![]() |
Quote:
|
Servus hat vllt wer mal so ein paar tips für die liste habe da nicht so die ahnung von wäre nice
|
Werde mir diese Woche mal ein AB kaufen und Feedback abgeben.
|
also ich mache pro stunde ca 30k..die leute die rummeckern haben halt ne schlechte liste
|
also spieler findet mein ab genug so ist das nicht aber er stürtzt ständig ab. manchmal sofort und manchmal nach 10 min. aber länger geht er nicht. woran liegt das? ich kann doch nicht ständig den ab neu starten. schade
|
push
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich wäre auch vorsichtig mit versionen die nicht direkt von der webseite oder dem support stammen, ansonsten fängt man sich leicht einen virus ein
|
Ich habe gestern Abend auf der Seite mir einen Account gekauft per Paypal wie und wann bekomm ich die Sachen?
|
Quote:
|
was meint ihr auf welcher konsole läuft der AB am besten ?
ich denke auf pc ist er nicht so toll da die preise auf pc einfach mal so überteuert sind .. hatte seid gestern abend grade mal ein spieler gefunden Carlos Tevez für 15k gekauft und für 27000 weiter verkauft .. |
Bei mir läufts zurzeit sehr gut!
Bin mal gespannt wie es nachher beim TOTY Sturm aussieht |
Quote:
|
Gestern Ibra für 55k bekommn^^
|
Quote:
|
Quote:
Wann sollte ich folgende Spieler eurere Meinung nach kaufen? Ramos XaviTOTY MarceloTOTY PiqueTOTY RonaldoNIF AlvesTOTY IniestaTOTY TS NIF Ribyer Robben? will mir 2Teams daraus bauen. |
Quote:
|
Lohnt sich denn so ein Lifetime Membership? Auf der Seite steht darunter 361 Tage, das müsste ja dann ein Fehler sein? Lifetime ist für mich dauerhaft...
Und geht das dann beim Fifa 14, 15 usw. weiter oder ist da dann im September/Oktober Schluß wenn der neue Teil kommt und man muss wieder eine neue Lizenz erwerben? |
Quote:
|
Kann mich grad nicht einloggen :o
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gilt nur für FIFA 13. Ab einem gewissen Zeitpunkt ist die Lifetime Mitgliedschaft natürlich nicht mehr so sinnvoll. Am Anfang ist es aber wohl die günstigste Möglichkeit. |
Ab wann sind die TOTY Stürmer heute zu ziehen?
|
Ich bin grad ziemlich am überlegen, mein Autobuyer bis 19uhr auszuschalten, weil dann alles sinkt und ich kb hab verlust zu machen :S
Was würdet ihr machen oder was macht ihr? |
Ist auch mein Plan. Der Markt ist unberechenbar. Aber wann sind die Spieler zu ziehen? 17 Uhr?
|
19 Uhr kann man die Spieler ziehen
|
Also meiner läuft immernoch, einige Spieler der Liste steigen sogarim Preis, anstatt zu sinken.
Mache leider nicht mehr so viele Schnapper wie gestern, aber ab 19Uhr sollten wohl bei allen die Kassen klingeln :D |
kann mich nicht mehr einloggen..
|
so langsam fängt es an mir spaß zu machen :-D
grad Ibrah gekauft für 10k :-D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
- Was viel stellt ihr eure Spieler vom Preis her runter? Sollte ich mein BPL Team vor 19 Uhr verkaufen? (ca. 500k wert) |
Quote:
|
Quote:
- Habt ihr eure Teams schon verkauft? Ab wann werdet ihr wieder mit Autobuyer anfangen Spieler zu kaufen? |
Quote:
der nächste der angeboten wurde war mit startpreis 1000000 drin im übrigen ich spiele auf pc da sind die preise ein wenig höher ;) |
Quote:
Hör auf von anderen Foren Screens herauszukopieren. EDIT: PC gerade gesehen dann glaube ich es dir. GW |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da der beweis ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hat jemand für mich ne gute liste?
womit man gut gewinn machen kann |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |