![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
OMG...diese Theorie ist fast schon perfect...
|
Quote:
Er verlor durch den Krieg sein Sohn usw. :P Er hat ähnliche fähigkeiten wie Kakashi (vllt. hat er auch Obitos Auge) ... Und das Jemand seine Augen verloren hat ist egal... Man kann ja immer neue holen x_x wie mans sieht :P Izuna or Obitos Dad! *-* EDIT: Bei den kommentaren unterm vid steht das Obitos Körper vllt als Gefäß benutzt wurde, sowas kann auch passieren falls wir Obitos Gesicht sehen wenn die Maske verschwindet muss es also nicht heißen das es Obito ist :P Bei Pain war das ja auch so yahiko stand vor jiraiya und doch war es nagato ... Woah das ganze bringt mich um ich will endlich wissen wer tobi ist xDD ... |
OH JAAAAH!
Gerade hat Naruto seine Maske abgeschlagen... ALLE Theorien und vermutungen entpuppen sich als lüge... ES IST LISOP VON ONE PIECE! xD |
Quote:
Die wollen uns sicher noch auf der Folter spannen. :p |
Quote:
Ist halt die Frage aller Fragen! So wie bei uns "was ist der sinn des lebens" ist grad Madara die selbe Frage für mich...xD |
Ich denke auch das wir bis zum bitteren Ende warten müssen, jetzt wo jeder denkt, dass es nun endlich entühlt wird, bringen die jetzt i-was anderes raus um uns noch verrückter zu machen :D
|
Spoiler:
|
Na Hallo Obito Uchiha
War ja nicht wirklich anders zu erwarten.. Aber es müsste noch einen Maskierten Typen geben denn Obito kann unmöglich der gewesen sein der gegen Minato gekämpft hat, weil es vom Alter her einfach nicht passt. |
vllt ist es nur der körper von obito
also ein gefäß |
Quote:
Und wieder warten .__. Tobi sagte mal das er Nagato das Rinnegan gab dazu weiß er noch sehr viel über die Geschichte usw.. Die Hintergrundgeschichte wird sicher der Hammer *-* |
Und hier das ganze nochmal in Deutsch
Spoiler:
Hi,der is eh bestückt mit zetsu kram xD |
endliiiiiiich :D
|
Soe die spekulation geht weiter
Spoiler:
Kann er sich eig nur materialisieren durch sein Mangekyo oder geht das auch mit dem Normalen,und ist eine angeeignete Fähigkeit? |
WTF OBITO?!?!?!? kishimoto must be brainafk
|
Quote:
|
ich denke es ist was drann an den spekulationen, iwas stimmt da doch nicht, mal schauen was sich im verlauf rausstellen wird.
|
Quote:
Es ist (Ihr wisst wer wenn ihr: Wer ist "Tobi" gelesen habt)weil: Spoiler:
|
Quote:
(Implantate sind ja sowieso standart in Naruto) Er hat ja Izanagi eingesetzt :p wieder heißts abwarten bis wircklich alles geklärt ist .__. |
Quote:
Egal wenn die nächste Folge/Kapitel kommt sag ich auch wieder : "Ich habs euch ja gesagt..." xD |
Tobi is a new character.
|
Quote:
|
Quote:
da ging es aber nicht um obito sindern um kakashi ... kakshi mit dem sharingan ;) mal schauen wie es weitergeht will aufjedenfall wissen ob das damals bei minato und dem 9 schwänzigen wirklich obito war (was ich absolut net glaube) kann mit net vorstellen das der damals schon soooooo stark gewesen sein soll |
Spoiler:
|
SPOILER ALERT
Spoiler:
Ne im Ernst... ich glaub eher, dass Obito der Sohn/Enkel von Madara ist und er von Zetsu gefunden wurde und Zetsu ihm alles erklärt hat. |
Spoiler:
|
Spoiler:
:0 |
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
der schüler von minato. ps: Spoiler:
|
Spoiler:
|
|
Quote:
Enthült einer der wichtigsten stellen im Anime...einfach so... |
Quote:
|
Leute, ich habe die Letzte Naruto folge vor der Pause gesehen, wo kakashi, Naruto etc gegen Sasuke gekämpft haben, wo er schon geschwächt war.
Wo kann ich auf Deutsch / Deutschen Untertitel wirklich alles ohne Problem weiter nach schauen? Ich verstehe sonst gar nichts mehr. |
Quote:
|
Ich meine, wo Naruto, Sakura, Kakashi gegen Sasuke gekämpft haben, ich glaub unter der Brücke auf Wasser.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:13. |