![]() |
Wirds heute vllt. noch Buffs geben ?
|
man hat mich korrigiert :D
|
HI ich kann den patch nicht downloaden es geht immer Page not found kannst du mir helfen bitte.
|
Ich würde im Forum eine Abteilung für mystery pvp machen weil sonst gehen alle neuen Spieler im Forum auf den normalen Server
|
keine buffs heute?
|
the updater saids cannot connect to the server, i need the patch or something?, but the patch's download link is dead...
|
Quote:
Bin auch nur ein Mensch und hab nicht immer Zeit. Sorry. Btw: the update server is online. |
Halli Hallo bin jetzt 174 und habe keine quest wie soll ich 175 werden? ^^
|
Quote:
|
Könnt ihr das Lvl Cap so erhöhen das man auch bei den höhsten mobs im Belfist Tempel noch Igni bekommt?
|
Werde mit dem Admin darüber sprechen.
|
Der download für den patch geht nicht mehr
Edit: 100 Post :-D |
Sache mit dem LvL Cap is nicht so einfach wie gedacht
|
Quote:
|
Patch download site is not working...
|
Quote:
Wird das mit der erhöhten Juwelendroprate bis lvl 3/4 eig. eingeführt? Wäre eine der wenigen Sachen, die den Server wirklich noch verbessern würden. |
könnte wer den patch neu uploaden?
|
Könnte mal einer sagen was da los ist
man kann sich regen und wenn man sich ins game ein logen will bekommt man eine schöne meldung Benutzername & Password ungültig |
Quote:
|
Wie kommt man jetzt auf den PVP server ?
da der Patch ja down ist |
Hat jmd nen Multi?
? |
ja
eibfach den patcher von deluxdose nehmen. bei mir geht der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Oder einfach von der NKSP.exe eine verknüfpfung erstellen,-> eigenschaften -> bei ziel ganz hinten dan 4022 hinschreiben , fertig hast du dein Multi :D
|
Bekommt man beim patcher nach 10 min nen dc?
|
nein man krigt kein dc, xtrap is nicht mit server verbunden (oder sowas^^) aso nur clientside
|
thx funzt :D
|
Kann einer Link für patch schicken?
|
Quote:
|
Damit ich auf der Server spielen kann!
Ich habe gedownloadet aber es kamm nur Mystery ich habe da herumgefragt und man braucht einen Patch aber der im 1. Post ist down! Wil PvPMystery spielen |
Quote:
|
Ist die Server komplett down oder nur der patch Downloadlink?
|
Quote:
|
aso der server ist on...
|
Kann dann einer den Patch zum spielen uploaden?
|
Einen moment ich schau mir an was los ist.
... Bei mir geht alles ganz normal ? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Webhoster wird sich freuen :D |
@crazy könntest du die buffevents vllt auf ch3 verschieben?^^ für die die in kapelle sind.
|
Könnt ihr Bitte die Buff-Event´s In-Game 15min. bitte Vorher Ansagen das man Sich drauf vorbereiten kann ? xP
Danke im Vorraus Wie Schaut es eig. nun aus mit Der Bs / Cs da es doch sehr langweilt das dies nur aller 7 Tage ist? Mfg.Meng |
Wo dropt man ein ns Hemd 175
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:45. |