![]() |
exp sind niemals x100
quest x1 mobs (mit 500% ticket) sind so ca x1,5 im status x20-30 wie kommt man da auf x100? |
Du verstehst das falsch auf generic sind nich die exp x 100 sondern die exp pro lvl ist 100x kleiner als normal deswegen geben die mobs auch net mehr :). Und syned dolche kann ich dir +17er geben die 3 master stones haste ja schnell .
MFG |
Quest Exp sind höher als 1x...
Welchen Titel würdet ihr empfehlen? The Elevated One (15% STR, GES, INT, CON) oder Like a T.A.N.K (30% mehr Hp und 45% mehr Def) |
von den beiden LIKE A TANK
aber KING OF CONSTITUTION wäre besser, für pvp, finde ich^^ |
im status sind die wie gesagt so ca x20-30
bin gerade 166 da waren die exp damals ca 4kkkk d.h wenn die exp x100 wären würde ich nur 40kkk exp brauchen, brauch aber 135,2kkk |
Quote:
Wieso Like a T.A.N.K ? Da man in Pvp was aushalten muss , würde ich dir Like a T.A.N.K empfehlen. The Elevated One ist nicht grade so toll , hat Seals die man auf Juwelen hat und ich finde das man 15 % STR 15% INT nicht gerade fuer einen Schurkin braucht xD.(gilt auch für andere Char's) |
Kann mir irgendwer verraten ob Creepy Crawler stunbar ist? Und wie man den Solo legen soll? WTF
|
Die Raten sind alle bisschen falsch. Exp-Rate ist vllt x10 oder so.
|
Quote:
MFG |
Quote:
|
Quote:
MFG |
Quote:
|
Quote:
Add mich mal Skype thenextgeforce |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
B2t : Yeah Send Error im Tarian prison. :D |
Wo ist der 175er Bloody Tubido Boss?^^
in dem LCGN Boss Mob Location Thread steht der nicht ( im lcgn forum^^) |
Ehm in Dratan und zwar bei den Sphinx und Wanderern wenn du zur Thomb gehst ^^
|
Kann mir vlt wer nen Tipp geben, wie ich das ändern kann, dass ich im Forum auch die Beiträge sehe?
Kann keinen einzigen öffnen..... |
anmelden
|
Quote:
|
Quote:
Du kriegst eine E-mail von generic. |
Suche noch ne deutsche Gilde für bs und cs :)
|
Wenn noch wer 'ne Gilde sucht:
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] Wieso kann ich keine Bilder einbinden v_v |
brauchst ne bestimmte anzahl an Post´s
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Schreib mich einfach an: Jenkins |
LOL
ich bekomm die ganze zeit dass meine Account ID schon eingeloggt sein soll. Wieso geht das nich? Kann ich mich irgendwie selbst rauskicken?? :D (hab mich nach dem prot ausgeloggt also fenster geschlossen) |
Ja das Problem haben zurzeit viele.
Eine Frage: Guckt keiner von euch mal ins Forum? Also ich meine in dem Forum von LCGN02 |
ICh hab keinen homepagelink oder forumslink :D
wär toll wenn ihn einer psotet =) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich kann mich mit meinem Acc MAL wieder nicht einloggen.
Account already logged in. Und das steht da auch wenn ich es 20 mal versuche. |
Quote:
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Guck ins Forum, bitte ! |
Quote:
Quote:
|
Iin 1 Stunde von 100 auf 156. :D
|
Quote:
Ich glaube ich Level gleich mal n HP Buff Titan Hoch. |
Ist es schlimm wenn man keine pbis hat und noch nicht cap ist?
hab nämlich inet probleme gehabt da sind die pbis abgelaufe nweil ich nich on konnte :/ |
Ja is ganz schlimm jetz kommst du niemals mehr ans Cap :)
Ne mal im Ernst kauf dir doch einfach eine aufm Markt, viel kosten die nicht. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:03. |