![]() |
Infomiert euch mal über den Server :facepalm:
Donate Waffen kan man nur kaufen und man kann Ingame erfarmen ! Sets gibts garnicht mehr .. Also da weiß ich nicht was man so großartig dan donaten soll auser Waffen oder paar Cs Teilchen.. |
Quote:
Ich bin der Meinung, dass Spieler, die nicht die Lust haben, Zeit in das Spiel zu investieren, gegen einen Betrag dasselbe erreichen dürfen, wie Spieler, die über diese Lust verfügen. Was aber gar nicht geht und absolut unfair ist, ist die Exklusivität von besseren Sets/Waffen nur für diejenigen, die blechen wollen. Zwar sind dann die Spendeneingänge deutlich höher, wenn bestimmte 1337-Uberleet-Items nur gegen Echtgeld zu erwerben sind, allerdings finde ich das unfair gegenüber dem größeren Teil der Community, die aus Spaß spielen. Und nur deswegen bin ich auch wieder mit im Team, weil ich der Meinung bin, dass diesmal - wie zu BloodyFlyff-Zeiten - diese Spendenabhängigkeit der Spieler auf ein nahezu nicht existentes Maß reduziert worden ist. |
I think Marvin has no pleasure anymore to lead a server after his success with SapphireFlyff. Maybe the Server is better than before (especially the donates) but the Admin isn't working so hard for the new Server. The result is that he will lose many players.
Greetings |
Da läuft der Server mal nicht und direkt reissen die ganzen Neider ihr Maul auf.
1.) Es gibt noch garkeine Don.-Items. Wie kann man da jetzt schon rumheulen? 2.) Ich bin krank geworden und kann nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen. Trotzdem schaue ich zwischendurch vorbei und überprüfe die Ausgaben vom Debug. An alle User die Interesse am Serverstatus haben (bei epvper eher 80% Flamer): Morgen werde ich mich näher daran setzen, den Server wieder crashfrei laufen zu lassen. Es tut mir Leid, dass ihr solange warten müsst. Verzieht euch einfach, schreibt mir per PM eure Accounts und ich bann die alle. .. aber nein, wenn erstmal wieder alles läuft kommen sie wieder an, gz |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Grafik ist jeden Tag auf dem aktuellsten Stand (wenn keine Legende angezeigt wird: Grafik neu laden). |
Quote:
Gibt es denn überhaupt einen Server der nicht auf Donate's aus ist? Das solltet ihr in dieser dämlichen Szene endlich gerafft haben. Mal davon abgesehn ist Marvin einer der einzigen die ihren Server nicht einfach wieder fallen lassen. Quote:
Quote:
Quote:
Aha. |
Quote:
Jo, Server laeuft, leider hin und wieder mal paar Downs (s1) Egal_ |
Btw. ist der Serverpeak gerade eben erneut gestiegen :3
Quote:
Bald läuft der Server wieder einwandfrei und ohne Crashbugs. Edit (19 Uhr): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Serverpeak weiter gestiegen, aber Server geht ja den Bach unter - Is klar ;) |
Achja, die Leute lernen einfach nicht dazu....
Leute, was ist denn mit dem alten Server passirt? 1. Die ersten Probleme tratten auf. 2. Sie wurden schlimmer. 3. Der Server ging Offline. 4. Zwischendurch kam er wieder um dann iwann völlig off zu gehen. Soweit eigl nicht schlimm, aber der witz dahinter ist dass sämtliche "downs" und fehler beabsichtigt erzeugt wurden um einen grund zu haben den Server down zu setzten. Am ende wurde ja sogar noch das Gespräch von Marvin veröffentlicht in dem er das letzte donate event ankündigte um nochmal ordentlich den Leuten das Geld ab zu ziehen. Leute, im ernst... fallt ihr etwa nun wieder auf ihn rein? Naja, is euer Geld mit dem er sich bald von dannen macht! =) |
Quote:
Naja ich zocke drauf und mir gefällt der Server! :mofo: |
Quote:
Da kann ich dir beruhigt sagen: Ich war mit im Team und die Deadlocks waren alles Andere als beabsichtigt. Eine "Gelddruckmaschine" - der Begriff mag zwar etwas hochgegriffen sein, aber SapphireFlyff konnte sich nie über zu wenig Spendeneingänge beschweren - stellt man außerdem nicht freiwillig ab, wo wäre da denn der Sinn? Irgendwann ist im Team eben aufgrund der Tatsache, dass man das Problem nicht ausmachen und ihn somit auch nicht beheben konnte, ein gewisser Unmut aufgekommen. Das mit dem Spendenevent am Ende war unglücklich und unüberlegt von Marvin, da hast du Recht. Der Grund dafür ist dadrin zu finden, dass er und Mentus absolut keine Ahnung hatten, wodurch diese Fehler aufgetreten sind; Charaktere, die einmal davon betroffen waren, waren unwiderruflich kompromittiert. Irgendwann - ich rede hier nicht von Stunden oder Tagen, sondern von Wochen und Monaten - geht dann einfach der Mut verloren und Einem ist alles egal. Darf zwar eigentlich nicht passieren, ist es aber. |
Hier die Patchlogs der letzten Wartung (Fokus lag auf wichtige Bugfixes):
Quote:
|
Ich möchte euch bitten, die ganzen "OP Don...." sachen zu unterlassen.
Nicht aus dem Grund, dass ich hier sowas weg mache um den Server gut da stehen zu lassen, sondern weil jeder seine eigene Meinung bilden soll. Euer Meinung grenzt stark an Rufmord. Wenn ihr dennoch euch deswegen Beschweren wollt -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hier hat sowas leider nicht viel verloren. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Patchlogs 10.11. :
Spoiler:
Weihnachtsvorbereitungen (Event): Spoiler:
Weiterhin viel Spaß auf unserem Server :3 |
Quote:
MFG Phyx |
Quote:
|
Quote:
Und nun haltet euch am Thema <- Betrachtet dies als Anweisung, ich möchte keinen Spam mehr sehen. |
Server ist nice viele Leute online und alle recht nett.Weiter so ;)
|
Beschte Server überhaupt ! :D
Beste Team :) Beste Maps LoL Beste Alles du weischt :o |
Bester Server !
|
sieht Seeehr Seeeehr Nice aus :D wollte eig. Aufhören mit Flyff aber jetz wo ich das hier Lese o: ihr werdet mich auf den Server Finden :D
|
#closed
Marvin hast du dir selber im Rof Thread verbockt. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:47. |