![]() |
Server gefällt mir auf den ersten Blick.
Gutes Konzept ingame etc. So gut wie keine Bugs ( werden eh noch gefixxt ) . Werde ich weiter spielen. mfg PleXoNiu |
Der Server macht zuerst n ganz netten eindruck , aber 400 Segis für Rek+4 immernoch neee danke im Itemshop schön +9 kaufen ist klar worauf es hinausläuft :)
|
Quote:
sehr blöd. Ich allerdings habe keinerlei Probleme das EQ auf +9 zu ziehen. Deshalb ist es unsinnig sie jetzt wieder als geldgeil hinzustellen. Mein Kumpel hatte gestern zwar auch bischen Probleme sein Rek+9 zu bekommen, aber so ist das nunmal auf einem "OLDSCHOOL" Server. mfg PleXoNiu |
könnte mir mal einer bitte den download-link schicken
|
Download Links & Hp gibt es auch bei mir.
Einfach anschreiben. B2T: Alles perfekt angepasst meiner Meinung nach. Es geht nicht zu schwer und nicht zu leicht. Perfekt. mfg PleXoNiu |
Der Server ist einfach nur perfekt wie er gerade ist 30er waffen haben endlich ein guten wert und wird nicht einfach nur weggworfen ich werde den aufjedenfall weiter spielen.
Kann den Server wirklich nur empfehlen wer Oldschool mag. |
Quote:
komisch, dass die Uppchance auf +4 80% beträgt, und ich mich wirklich Frage, wie 400 Segenschriftrollen nur fehlschlagen können... Kind Regards, JohnSilver1992 |
Server ist echt nice aber ich kann ich leider nicht laden da alle Portale überlastet sind -.-
|
Würde gerne downloaden - geht aber nicht - egal welcher Link.
€: Funktionierenden Link gefunden - 3,33h Download. Admins: Ladet diesen kack Client auf euren Webspace hoch man :D |
Mittag,
Es wurde ein eigener DL-Server bestellt, sobald dies angekommen ist, werden die Downloads besser & schneller laufen. Edit: Gildenland, Tempel und Dämonenturm werden heute zu ende gefixxt, der Fehler wurde gefunden und wir arbeiten dran. Kind Regards, JohnSilver1992 |
Quote:
gibt aber leider noch viele, viele mehr Bugs. Die ihr mit Sicherheit nicht wisst. Sie können sich bitte noch mal bei mir melden wegen des Servers. Ich spiele selbst hier, muss echt sagen, nach dem ich Aura auf G10 habe, echt schön und strukturiert hier. Die Maps sind noch ein wenig überfarmt, aber sonst echt eine schöne Leistung was hier das Team erbracht hat. Server ist zu empfehlen. |
Mittag,
Gildenland, Tempel, Dämonenturm und Channel2 wurde behoben. Update des Clients wird gerade hochgeladen und wird zum Download bereit sein. Es ist nur 7 MB groß und muss nur eingefügt/ersetzt werden. Kind Regards, JohnSilver1992 |
"Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch"
Das nervt!!! -.- |
Alle download Links funktionieren nicht...
|
2007/2008 OldSchool?
Naja, nicht wirklich, trotzdem vG. 2007/2008 OldSchool? Naja, nicht wirklich, trotzdem vG. |
Quote:
|
Auf jedenfall (seit heute) dabei !
|
Würde gerne zocken aber alle Links down und irgendwie passiert nichts, ziemlich unfair. #
|
Ich warte immer noch auf dem Link per PN... -.-
|
Kein Failstart?
Ich hab bis jetz immernoch kein Client downloaden... auf der HP ist ein Link aber der is total verkackt und das pw dazu steht dort nicht. Rangliste -> Lv70 Naja... werde es mir nochmal überlegen |
Download funktioniert nicht.. ô.o
|
Hab allen geschickt :)
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Jetzt iss alles aus ^^ , Page , Forum , Server hat ja lange gehalten ^^
|
Quote:
|
Abend,
Die Homepage war nicht aus dem Grunde down, dass es Angriffe gab, sondern leichte Probleme mit MySql, doch diese wurden nun behoben. Kind Regards, JohnSilver1992 |
Quote:
|
Looks nice, Great job! :D
|
Quote:
riesen Pausen. Es ist auch durchaus möglich, dieses Level auf de zu erreichen; wenn man weis wie. Finde den Server richtig gut. Ich spiele selbst hier mit meinem Kumpel. # |
Quote:
Also zumindest die HP und wie soll ich dort spielen wenn ich es nichma runterladen kann und die Leute dort schon 70+ sind... ich hoffe du hast es jetz verstanden :| |
Richtig Schäbige Schmiedrates, werde nicht mehr Spielen auf dem Server ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Das mit den Upprates regt schon ein wenig auf. Aber ich finde das es im großen
und ganzen alles zusammen passt. Würde das Uppen einfacher gehen, wäre Yang nichts mehr wert. |
Quote:
Wenn das Uppen nichts wert währe, dann wär es kein richtiger Oldschool Server. Warum? Ganz einfach. -->Leveln geht verhältnisweise zu anderen Server mega schnell. Finde es gut so. Dann sind die Items später wenigstens mal etwas wert. mfg PleXoNiu |
Super Server +++
Uppen find ich auch gut, muss man für seine Item's auch im Low Bereich etwas dafür tun. |
Super server einfach zur zum weiter empfehlen :)
|
sowas nennt man OLDSCHOOL !! :)
|
Habe den Server nun angezockt, und muss sagen, dass er richtig
gelungen ist. Das Farmen ist richtig gut. Einige flamen zwar immer über die Upprates, aber wo wäre denn bitte der Reiz dazu weiterzuspielen, wenn man nach einem Tag alles +9 hätte. Anstatt ihr immer über die Upprates heult, geht lieber farmen und uppt weiter, da habt ihr mehr davon. Ansonsten kann ich den Server nur weiterempfehlen, da er richtig Bock macht. |
Hab den Server jetzt auch 2 Tage gezockt , es macht an sich auf jedenfall Spaß , und ist auch ein guter Oldschool. Ich persönlich finde auch , dass die Upprate in Ordnung ist.
Jedoch der große Minuspunkt , man ist hier praktisch gezwungen Geld auszugeben , wenn man mit den besten mithalten will, da sich jeder 65er waffen und 66er Rüssis im Itemshop + magisches metall + perlen usw. usw. Sowas gehört meiner Meinung nach einfach nicht in nen Oldschool , das Zocken war nett , hat Fun gemacht , aber deswegen werde ich hier nicht mehr zocken , geht bestimmt auch einigen so. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:03. |