserver... Aber jetzt muss ich noch die accs sichern und wollte euch Fragen, wo die ganzen Chars gespeichert sind... also ich brauch Tabelle ACCount, Tabelle PLayer und was noch? Also wo sin die Items, skills und so gespeichert??? Christoph |
okey das Problem hat sich bei mir erledigt!
@Threadstartet/Besitzer Bitte schreibt hin das die Leute auch die big5_string.txt brauchen ^.^ |
Quote:
@chris Items = Item Skills = keine Ahnung Accounts = Accounts Spieler = player |
Quote:
Mano, hab die ganze Tabellen in PLayer durchgeschaut nichts von skills gesehen, hat wer ne Idee??? |
@Momoplaya & Kamatya
Eure Quest Samlungen müssen zusammen gemischt werden! Also bei Kamatya sind viel mehr deutsche Quests aber diese hier haben weniger Bugs! Würdet ihr bitte die von Kamatya nehmen und die gefixten einfach dann von dieser Sammlung nehmen? |
Quote:
|
stimmt nicht! In diesen Paket fehlen einige und und ziemlich Chinesisch!
|
da hat er recht^^ zb die locale mit missibüchern fehlt in deiner sammlung und einige ihrerer anderen quests auch^^ lad dir mal ihre sammlung runter und vergleiche!
|
Quote:
Ich gucke später mal |
Ich mache mich mal an die Rechtschreibfehler in der locale und gucke mir nochmal die big5_string.txt auf Fehler an...
Spätestens morgen ist der Ordnerupdatet |
warte ab mit dem String! Ich füge heute noch ein großes Update ein! Habe gerade Probleme wegen deinen Quest mit meinen R00T :S
///EDiT & Offtopic: LöL Doppelpost und keine Entschuldigung :D |
Hallo,
ich glaube die quest um en Gildenland zu kaufen ist verbuggt... Ich klick Typ an geh auf weiter dann kommt Fehler. Christoph |
Soo habe geupdated!
Igor, als Threadersteller darf man Doppelposten.. zumindest im eigenen Thread, habe extra .Saaja deswegen gefragt ;) PS: Welche Quest macht denn Unsinn bei dir igor? PPS: Chris mach das mal: einloggen, zum Typen laufen, ihn anklicken, ausloggen, in die syserr.txt gucken. Dann poste mal was dadrin steht.. |
schon wieder ein Update ihr seid schnell K ompliment :)
Werd die neuen Testen MfG |
Quote:
Sollten Bugs auftreten, werde ich sehen was ich machen kann.. wenn nicht, müssen wir auf unseren Super-Quester-Kamatya warten :D PS: Danke^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 22:03. |