![]() |
Hallo, suche jemand den ich werben kann.
Hier mal die Infos: - Gold für Mounts, Taschen, Skills usw. ( max. 3000 ) - 4 x 16er Taschen - eventuelles Nachkaufen der Berufmats - Lange Onlinzeiten = schnelles Leveln ( habe Ferien ) Ein 60er würde mir reichen, ich richte mich aber VOLLKOMMEN nach euch, wenn ihr also mehr wollt geht das auch klar. Bitte meldet euch nur mit einem funktionierenden Headset, möchte mich auch unterhalten können :-) Bin für alle Vorschläge bereit, meldet euch bitte per PM. |
Huhu,
Ich suche wen den ICH werben kann! Gespielt wird auf dem Server Rajaxx und wir werden größtenteils gezogen(Gold gibts natürlich auch). Dein Können ist mir eigentlich relativ egal, da ich auch gerne neuen Leuten etwas erkläre oder bei der Perfektionierung gewisser Tätigkeiten helfe Ich hab bereit mehrer Characktere mit der "Werbt einen Freund" Aktion hochgespielt und habe massig Erfahrung wie man das leveln optimiert. Ich spiele sehr gerne PvP und hincke dem PvE-Content aber auch nicht wirklich hinterher. Dein Klasse ist mir relativ egal(ich spiele einen Hexer), beim leveln ergänzt sich ja eh irgendwie jede Klasse. So das wars schreibt mir einfach eine PM hier auf Elitepvpers(es sind bald Ferien also hopp hopp) PS: Ich hab sehr viel Erfahrung mit der "Werbt einen Freund" Aktion |
Huhu,
ich suche jemanden den ich werben kann. Voraussetzungen: Mindestens 1 Charakter auf 60 (je nach Lust auch gerne mehr) Server: Rexxar Fraktion: Allianz Key müsst ihr euch selber organisieren Headset + Teamspeak 2 (gerne auch TS3, falls du einen Server hast) Hohe Aktivität, damit die Chars schnellstmöglichst auf 60 kommen Ich biete euch: Taschen Startkapital: 500 Gold (Sobald Level 30 erreicht wurde) 5 Jahre Erfahrung Hohe Aktivität Headset + Teamspeak 2 Server ggf. jemanden, der uns durch sämtliche Instanzen zieht Infos/Kontakt ICQ 413411425 Fröhliche Feiertage Lumpy #Erledigt |
schon vergeben
|
Suche jemanden zum Werben! :-)
Was ich biete: Gold, Zeit und TS für eine menge Spaß. Was ihr mitbringen solltet: Key, Zeit und TS wäre super. ICQ: 580-237-763 |
Hallo suche jmd den ich werben kann auf dem Server Eredar Fraktion Horde
Ihr bekommt: Startgold Bags TS bitte nur leute die genügend zeit haben und ein funktionierendes Headset besitzen ! |
Suche wieder jemanden zum Werben!
Huhu würde gerne wieder einen Char hochzocken und suche deshalb jemand zum Werben!
Server: Eredar Fraktion: Horde Was ich biete: Gold für 60% und 100% Reiten; Zeit; Taschen Was ich nicht will: 1-60 an einem Tag leveln! |
Heyho, suche nette/n der/die sich von mir werben lassen möchte : >
Gespielt wird auf dem gut gefüllten Realm "Aegwynn", wo übrigens bald ein freier Charaktertransfer verfügbar sein wird, wenn ihr also nach dem erreichten "Ziel" doch lieber auf einen anderen Realm gehen wollt, ist euch dies natürlich freigestellt, ich werde dennoch meine unten genannten Sachen beisteuern. Was ich euch biete: 16er/20er Taschen, Gold für 60- und 100% Mount, Gold für Skills und somit auch ein gewisses Startgold, auf Wunsch auch mehr. Einiges an WoW Erfahrung, besitze 2 lvl 80 Chars und raide momentan den aktuellsten Content, sprich ICC Modermiene und Professor blabla, also Erfahrung habe ich genug und nen Nap bin ich auch nicht :) Ich beantworte Fragen zu den Klassen die Ihr spielt so gut ich kann und informiere mich zur Not auch mit euch über euren Charakter, da ich auch gerne dazu lerne :D ( Eigentlich kenn ich eh alle Klassen aber natürlich nicht immer die beste Levelskillung und auf die wollte ich eigentlich hinaus ^^ ) Und vorallem: Einen WoW Account mit WoW Classic und, je nach Zufriedenheit gibts nach erreichen des Ziels ( In meinem Fall 1 60er, je nach Wunsch von euch auch 2, wie ihr mögt ) das AddOn "The Burning Crusade" geschenkt :) Was ich grob "erwarte": Naja, Alter ist mir eigentlich egal, ab 18 wär schon schön, könnt aber auch 17 oder so sein, hauptsache keine Kinder. Headset wäre auch von vorteil, können dann bisl labern usw. und vorallem eine gewisse Vertrauensbasis schaffen :P Ihr solltet relativ häufig / lange online sein, damit man auch nen bisschen was erreichen kann oder halt möglichst schnell, will eigentlich nicht 30 tage für einen Char auf lvl 60 brauchen, die Zeiten können wir gerne vorher besprechen. Wenn ihr interessiert seid, pm'ed mich hier oder vorzugsweise einfach bei MSN adden ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Hab jemanden :) |
WOW Partner
WOW Freundschaft Ich suche jemanden den ich werben kann oder der mich wirbt, und mit mier von 1-60 Levelt (1Char) auf wunsch auch (2Chars) Wenn ich werben kann, bekommt ihr:
Wenn jemand mich wirbt kann ich folgendes biete:
Server : Egal (gerne Ysera) Fraktion: Egal (lieber Ally) Klassen: Egal (zusammen ergänzt man sich ja sowieso meistens) Anforderugnen:
Infos ICQ: 552150325 Grüsse Charger |
Hallo,
nach ca knapp 2 Jahren wow Pause möchte ich nun wieder einsteigen, da ich über diese Aktion gestolpert bin, wollt ich einmal nachfragen, ob jemand mich werben möchte. Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und bin durch meine Arbeit ziemlich zeitlich eingeschränkt, d.h. ich arbeite immer in Schicht einmal von 7-18 uhr und einmal von 10-22 uhr. Aus diesem Grund such ich jemanden, der dafür verständnis hat, oder ähnlich Zeit hat. Aber über die Zeiten kann man ja gern dann drüber reden Ich wollte einen Horde Charakter einmal spielen, da ich bis vor 2 Jahren nur Allianz gespielt habe. Server ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache er ist nicht Tod und es laufen viele low lvls rum um viele Inis zu besichtigen. Wer interesse hat kann mich gerne via icq 241866690 oder via pm anschreiben Gruß Ferone |
Hallo!
Ich suche jemanden der mich werben möchte und 1 Char auf 60 mit mir ziehen möchte (evtl. danach halt noch zusammen weiter leveln, je nachdem) Ich kann folgendes bieten: Key 60 Tage Gamecard, ergo bekommt ihr das Mount 4 Jahre Spielerfahrung evtl. Teamspeak Großer Zeitraum in dem ich Online sein kann (täglich ab 15:00) Ich ertwarte von euch folgendes: Geistiges Alter 16+ Gold für 60% und 100% Mount Gold für Ausbildung Starttaschen Erfahrung Ebenfalls möglichst viel Zeit (3h-4h+ pro Tag) Durchhaltevermögen (nicht ab lvl 45 kein Bock mehr haben oder so) Headset zum quatschen Server: Server bitte min. normal ausgelastet, am liebsten PvE Server Fraktion: egal Rasse/Klasse: egal Cool wäre natürlich wenn wir gezogen werden könnten aber normales Leveln mit 3-fach reicht ebenfalls. Bitte meldet euch bei mir unter: - mfg Zooza Leider schon jemanden gefunden |
LEUTE SCHAUT AUFS DATUM!!!
ES IST NICHT MEHR GÜLTIG!!! Suche jemand der sich Werben lässt! Fraktion: Horde Server: Frostwolf Meine Klasse: Troll Schamane Was ihr macht: Egal Dauer: 8-12 Stunden ( kann auch weniger sein wenn es schnell vorran geht ) Was ich euch Bieten kann: Level 80er Retri oder Tank Paladin mit dem Mammut für 3 Personen! 20er + 40er Mount Gold für Skills 4x 16er Tasche Viel Zeit am Wochenende Was ich von euch verlange: 1x WoW Classic CD Key Teamspeak oder Skype 8-12 Stunden Zeit um es an einem Tag zu machen!( d.h. nicht alle 5min für 30min afk gehen ) Ablauf: 1.) Ihr lasst euch von meinem 2te Account werben! 2.) Ihr erstellt euch einen Testaccount und aktiviert dieses das ich mit dem Account 1 Monat playtime bekomme! 3.) Wir fangen an zu Leveln und ich mach das innerhalb eines Tages/Nacht fertig. 4.) Ihr geht bitte nicht offline wärend des Levelvorgangs! Kontakt: Erstmal nur PM dann ICQ |
Ich suche jemanden der mich wirbt oder sich werben lässt, für Infos siehe unten.
Falls ihr mich werben solltet: Was ich mitbringe: Zeit, Geduld, geistige Reife von 16+++, Skype/Ts²/Ventrillo + funktionierendes Headset, Levelerfahrung mit fast allen Klassen (3 Chars auf 80 , 3 Chars auf 60+ und schon verschiedene andere für Freunde/Geld gelevelt), am Wochenende fast unbegrenzte Onlinezeit, in der Woche je nach Schulschluss 4h+ (meistens ab 16/17 Uhr) Was ich von euch erwarte: Einen Classickey, eine 60Tage GC, geistige Reife von 16+ und das übliche wie Taschen und Gold zum lernen wäre vom Vortel. Rest ist besprechbar. Falls ich euch werbe: Ich bringe im Prinzip dasselbe mit wie wenn ich geworben würde, bloß kann ich auf dem Server Blackrock PvP / Eredar PvP(Eredar nur Horde, auf Blackrock Horde und Allianz) Taschen + Gold spendieren. Was ich von euch erwarte: Selbstbeschaffung des Classickeys+ eine Gamecard, da mein Account zurzeit nicht bezahlt ist. Levelzeit ist euch überlassen, der Rest ist eigentlich fast identisch zu dem was ich erwarte falls ich geworben werde. Für mehr Informationen und/oder einen "Deal" bin ich in Icq unter 265404761 zu erreichen, in Msn unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder hier per Pm falls ich online sein sollte. |
Hallo!
Ich suche jemanden den ich werben kann und der auch Lust hat, bis auf 60 zu spielen, also nicht ab lvl 30 sagt er hat kb mehr.(Auf dem Server Aegwynn als Hordler) Ich kann folgendes bieten: 3 Jahre Spielerfahrung, sprich ich kenne die ganzen Qs und wir werden schnell LvL 60( oder falls ihr danach noch Bock habt 80 :P) evtl. Teamspeak gute Onlinezeiten Gold für Reiten/Epicfliegen/Taschen/Skills Freunde, die uns Ziehen! Ich ertwarte von euch folgendes: Ihr solltet schon geistig in der Lage sein, mit mir zu kommunizieren^^ Den Key müsstet ihr selber stellen Alles weitere unter ICQ Ihr erreicht mich bei Fragen unter 197178849 (ICQ) MfG |
Lasse mich werben.
Was ich erwarte: -18+ Jahre oder gewisse geistige Reife falls möglich beides zusammen! - Skype/Ts - Nurch Inis gezogen werden, was aber KEIN MUSS ist. - minimum 2-3 Chars auf 60, dann kann jeder sein eigenen weg gehen. - Rasse Egal hatte noch nie einen Ally von daher erwartet nich zuviel davon. Ich biete: -Hey ich lass mich werben also seit froh=) - 21 Jahre - Bayer! Separates Thema Online Zeiten -Grundsätzlich bin ich ab 17:30 bis 22:30 Werktags online und Wochenende je nachdem 11:00 bis XX:XX je nachdem wie es im RL aussieht. - Es reicht mir wenn ihr an 3 Werktagen Zeit habt und am Wochenende natürlich. Bewerbungen nehm ich vorerst nur via Foren PM entgegen. So far |
hi,
ich suche jemanden den ich werben kann um 2-3 chars auf 60 zuspielen der Server ist mir eigentlich egal ob ally oder horde auch solltest du aber bereit sein auf dem server amanthul anzufang auf seiten der allianz kann ich uns mit gold unterstützen uns ziehen lassen etc. gewünschte zeiten sind so ab 16 uhr mic wäre auch nicht schlecht damit wir auch bissl quatschen können bei dem leveln ... falls wer mag bitte pn an mich. ps: falls ihr heal schami oder dudu spielen solltet und die klasse auch beherrscht wäre vielleicht ein platz in meiner raidgilde für euch frei;) |
Aloha,
ich suche jemanden, den ich werben kann. Vorrausetzungen: Fraktion: Horde Server: Nethersturm EU Was ich bieten kann: - Gold (Für Skills, Mounts ect.) - 20er Taschen - Kann über nen 2en Account jederzeit mit nem 80er Pala durch Inztanzen ziehen - Erfahrung ( 3 80er Chars) Was ich erwarte: - ca. 3 mal die Woche Zeit zum lvln - Skype/TS (muss zwar net, ist aber angenehmer als zu schreiben =) - Mindestens Classic Account Zu meiner Person: Bin 21j Feierabend gegen 16:30 d.h gegen halb 6 könnte es losgehen. mfg |
Suche Spieler zum werben!
Hallo,
Ich suche jemanden, den ich werben kann. Vorrausetzungen: Server: Blackrock* Fraktion: Horde Was ich bieten kann: .) Gold für Mounts, Skills etc. sowie Taschen .) Möglichkeit durch ini zu ziehn .) Erfahrung .) Ts², Ventrilo, Ts³ Was ich erwarte: .) Zeit (abends am liebsten ab 20h) .) Ts² .... (kein MUSS aber wäre besser) .) Classic Account mindestens, können aber gerne ab 60 weiterleveln, da ich bis zu 68+ Inis ziehn kann .) geistiges Alter 16+ Zu meiner Person: bin 19 Jahre alt Schüler, d.h. sehr oft und lange on Kontakt: 1. Per ICQ: 341-101-407 2. Per Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. Per PM(wird nicht jeden Tag abgerufen, daher rate ich zu Punkt 1 und 2 eher) Ergänzungen: *Dieser Server ist nur bindend bis ich meine Charaktere auf 60 gebracht habe. (Sind derzeit nur 3 Wunschklassen) Danach bin ich gerne bereit Server zu wechseln, aber damit verfällt der Punkt "Was ich bieten kann". |
Suche jemanden den ich werben kann
Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt Spiele seit ca. 3 Jahren WoW habe recht viel Erfahrung im questen und leveln Habe Werktags ab ca. 16 Uhr - 22 Uhr Zeit Möchte aber nicht unbedingt 6 h am Tag WoW spielen Ich erwarte: Skype oder Ts Verständnis für Reallife:D Lust mehrere Chars auf 60 hochzuspielen Bei interesse schreibt mich an ICQ 408249817 |
Suche jemanden zum Werben!
Hallo
Ich suche jemanden, den ich werben darf. Erwartungen: -Mindestalter von 15Jahren -Durchhaltevermögen -Möglichst viel Zeit (3h+ pro Tag) -Erfahrung -Ein Headset Was ich biete: Gold für 60% und 100% Mount Gold für Ausbildung Starttaschen Erfahrung Viel Zeit Durchhaltevermögen Headset Ts3/Ts2/Mumble/Skype Ziele: 1-3 Charakter auf dem Server Rajaxx auf Level 60 zu bringen. Fraktion:Horde. (Wenn ihr Lust habt, dann können wir erstmal ein paar Charakter auf 60 ziehen und anschließend auf 80 leveln) Ergänzung Kontaktieren könnt ihr mich über Elitepvpers.Bin dort sehr aktiv. Ab Freitag dem 12ten Februar habe ich Ferien(Mehr Zeit).Es wäre schön, wenn sich bis dahin jemand Werben lassen möchte. Falls es nun noch Fragen oder sonstiges gibt, dann schickt mir eine Pm. ##SUCHE immernoch jemanden (!)## |
Suche jemanden der mich wirbt allianz
Hi ich bin 23 habe nun 3 wochen frei habe wow bc und licht könig hier
rumzuliegen gestern gekauft. nur wollte jemanden suchen der mich wirbt =) da es halt schneller geht wen man 3 fach ep bekommt ich suche einen alianz spieler keinen bestimmten server schön währe ein pvp server aber kein muss! hauptsache der server ist nicht einer der kleinsten =) ich habe einige jahre wow erfahrung und natürlich ein head set du solltest vlt jemanden haben der uns ziehen würde uns ein bischen helfen =) du solltesr zeit haben damit 1 char beziehungs weise falls du lust hast gerne auch ein 2ter char auf 60 kommt wen jemand lust hat oder fragen könnt ihr mich gerne bei msn adden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Erledigt.
|
Huhu
Hallo ich suche wen den ich werben darf :)
Ich bin Tina , 21 Ich spiele auf dem Server Forscherliga..Horde Ich würde gern ein oder 2 Chars auf 60 bringen.. Ihr würdet von mir das reiten + Taschen und ein wenig Startgold bekommen.. Ein klein wenig Erfahrung wäre von Vorteil..Sollte ja schnell gehen:) Mindestalter will ich nicht vorgeben , aber über 15 oder 16 wär schon nett... Wenn man sich gut versteht kann man nach den 60 auch gern zusammen weiter zocken..Mein Ziel ist nur vorerst schnell 60 zu werden da ich noch ein , zwei Klassenwünsche habe und nicht so langsam lvln will :) Gerne weiteres per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG Tina |
Suche ebenfalls jemanden den ich auf Arthas werben kann, da ich gerne weitere Charaktere anfangen möchte. Bin selbst erst wieder seit drei Wochen nach Jahren dabei.
Mindestalter 16, alles weitere per PM ;) |
Guten Tach :),
ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich von mir werben lässt. Was ich erwarte: - jeden Tag mind. 2 Stunden Zeit zum spielen (natürlich mit Ausnahmen). - Key selbst kaufen - Durchhaltevermögen - vernünftiges Headset - Skype Was ich biete: - Gold für 60% und 100% Mount - Gold für Ausbildung - 4x Netherstofftasche - Erfahrung - Viel Zeit - Durchhaltevermögen - vernünftiges Headset - viele Kontaktmöglichkeiten - Hilfe bei Berufe skillen etc. Ziele: Mindestens einen Charakter auf dem Server Destromath auf Level 60 spielen (Horde!). Ergänzung Alter: 14 -> geistige Reife vorhanden (Keine Sorge, bin kein quietsche Entchen ;). Können auch gerne vor dem Start telefonieren) Kontaktmöglichkeiten: PM ICQ: 154-332 Skype: TheDarkness1995 Meine Onlinezeiten: In der Woche: von 16 Uhr bis 21/22 Uhr Wochenende: von 12 Uhr bis 24 Uhr (abweichend!) Vor dem Start kann gerne erstmal telefoniert werden und Unklarheiten beseitigt werden. Bei weiteren Fragen: Kontaktmöglichkeiten:PM ICQ: 154-332 Skype: TheDarkness1995 |
Suche jemanden zum Werben
Hallo,
Wie das Thema schon sagt, suche ich jemanden, den ich werben kann. Am liebsten wäre mir der Server Blackrock und Horde.... Was Ich biete: - 100g Startgold - 100% Mount wird von mir bezahlt - Freunde die uns ab und zu ziehen - 4 Jährige erfahrung mit WoW (also kenne fast alle quests) - 3-4 std Spielzeit pro tag (17:00-21:00 Uhr) Am Wochenende natürlich mehr ;) Was ich von euch erwarte: - Classic Wow- Key ( Wenn die Chemie stimmt und wir weiter machen auch BC und WotLK ) - evtl. etwas Erfahrung (kann aber auch vieles erklären) - in etwa die selbe Zeit - Das ihr die zeit auch einhaltet und nicht enfach nicht kommt! :P (schlechte Erfahrung) - Das ihr den Account mind. 2 Monate weiterführt Ich möchte ca. 2-3 Chars auf 60 lvln und dann von 60-80 machen, wenn wir das gemeinsame lvln Fortfahren. Alter egal. Für mehr Infos könnt ihr mich per Icq erreichen. (451122818 ) |
Ich möchte mich werben lassen ... :)
Hallo :) Ich möchte mich werben lassen ... :) ------------------------------------------------------------------------------------- Meine Erwartungen: - Mindestalter von 16 Jahren - Erfahrung und Zeit (ca. 3 Stunden pro Tag) - Headset für TS2, TS3 oder Skype - Zusammenspielen und zusammen leveln - Gold für Mounts (60%/100%), für Ausbildung (Fertigkeiten/Beruf), eventuell. Dual-Spec, etc. - 5 Euro (um WoW-Classic bei Amazon zu kaufen) => dafür bekommt Ihr 1 Gratis-Monat => mindestens 5 Euro Ersparnis ------------------------------------------------------------------------------------- Ich biete: - Durchhaltevermögen => um mehrere Charakter auf Stufe 60 zu leveln bzw. bei Interesse auch auf Stufe 80 zu leveln - Erfahrung und Zeit (ca. 3 Stunden pro Tag) - Headset für TS2, TS3 oder Skype - viele Kontaktmöglichkeiten (TS2, TS3, Skype, ICQ, E-Mail) - außerdem biete ich Euch die freie Wahl: Allianz/Horde, Realm, Server, Klasse/Volk => Ihr entscheidet ------------------------------------------------------------------------------------- Und nochmal kurz etwas über mich: - Männlich, 17 Jahre alt, Schüler 11. Klasse - 1 Jahr World of Warcraft Erfahrung - Spielzeit täglich von 20 Uhr bis 23 Uhr (am Wochenende und in den Ferien mehr) ------------------------------------------------------------------------------------- Anfragen bitte per PM. |
Hey @ll ich bin 15 jahre alt^^ und suche einen der mich wirbt
-server is egal -will paar 60 hoch spielen, können aber auch zusammen bis 80 lvln^^ -muss n hordi sein^^ -online zeiten.. bin eigentlich jeden tag on -muss spaß am spielen haben, kann auch bissle crazy sein aber auch net zu crazy alter is mir wurst^^ -habe wow erfahrung bin also kein anfänger oder so :O ihr könnt mich kontaktieren : Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kwick: giobacK_14 |
Moin,
Ich würde gern jemanden werben. Server und Fraktion sind mir eigentlich egal auf Tirion (Allianz) und Azshara (Horde) Könnte ich Gold, Taschen usw besorgen. Zu mir: 18 Jahre alt 3 Jahre wow erfahrung genug zeit :p Ihr solltet mitbringen: Zeit Headset Etwas Erfahrung (Cool wäre auch etwas Arenaerfahrung ich selbst hab mit meinem Druid auf 2,5k+ gespielt) Skype/Ts3 Humor :D Rest kann man per Pm besprechen. Wenn ihr lust und Zeit habt ein oder zwei Chars auf 60 zu ziehen dann schreibt mir einfach eine Pm. Ts3 Server kann ich stellen. |
Moin,
Ich würde gern jemanden werben. Server und Fraktion sind mir eigentlich egal auf Tirion (Allianz) und Azshara (Horde) Könnte ich Gold, Taschen usw besorgen. Tirion wär mir atm lieber hab da mehr Gold usw!(Da springt auch was für euch raus ;D) Zu mir: 18 Jahre alt 3 Jahre wow erfahrung genug zeit :p Ihr solltet mitbringen: Zeit Headset Etwas Erfahrung (Cool wäre auch etwas Arenaerfahrung ich selbst hab mit meinem Druid auf 2,5k+ gespielt) Skype/Ts3 Humor :D Rest kann man per Pm besprechen. Wenn ihr lust und Zeit habt ein oder zwei Chars auf 60 zu ziehen dann schreibt mir einfach eine Pm. Ts3 Server kann ich stellen. |
#Bitte keine Anfragen mehr, Danke!
|
Suche wen der ohnehin mit WoW anfangen möchte. Habe Interesse an dem Mount.
Zahle dem interessierten 10€ und 500g auf Anub'Arak. (Alliance oder Horde) //Stehe auch gerne mit Rat und Tat beiseite. Also wenn ihr komplett neu bei WoW seid, isses auch kein Problem! Einfach kurz anschreiben! :) |
Suche jemanden der MICH Wirbt
Hallo, ich suche jemanden, der mich Wirbt.
Zu mir erstmal: Ich bin 13 Jahre alt, Spiele seit vll. ein halbes Jahr WoW. Habe damals ein Schurke auf 32 gespielt Danach habe ich aufgehört und PServer gespielt. Jetzt habe ich derzeit einen Krieger level 31. Ich habe ein Headset. Ich habe ICQ, MSN, Skype, TS. Bei weiteren Fragen PN. Was ich Verlange: Mind. 16 Jahre alt. Der mir den Classic kay gibt. Der Ausbildungs Gold gibt. Der 4x "Starter" Taschen gibt. Der mir Gold bei den 60% und 100% Mount gibt. Einen der am Wochenende viel Zeit hat bz. den ganzen Tag. Ein Headset, ICQ / Skype fals vorhanden ansonsten TS. Was ich Biete: Ich biete Spaß ;) Ich biete MSN, Skype, ICQ, TS, Headset. Ich biete Erfahrung. Ich biete sehr viel Zeit. (am wochenende) Ziele: Mind. 1 Character auf Level 60, am liebsten Allianz aber Horde ist auch nicht schlimm. Den Realm könnt ihr euch aussuchen. Kontaktmöglichkeiten: PM ICQ: PN Me Skype: PN Me |
Hallo ich suche auch jmd den ich werben kann um einen oder gerne auch mehrere Chars hoch zu spielen.
Zu mir, ich bin 19 Jahre alt spiele schon ein paar Jahre WoW, habe jeden Char auf 80, an und für sich macht mir das lvlen spaß^^.Ich habe TS und Skype und ein funktionierendes Headset. Zeit habe ich immer so von 10-22Uhr, Arbeite Nachts, und Wochenende Open End. Also falls ihr interresse habt meldet euch bei mir,würde gern auf Aegwynn Horde paar Chars hochziehen gern auch bis 80 wenn alles passt, bin aber auch für andere Realms offen. Ihr solltet so, 16 Jahre alt sein oder zumindest die Geistigereife und auch etwas Zeit zum zocken haben wie ich.Skype und/oder TS sind kein muss aber ab und zu auch ganz nett.Aber WoW Exp sollte reichlich vorhanden sein ich spiele lieber mit Leuten zusammen die sich schon richtig auskennen und so ziemlich alles kennen:P und keine zu ernsten Leute spaß muss sein :P Hier noch mein Skype/Xfire zum kontakt aufnehmen: Skype: gg_nays Xfire: wcacurryking Bin jeden Tag On, falls ihr noch fragen habt meldet euch bei mir. |
Suche immernoch wen :)
Hallo ich suche wen den ich werben darf
Ich bin Tina , 21 Ich spiele auf dem Server Forscherliga..Horde Ich würde gern ein oder 2 Chars auf 60 bringen.. Ihr würdet von mir das reiten + Taschen und ein wenig Startgold bekommen.. Ein klein wenig Erfahrung wäre von Vorteil..Sollte ja schnell gehen Mindestalter will ich nicht vorgeben , aber über 15 oder 16 wär schon nett... Wenn man sich gut versteht kann man nach den 60 auch gern zusammen weiter zocken..Mein Ziel ist nur vorerst schnell 60 zu werden da ich noch ein , zwei Klassenwünsche habe und nicht so langsam lvln will Gerne weiteres per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG Tina |
Hallo,
ich suche ebenfalls jmd, den ich werben kann. Spiele seit 2 Jahren WoW, teils Offi teils P-Server. Habe jetzt auf einem neuen Realm angefangen ( Blutkessel - Horde ) mit einem Kollegen zusammen. Da ich mich für einen 60er Schami interessiere, würd ich gern mit jmd zusammen leveln ! Taschen und Startgold wäre allemal drin ;) Kontakt über ICQ und Skype erwünscht.! Zu meiner Person: Ich bin 17 und würd mich über jede Altersgruppe freuen, solange er/sie die nötige Erfahrung, Ernsthaftigkeit und geistiger Reife mitbringt. Kontaktiert mich einfach per PN, über alles Weitere reden wir dann ! Viele Grüße Lennart. |
Suche jemand der mich wirbt oder den ich werben kann aber am besten wär jemand der mich wirbt meldet euch ic-q:445-463-593
Hallo
Ich suche jemanden, den ich werben darf. Erwartungen: -Mindestalter von 14/15Jahren -Durchhaltevermögen -Möglichst viel Zeit (3h+ pro Tag) -Erfahrung -Ein Headset Was ich biete: Gold für 60% und 100% Mount Gold für Ausbildung Starttaschen Erfahrung Viel Zeit Durchhaltevermögen Headset Ts3/Ts2/Mumble/Skype Ziele: 1-2 Charakter auf dem Server Rajaxx auf Level 60 zu bringen. Fraktion:Horde. (Wenn ihr Lust habt, dann können wir erstmal ein paar Charakter auf 60 ziehen und anschließend auf 80 leveln) Ergänzung Kontaktieren könnt ihr mich über Elitepvpers.Bin dort sehr aktiv Falls es nun noch Fragen oder sonstiges gibt, dann schickt mir eine Pm. ##SUCHE immernoch jemanden (!)## |
Suche jemanden den ich werben darf ;)
vielleicht was zu mir. Bin 16,spiele jetzt seit 2 Jahren WoW und habe in der Zeit 4 80er erspielt. Der Server wäre Ysera auf der Allianz Seite. Was biete ich? 60% Reiten, Gold für Taschen, Viel Zeit ;) Was erwarte ich? Gegenperson sollte in meinem Alter sein oder älter, Viel Zeit haben nachmittags unter der Woche und Wochenende mittags bis früh morgens kommt immer drauf an. Bei interesse /w an mich. ICQ:630011247 |
Suche jmd den ich werben kann
1 Char auf 60 Server: Horde Onyxia Startgold + 60%+100% Mounts sind inkl. wow classic key stelle ich, für weitere infos/fragen: ICQ: 308-233-940 |
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |