![]() |
Quote:
Kenne keinen mehr aber die haben alles das S3 mini :D |
Hat einer Erfahrung mit einem Kaputten Display?
lohnt sich austauschen? |
Quote:
|
Quote:
Man kann es ja auch selbst reparieren. Für das galaxy S3 braucht man z.B. nur ein Messer, doppelseitigen Kleber und das Display, Kosten belaufen sich dann auf ca 20€ ;) |
hab ein Motorola Moto G, hat 200€gekostet
Lohnt sich das überhaupt das display zu ersetzen bzw. reparieren zu lassen? wie viel sollte ich max. ausgeben? |
Quote:
Display kostet zwischen 18 und 30 Euro im Internet, wäre also recht erschwinglich ;) |
Quote:
Sofern du die dazu in der Lage bist, könntest du dein display aber auch selbst austauschen. €: @Persix hat dir ja ein passendes Video gepostet. Mir fällt gerade ein: Je nachdem wie alt das Gerät ist, könnte doch auch die Garantie greifen, oder? |
Quote:
Eine Garantie nicht, wenn das Display kaputt ist, da bräuchte er eine Handy Versicherung o.Ä. |
Quote:
Senden die einem einfach so ein neues Handy? Gerät ist nichtmal 6 Monate alt Quote:
|
Quote:
B2T Am besten Fragst du mal im bekannten Kreis nach ob sich irgendeiner mit Display tauschen auskennt oder einen kennt. Bekommst es dann Preiswerter wie in einem Normalen laden |
Smartphone Chit-Chat
Quote:
Meine ich nicht, ist ja kein Defekt welcher von der Verarbeitung/ dem Hersteller ausgeht (sofern dies nicht der Fall ist). Eine Reperatur vom 5S wurde meiner Mutter verweigert, weil die Displayreperatur 10€ weniger kosten würde als das neue 5S, weswegen sie von der Versicherung ein neues bekommt (war ein Versicherungsschaden). Gerne :D So eine Handy-Versicherung kostet aber ab 8€ im Monat, lohnt sich also bei einem "normalen" Handy unter 300€ nicht, erst ab 600-700€ :o |
Quote:
Quote:
Und nein. Es kommt immer auf den Schaden drauf an. Sollte es jetzt, durch einen Herstellungsfehler zum Totalschaden kommen, bekommst du natürlich ein neues Gerät, doch sollte der Fehler gefunden werden & repariert werden können, wird dies gemacht. Quote:
|
Quote:
Naja, stimmt auch :D Habe für mein 5S keine, beschütze es wie mein ein und alles :D |
Quote:
|
Danke für eure Antworten, ich werde mal versuchen das Display auszubauen bzw. von jemand ausbauen lassen, kenne bestimmt jemand, der sie damit auskennt
Übrigens es ist mir heute beim tischtennisspielen kaputt gegangen, bin wohl mit der Hosentasche gegen die platte gekommen :/ |
Quote:
Urgh Samsung, nein bist du nicht, kenne in der Tat einige die sich strikt weigern ein neueres Modell zu kaufen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Finde ich auch gut so, ich hasse Hüllen und Displayfolien, dass verschandelt einfach nur das Feeling und Aussehen wie es vom Hersteller gedacht ist. Konnte mich damit noch nie anfreunden^^ |
Quote:
|
Quote:
Mal sehen vielleicht wird mein nächstes Smartphone ein Sony Xperia Z :p |
Ist mir das entgangen oder hat Google schon länger eine recht zuverlässige Sound Search Funktion in Google Now eingebaut? o.o
|
Quote:
Funktioniert das denn? Habe das noch nie ausprobiert und ich glaube ich habe das update auch gar nicht installiert. |
Quote:
Also bei dem Kurztest/Zufallstest gerade, klappt die Funktion prächtig. Hatte VIVA am laufen und wollte via "Ok Google" etwas suchen, wobei ich das Notenzeichen entdeckte. Google hat also direkt erkannt, dass Musik im Hintergrund läuft. Ich lagerte meine Suche nach hinten und tippte auf die Note. Keine drei Sekunden und ich hatte das passende Lied. Ob es nun auch mit Liedern funktioniert, die nicht so public sind, müsste man mal testen. Wenn ja, bin ich schwer begeistert. |
Weiß jemand wo man Handydisplays zu wechseln kaufen kann?
Der handy laden um die Ecke hatte leider keins |
Quote:
Einfach mal googlen :) Kenne keine 100%ig gute Quelle, weil ich noch nie eins gekauft habe aber such dir einfach mal ein Angebot raus und guck nach den Rezessionen der Seite. Wenn die gut sind kaufen, wenn nicht halt nicht ;) Damit ist man eigentlich immer gut beraten :) Lg |
Uiii. Google hat mal wieder den Geldbeutel ausgepackt und 'n neues Startup gekauft. :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin gespannt, wie es gebraucht und in Android verbaut wird. |
Quote:
|
Quote:
Display oder Glas? |
Glas schätze ich, also ist von außen gekommen und kann den bruch "fühlen"
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hm, hätte ein Vorschlag - Und zwar, wäre es nicht toll ein Smartphone Support Thread zu erstellen? Ich mein bei Problemen mit seinem Smartphone bräuchte man dann nicht noch ein extra Thread erstellen. :p
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Eine gute Idee finde ich aber da hast du die Probleme nicht auf einer Seite sondern zig Beiträge dazwischen also lohnt sich eher nicht. |
hab mir gestern mal Google Music All-Inclusive rausgelassen, ist halt mega genial, lohnt sich echt.
|
Quote:
bzw. Ich muss sagen, die neue G+ App schaut nach dem Update deutlich besser aus! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die Testversion konnte man früher ja leider nur mit einer Kredikarte aktivieren, nun geht es ja auch endlich mit Paypal. |
Quote:
Das ist der einzige Haken an der Sache, bei Abo's bin ich Schusselig und vergess das dann ganz gerne. Ansonsten würde ich es auch mal testen. :x |
| All times are GMT +2. The time now is 03:30. |