![]() |
Ich bin grad am Death Note gucken...
bin bei folge 23 Oo |
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Hmm, Ende war okay, aber ich bin irgendwie trotzdem nicht 100% zufrieden und einige Denkfehler im Film :) |
K-ON!! Ep1 ^.^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ichiban Ushiro no Daimaou (sieht nach der 1.ep garnicht mal schlecht aus. Mal sehen was draus wird.) und zwischendurch noch Lucky Star und Initial D fertig. |
Eben Tenjo Tenge zu Ende geguckt ...
und denk mir einfach nur ... genau, so muss ein Anime laufen ... GENAU SO!:facepalm: Atm Darker than Black gucken :mofo: |
Ich finde Naruto immer noch am geilsten bin egrade bei Folge 154 Shippuuden (neuste Folge) wird immer interessanter obwohl die letzen 5 folgen lw waren aber jetz seit 2 Folgen wirds wieder Spannend =)
|
k-on!! ep1
|
B Gata H Kei Ep 2
hät nie gedacht das die serie so lustig sein wird :awesome: |
Um was geht es da?
|
Heute Morgen etwa 3 Uhr 30.
GOLDENBOY angeguckt. |
Eden Of The East: Movie 1
Cant wait for the second movie!! Airking!! |
Any body knows where i can watch naruto movie
dont say kino.to xD I search with Ger sub =) Weiss einer wo ich den naruto film gucken kann mit deutschem untertitel aber kein kino.to da gehts irwie net |
Quote:
Naja, aber gibts nicht n' Thread wo auch die Streamseiten angegebn sind. EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau dich mal da um. Thanks wenn ich dir geholfn habe :awesome: |
Quote:
der rest besteht aus comedy die während ihrer versuche ihre Jungfräulichkeit zu verlieren passiert |
hakuouki ep1
durarara ep 13 |
Elfen Lied
ep 3 |
Full metal panic ~
|
Gucke mir schon 3 oder 4 mal Death Note an <.<. Weiss auch nicht wieso.
|
Sora no Otoshimo
|
Heute wieder ARTE, also Das wandelnde Schloss. War ganz schön gemacht, auch wenn ich nicht alles wirklich deuten konnte wie es gemeint war.
|
Hikaru no Go
|
hab ich vor zu gucken:
die ewigkeid die du dir wünschst clannad 1 und 2 tokimeki only love Shinkyoku_Soukai_Polyphonica_Crimson_S Dears Tengen toppa gurren lagan ROSARIO AND VAMPIRE 1 und 2 Lamune! True tears Air Shuflle OMAMORI HIMARI bakemonogatari GANTZ Texhnolyze Black cat SHAKUGAN NO SHANA Zero no tsukaima Kaze no stigma NYAN KOI Fate Stay Nigh sora no otoshimono Final Approach dance in the vampire bund |
Quote:
MfG Edit: Any recommendations for Toradora? |
Ich guck mir aus Spaß nochmal Time of EvE an
|
Quote:
und wenn du DearS guckst guck auch Chobits, ist eigentlich fast das gleiche nur das Chobits schöner gemacht is Quote:
@Topic: guck jetzt Arakawa under the Bridge ep. 2, working!! ep. 2 und danach wird in der Full Metal Panic Novel weitergelesen |
Quote:
Gibts irgendwelche Infos, ob Nyan Koi jemals weitergeführt wird? |
Quote:
|
Quote:
Gut, schlecht, mittelmässig? ^^ Ich finde es eher mittelmässig, mal sehen wie die weiteren Folgen werden. Wenn ich mich Recht erinnerere war Bakemonogatari am Anfang auch recht komisch, bis der Anime seine volle Pracht gezeigt hat. |
Gestern noch aus langerweile Afro Samurai geguckt, war ganz cool hat mir gefallen
|
Quote:
|
One Piece ^^
|
Ich guck auch gerne one piece.
xD |
B Gata H Kei.
- Sehr Lustig |
Quote:
mit 10 :D onepiece is öde irwie :p |
K-ON Season 2!