![]() |
Quote:
|
Quote:
Zum Script: nehmt doch einfach ein public Script, gibt doch genug hier. Die Leute, die dann mögliche Bugs ausnutzen sind eh ziemlich gering vertreten und können ja meinetwegen auch dafür bestraft werden. Das ist immernoch besser, als täglich Spieler zu verlieren, weil ihr "nichts geschissen bekommt" (so siehts ja leider für die meisten hier aus). |
find ich unverständlich. damals ging es auch mit dem voten. warum nicht wieder so wie früher.
ich kenne KEINEN p-server der mit dem voten jemals probleme hatte. und mit dem forum keine worte. mfg |
Da die meisten schon mehr als 3x gevotet haben, und keiner Coins bekommen hat,
sollte man eigentlich diese 3 Tage jeden Account gutschreiben. Aber man will sich ja was einfallen lassen, um nicht die Coins gutschreiben zu müssen, wovon jeder was hätte, sondern man möchte ein scheißevent veranstalten, das überhaupt niemanden etwas bringt, nur um dann sagen zu können "Ihr seid mit allen unzufrieden" & Kommt nicht mit "Das beansprucht viel Zeit jeden Account die Coins zu geben" Man hat ne Query, die das innerhalb von 1Minute regelt ;d & Nein, es gibt momentan nichts wichtigeres, was bringts euch den Server fertig zu machen, wenn am Ende eh kein Schwein mehr drauf ist :'D? |
Server ist gut und voll. Vote 4 Coins stört jetzt nicht so hart, dass man deswegen direkt weinen muss. 'Ne King gibts ingame für 200kk - und die hat man wohl in 1 Std in Map2 locker drin.
Einzige was nervt, ist der Drachen. Völlig überfarmt und die Schuppen und Krallen rückt keiner raus. |
einfach jedem die Coins aufn acc gutschreiben - 3Tage hat jeder gevotet also 3x den Wert ende
|
Ich hätte mir von den Votecoins mitlerweile ein vollwertiges IS-Pet mit 50% Mob oder so kaufen können...
Aber nein, habe 0 Coins. Nehmt einfach das Votescript von Synea2, wozu seid ihr mit dem Crapserver in einem Netzwerk? |
Quote:
Sollte es jetzt allerdings 40k Coins für jeden geben für die letzten 4 Votes, erlebt der Server die Mega Inflation :D Quote:
|
Das mit dem Voten ist Absicht, damit mehrmals gevotet wird ...
|
[quote=pumuk3;29159636]Geht ja nicht nur um die King sondern auch um Henker und Einhorn.
Sollte es jetzt allerdings 40k Coins für jeden geben für die letzten 4 Votes, erlebt der Server die Mega Inflation :D Quote:
Wozu soll dann noch einer Spenden? |
Ehm naund? Diese Coins stehen den Nutzern im Prinzip zu... wenn man mit 10k pro Vote wirbt und man sie nicht verteilt / sich die IS-Preise vorher zu dumm ausdenkt, ist das das Problem des SAs, wenn keiner mehr spenden muss.
|
Quote:
|
Quote:
|
crap
Quote:
so blöd kann man nicht sein das man es mit dem voten nicht packt. vorher gings auch und andere packen das auch. nur ne billige ausrede und ja, ein event bringt uns die coins auch nicht rein. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aH10F/a1c3e1d9af.jpg[/IMG]
Thoralf Thoralf Thoralf. Wann hörst du endlich auf zu haten. Hast du nichts anderes zu tun ? Ich tippe mal nein bestimmt ein 30 Jähirger biertrinkender, siffender, arbeitsloser Metin2 Spieler welcher nichts erreicht und deswegen gefrustet ist. Echt lächerlich was aus dieser verkorksten Com wird. MFG _Jimbo |
Man kriegt richtige Coins pro Vote, und 2€ pro Vote ist recht viel wenn man überlegt das es 10 Sekunden Arbeit ist. Wir suchen nach dem Fehler und ich verstehe nicht wie man so rum heulen kann. Wir haben ja den Bug nicht extra implementiert damit ihr keine Coins kriegt.
Ich verstehe nicht wie Leute auf solche Ideen kommen. |
Quote:
Man kann nicht zu dumm sein, die Vote-Funktion zu fixxen, das kriegt JEDER Server hin |
Hebt die Kosten an, passt den Betrag für Spenden an und gebt jedem seine Coins, dann können sie alle nicht mehr meckern.
|
früher gings auch. nehmt doch das alte system. und ich gebe jedem recht der denkt das damit nur geld rausgeholt werden soll.
forum geht ja wieder. anscheinend kriegen die etwas gebacken, nur das voten nicht. |
@syciar, mir kommt es vor als ob ihr einen server gemacht habt um nur ein bisschen geld zu verdienen und hattet nie damit gerechnet das es ein hit wird. ja, euer server ist geil, aber ihr kriegt es einfach nicht gebacken... ein problem nach dem anderen.. deine aussage mit : wir zwingen euch ja nicht zu voten, hat mir ein sehr gutes bild von dir gegben; nähmlich das es dich nicht interessiert ;-)
ihr wart platz 1 auf der topliste. wenn ihr da wieder hien wollt solltet ihr euch vielleicht hilfe von auserhalb suchen die sich mehr mit scripts ect auskennen. ingame wurde gesagt ihr kriegt alle eine entschädigung, weil wir alle ja gevotet haben. es ist kein gm ingame on oder sonst noch, wobei man eigentlich mehr supporten müsste ingame, wenn das forum nicht geht. ciao. |
An sich wäre mir das mit dem Voten ja auch egal...
Es ist nur dann recht nervig wenn ein "Event" ist und man seit fast einer Woche lediglich 5.000Coins braucht, damit man die nötigen 60.000 hat, auf die man seit Serverstart spaart. Außerdem wollen manche Leute sich 'ne Gilde machen, was relativ doof ist, wenn man dafür auf nem Privatserver erst Geld ausgeben muss Und das Forum ist (bzw jetzt ja war... nur der button auf der HP muss noch gefixt werden) eben insbesondere für die störend, die nicht 24/7 in den Rufchat schreiben wollen aber Dinge kaufen/verkaufen wollen und für die, die ganz gerne mal einen der Guides durchlesen würden. |
Man muss Geld ausgeben um eine Gilde zu erstellen? Bist du dir sicher? oO
|
forum geht ja wieder, aber voten immer noch ohne coins.
|
Quote:
|
Ich habe mir auch gerade mal 5 Seiten reingezogen. Mal ernsthaft, ihr habt die halbe "Metin2-Prominenz" am Start und zum Release ging weder IS, noch Voten, noch sämtliche STANDARD-Ingamefeatures? Habt ihr es echt so nötig, an Geld zu kommen, dass ihr etwas released, was nicht mal reif für ne Betaphase ist?
Vorallem Hypt nicht so derbe den Server, wenn die User nach Strich und Faden betrogen werden. Wünsche euch echt viel Erfolg beim zugrunde gehen, das ist peinlich. |
Quote:
JohnSilver? Ist zwar fame aber trotzdem ein unskilled Noob. Also useless. Quote:
Quote:
Mal im ernst.. Man kann Gilden nur mit Coins erstellen? Was für ein Rotz.. Und wieso wurde V4C, Itemshop usw nicht vor'm Start getestet? Und kommt nicht mit "das ging vorm Start"... Das kann nicht urplötzlich anfangen zu buggen. Btw Spoiler:
Schafft ihr es nichtmal die Vorstellung vernünftig hochzuladen? Ihr seid et alda |
Meines Wissens geht das Vote-System nach dem Hoster-Wechsel nicht mehr. Am Anfang konnte ich ohne Probleme voten. Man sollte 2 Drachen im KAp des Drachendings hintun, damit es nicht immer überfarmt ist.
|
forum ist ja geil.
Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 15 Sekunden erstellt. Sie können erst in 8925262 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. hier funzt gar nichts. voten gibts immer noch nichts. |
Quote:
Und das jetzt ein Network mit Synea entstanden ist, ist auch logisch. Bessere Promo kann man nicht bekommen und genug Kinder sind Mert wieder hinterher gelaufen. Zu dem TE sage ich jetzt mal lieber nichts, darüber kann man sich seine eigene Meinung bilden. |
Ich finde den Server Top.
|
Quote:
1. Sorry wenn Epvpimg es löscht. 2.V4C wird heute gefixt. 3. Gilde durch den IS ist dumm? Im gegenteil, dann haben Gilden wieder einen Sinn. Aber danke an alle Hater die die Vorstellung pushen! :) |
Quote:
Dadurch, dass man ein Item für Coins kaufen muss, haben Gilden wieder einen Sinn? Kann man dann plötzlich mehr mit einer Gilde machen als vorher? Der einzige Sinn davon ist Geldmacherei. Wenn man die richtigen Features hätte, würden Gilden Sinn machen. Aber das kriegt ihr eh nicht hin. Gilden sind genau so sinnlos wie vorher - nur dass sie nun echtes Geld kosten. Und V4C sollte angeblich schon vor Tagen gefixxt werden. :rolleyes: |
Quote:
Aber du bist ja unser Krasser Techniker der ne fw einbaut damit man ned mehr zur Homepage connecten kann, ah ja warum hast du vorhin im ts nicht geerdet :o? |
Quote:
außerdem war er garnicht auf deinem ts woher ich das weiß? sind die ganze zeit in einer skype konfi |
Weiterhin guter Server, farmen etc macht fun.
Wenn das Voten wieder geht wird alles wieder gut. @SA und diesen komischen Remix typen da klärt das mal per pn ihr nervt beide damit und das wirft kein gutes Licht auf den Server ty |
Quote:
|
Quote:
verständlich und wann waren die bitte heute aufm ts? bist du dumm? |
Quote:
|
Gilde nur durch den IS??
Pay2Win vom feinsten lol |
Wenn ich überlege, wie man eine Gilde damals bei Igor und Obirah auf dem Server erstellen konnte... Es war genau der selbe Weg. Dadurch entstehen nicht hunderte von kleinen Gilden, sodass sich wieder kein GK lohnt und man nur ein paar Spitzen hat und der Rest zusehen muss, wie er klar kommt. Find ich jetzt nicht so schlimm, aber das Lesen hier ist extrem lustig.
B2T: Server macht weiterhin Spaß. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:05. |