![]() |
Quote:
|
"The dynamic link library "d3dx9_42.dll" could not be found" kommt immer, was machen?
Jetzt geht es nachdem ich diese Dinger da installiert habe, aber jetzt kommt als, dass ich kein Datenträger im Laufwerk habe, obwohl ich extra eine CD eingelegt habe... |
Quote:
|
Nicht so mein Server, sind leider sehr viele Bots am Stizzle.
Trotzdem zukünftig weiterhin viel Erfolg ! |
Quote:
|
Macht als mehr fun. Ich liebe den Server
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Sieht an sich sehr gut aus.
Ich wünsche euch viel Glück ! |
An sich macht der Server richtig bock. Auch die neue "Startmap" in Form der Handelsmeile ist recht gut gelungen, aber was richtig Stört und damit ein absolutes Manko ist es fehlt eindeutig das offline Shop System. Ohne das System wirkt jede Map1 absoult leer, was wiederum neuen Spielern direkt den Eindruck gibt der Server wäre leer und man zockt lieber einen anderen.
Fazit: Das offline Shop System ist mittlerweile auf den erfolgreichen Servern Standart und das nicht ohne Grund, denn damit werden viele Spieler am Anfang durch einen Eindruck der fülle gebunden. Ohne den Eindruck das der Server lebt ist dieser trotz gutem Konzept leider nicht konkurenzfähig im Hinblick auf den derzeitigen Markt. Daher würde ich der Leitung dringend an die Hand legen das System schnellstmöglich einzufügen bevor der Server als leer abgestempelt ist. |
Quote:
Hää?? XDDD Das Offlineshop system ist drinnen. Du musst einfach nur Ingame eine Quest für machen? :D :D :D xD (Feuerland Quest Wächter der Zeit) ^^ |
Quote:
Das Offlineshop System gibt es schon von Anfang an :D |
Für mich hatte es bis jetzt den Anschein das man dafür das Item aus dem Item Shop braucht :D
|
Quote:
|
ehrlich gemeinte frage es nervt so schon extrem das ihr den reset gemacht hab sprich ich darf alles wieder von neu anfangen aber ERNSTHAFT JETZT "WO KANN ICH PATCHEN?!?!?!" hab es ganz ehrlich satt für jede Kleinigkeit den Client neu zu laden....
Ist ein echt geiler server auch vor dem Reset..... -.- aber trzdem GUTE ARBEIT!!! |
Quote:
Downloade dir den Clienten auf der Homepage. In dem Client ist eine .exe drin heißt patcher ! |
die ersten sind schon 100+ kranke suchtis^^
|
Quote:
|
bin auch schon über 100 weil ich einfach diese end geile rüstung tragen will
bzw das ist einfach das beste an einen new school server die neuen rüstungen weil mich kotzen die alten alle an |
Quote:
|
Bester Pserver vom Konzept her, leider verharren die meisten Spieler bei den langweiligen Servern und so sind immernoch zu wenig auf dem Server, schade drum, hättet es verdient sone 500 Spieler daueronline community zu haben^^
|
Quote:
Das Konzept ist auch das geilste was es in Moment gibt aleine die zich neuen Orte ich hab immer noch nicht alles erforscht. Und immer neue Updates besser geht es in Moment nicht ich kann jeden nur empfehlen das ihr den Server anzockt. Ihr müsst nichtmal Geld ausgeben man bekommt wirklich alles ingame. |
Quote:
Ansonsten hast du recht es ist Ingame echt alles Erreichbar und das Konzept ist wirklich seit dem Reset gut ausgearbeitet. |
wann gabsn reset und wielang braucht man ca. fürs endequp ?
|
sehr guter server, alles ohne IS schaffbar.Man bekommt genug IS zeug durch wichtige lvlups/quests.
Jetzt fehlen nurnoch die Spieler und die kommen sicherlich wenn die Promo kommt |
Server super. Ich spiele nie Old/Middle habe auf Lysium2 gespielt vor reset und da jetzt das Reset mit dem V2 Update war habe ich auch natürlich wieder angefangen da der Server Potenzial hat ;)
|
Ist der Server down? Kann mich nicht einloggen.
Kann mal wer mit Erfahrung was zum Rassen Balancing machen? Woolte eigentlich mal Ninja spielen aber mit denen hat man als erst Char ja fast nie ne chance wenn es dann ums farmen geht. mfg yohnson |
Hat Bock gemacht, seit dem neusten Patch macht Avast aber 1 negative Meldung (DRep).
|
Quote:
|
Quote:
Edit: Server spinnt sehr selten, sind aber nach 5-10min wieder in Ordnung. |
Quote:
|
Das beste was ihr machen könnt ist euch im Forum zu registrieren da werden alles sachen zum server immer mitgeteilt !! Und noch was ;)
Gibt euch ;) |
Ich habe erst gerade eben gesehen das ihr eine Atlantis Map habt, vlt könnt ihr den Schwarzen Himmel färben in Baby Blau bzw. einfach in die Wasser Farbe von Metin ändern, da sieht das alles schon um einiges besser aus, obwohl es ja schon stimmt das von dem Meeresboden die "Decke" Schwarz aussehen müsste :)
Viel Erfolg weiter hin. |
Quote:
|
Server macht immer noch mega viel Spaß.
|
Der Server macht schon ziemlich Laune. Allerdings finde ich das Offline Shop System ist echt schlecht umgesetzt. Da gibt es mittlerweile deutlich bessere. Man kann hier weder neue Items zum Shop hinzufügen und ähnliches noch kann man den Namen des Shops ändern. Alles in Allem finde ich den Punkt echt schlecht umgesetzt.
|
Quote:
|
finde offlineshop könnte man bissl was dran machen aber sonst ok
|
Sieht sehr geil aus. Wieviele Spieler habt ihr aktuell?
|
Quote:
Region! zB: |
| All times are GMT +2. The time now is 22:23. |