![]() |
mach doch die zeit über ne quest :)
|
Quote:
|
Quote:
|
also am type liegts leider nicht mit den frisuren :( wie wurden die krieger frisuren denn gefixxt?
|
versucht mal per quest den lolli mit nerven Zeit zu versehen :)
|
Kann es sein, dass es keinen 6.7. Boni in den Files gibt? Falls doch, bitte ID :D
|
Guck in der DB Nach. kb jetzt extra server hoch zu fahren^^
|
677 gibts nicht.
|
Die Haare müsst ihr doch nur in die Costume.quest eintragen ist keine Kunst, und ein Icon geben
|
könnte jemand seine item_proto.sql uploadenß
meine ist beschädigt leider also alle fixxded weg... |
Hey guys, could you pass me one mob_proto converter xml to sql? Because I am from another country and I want to translate all the BD.
|
die make.sh datei is bei mir nicht vorhanden um quest neu zuladen woher bekomme ich deise kann ich irgendeine nehmen?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Bin kein allzu guter Quester.. |
Ich mach das in der nächsten Zeit für mich sowieso, fertig ich stell dann hier alles rein.
|
Help me please.
|
You can't convert the client mob_proto xml to sql. In The client is the tp and so on not defined
|
Quote:
Falls du das machst, dann als .vdi oder tar.gz ? |
Ich meinte die fertigen Kostümquests xD!!! Ich habe 2013 Files, aber die sind auf nem Root und laufen ohne neue Rev, die werde ich nicht so schnell Public machen. (zu mind. sind die Bugfrei)
|
Quote:
|
Ich hab gesagt das ich sie NICHT hochlade :D
|
Quote:
Durch mein problem des Errorcode 1 bekomme ich diese auch irgendwie nicht installiert... |
Quote:
Das wäre also 95% full nur halt würde das Kostüm ganz kurz verschwinden wenn man zum Beispiel vom Pferd absteigt oder ? |
Good a question, why to replace mob_drop_item.txt special_item_group.txt and I no longer start the client?
|
Quote:
|
Kann man bei dem Kostüm system mit der lib auch Bonis hinzufügen ?
|
Normal schon nur wie weiß ich nicht!
|
Wie entpacht man den client side die Mobproto ? wo finde ich diese?
|
Quote:
|
Ehm ich hab ein Problem mit dem Drachenraum.
Ale Mobs außer dem Drache sind drin... Was muss ich in der regen Datei ändern ? |
Bitte helfen Sie. Ich möchte die Mobs und Truhen zu löschen. Wenn Sie die richtigen Dateien für die oben genannten ersetzen wird mich schon nicht Kunden.
|
Quote:
--- Hat mal jmd die Ports für grotte2? -.- |
Ich hab nur die Ports für den Drachenraum da. Is ja auch Grotte2.
/warp 1719 12213 |
I need to know because i can not edit this file in filezilla mob_drop_item.txt when I edit and try to start the client. I get error when connecting.
|
Quote:
|
Quote:
you have in the mob_drop_item.txt on ore more items that are missing in the database. easy, search in the syserr wich item it is and take it out of the mob_drop_item. than reboot and ready. Quote:
nicht ganz, drachenraum ist metin2_map_skipia_boss oder so änlich, grotte 2 ist metin2_map_skipia_02 hab meinen server gerade aus kanns nicht schaun, aber so oder so änlich heißen die maps, einfach in der skipia_02 reinschaun und die ports raussuchen^^ |
Quote:
|
Ocelot2606 könntest du eine bug liste mal posten wäre nett danke <3
|
Quote:
Mfg. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:04. |