![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
In weniger als 2 Stunden ist es soweit, das 1. PvP-Turnier auf Akaya2 startet um 16 Uhr. Das Akaya2-Team wünscht euch viel Spaß und Erfolg. |
Top Server kann ich nur empfehlen.
|
Sehr guter Server, hat jeden einzelnen Spieler verdient! :)
|
Endlich mal ein Server, bei dem man wieder farmen muss (abgesehen von diesem Oldschool-Zeug). Viel Erfolg weiterhin!
|
Design ist ganz okay, Schrift wirkt etwas klein.
Bilder sind soweit in Ordnung. Habe damals euren Vorgänger gespielt & hat auch ziemlich viel Spaß gemacht. Man bekommt die Chance, langen Spielspaß haben zu dürfen. Für User die gerne farmen ~ einer der besten Server. PvP war "damals" ganz okay, kleine Schwankungen ~ sieht heute vielleicht auch anders aus. Da mir persönlich die Zeit/Lust fehlt, alles nochmal aufzubauen, werde ich persönlich nicht nochmal hier spielen. Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück & Erfolg. |
Vorstellung finde ich recht ansprechend, featueres überzeugen mich auch kann euch bisher nur empfehlen, hoffe mal ihr haltet euch diesmal länger als davor viel Glück & Erfolg.
mfg. |
Tägliche Updates, man hat immer was zu tun und der Spaß vergeht nicht.
Wünsche euch weiterhin viel Glück & Erfolg. |
Morgen ist schon das Neue Update, Hammer wie Aktiv das Team ist.
Das PvP Turnier war ebenfalls ein großer Erfolg. Der Server verdient aufjedenfall mehr Spieler. Ein Server den man lange zocken kann ! |
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/693cc5f08e33a5552817db615e0e1f8c.png[/IMG] |
Die Clientversion 1.0.3/1 ist live. Viel Spaß!
|
Viel glück beim server^^
|
Angelevent am Samstag
Mehr Infos auf facebook.com/akaya2net |
Bester Server, Guter SA, klasse Community
Verdient noch mehr Spieler Mfg top1 |
Kenne Only schonseit Ay2 und es war und ist Immer lustig mit Ihm gewesen ;)
Server für Leute die farmen wollen ist es TOP !!!! |
Wir beheben aktuelle viele Bugs in der Gamefile :)
|
wow der ist noch online? nice
only scheint ja bis jetzt alles richtig zu machen daher gebe ich mir den server morgen in der früh mal mfg |
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/6ab05059be8a828097f6fd0512d9137a.png[/IMG] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich wünsche euch viel Glück, ihr packt das schon! Das wichtigste ist erstmal die Probleme zu lokalisieren und zu akzeptieren und danach kann es nur noch bergauf laufen.
|
War ein guter Server schade dass jetzt die Spieler fehlen
|
War kein guter Server, sondern ist der beste !
|
Wer auf Farmen steht wird hier mehr als bedient ;)
|
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/e0be7604ea87fd59f23f793ed641ca60.png[/IMG]
|
Heutiges Event verlief perfekt. :)
|
Cooler Server
|
Das neue Update steht schon in den Startlöchern :)
|
Ist ein Guter Server erinnert mich an Ayumi3 nur sind halt kaum Spieler Online
|
Quote:
Dafür, dass kaum Spieler spielen sollen, gibt sich der Serveradmin aber Mühe, um die alten User zu halten & Neue zu bekommen. Weiterhin viel Glück. |
War schonmal besser.
|
Quote:
weswegen wir alles daran setzen, dass es wieder besser wird. Wir haben einige Features für unser Update fertiggestellt und viele neue Ideen für die Zukunft, mit denen wir den Server wieder zum Erfolg bringen möchten. Crusher |
Sehr interessanter Server - spiele ich bereits seit zwei Tagen und ist wirklich zu empfehlen! Sehr erfolgreiches Konzept meiner Meinung und nicht wie Jeder x-beliebige Server. Sei es Bio-Quest, jegliches Farmen oder ähnliches - nur zu empfehlen!
|
Clientversion 2.0.0 steht in den Startlöchern! [IMG=expandable: 1]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/s720x720/11856411_1598436250418952_1667127211803963182_o.pn g[/IMG] |
Bleibt fleißig dran, ich bin zwar nicht der größte Only Fan, aber euer Projekt ist etwas feines.
Drücke euch zumindest die Daumen, bei euren Plänen. Also weiterhin viel Erfolg & bleibt dran! MfG: Styon |
Wurde hier auch so wenig Wert auf PvP gelegt wie bei Ayumi? Mag nämlich nicht so Server, wo PvP rotz ist. Würde gerne mal den Server anfangen, aber wenn sehr wenig Wert auf PvP gelegt wurde, dann macht es kein Spaß. Nur farmen bockt auch nicht.
Achja, gut, dass ihr nicht direkt den Server closed, nur weil nicht soviele User da sind. Macht weiter so, die Spieler kommen automatisch. :D |
Quote:
|
Quote:
wie Roachi schon erwähnt hat, ist das PvP System auf Grund von zahlreichen Überarbeitungen mit dem von Ayumi nicht mehr zu vergleichen. Wir nahmen uns nämlich als Ziel, auch wenn wir ein PvM Server sind, deutlich mehr Wert auf das PvP System zu setzen. Wodurch wir auch jetzt noch nach der letzten Überarbeitung nach weiteren Verbesserungen und Angleichungen des PvP Systems suchen. Quote:
dies klingt eigentlich nicht nach uns, ich würde dich bitten, dass du dich auf unserem Teamspeak Server (ts3.akaya2.net) einmal bei mir meldest, damit wir die Sache klären können. |
Der Server ist echt super, respekt! Hätte nicht gedacht, dass er so viel Spaß macht! :)
Sehr weiter zu empfehlen ;) |
ch kann nur meinem vorposter zustimmen ist ein echt Klasse Server wo man richtig Farmen kann und nicht nur kurz hochlvln an NPC steuern und eq fertig machen kann macht weiter so :)
Ich weiß nicht ob das mit hierhin gehört s: aber wasu ist ja buggy ob das behoben werden kann s: Glg Shurayuki |
Quote:
Was genau ist denn "Buggy" am Waffensura? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:20. |