![]() |
Warum sollte man nicht noch darüber diskutieren dürfen? Nur weil er gefixxt ist, kann man doch immernoch darüber reden?
Viele Spielen garkein LC mehr und sind hier trotzdem noch um Leuten weiterzuhelfen. Muss man die aus der Section bannen weil sie kein LC mehr spielen? :rolleyes: |
Quote:
|
fehler bei bestätigung der gildeneinstellung
|
Quote:
ich nehme an auf 777 hast du es probiert.^^ |
Wurde es auf GER auch schon gefixxt?
|
auf 777 funktioniert es noch!!!...!!!
|
i tried run this 100 times and i can't -.- can some1 tell my why ?-.-
|
geht das auf 777 sicher noch?
|
auf 777 gehts sicher nicht mehr
|
auf wirklich allen ep1 server dafür schon :D dafür buggt es wie blöde desöfteren bekommt man anstatt den ganzen exp nur 1nen und wirklich vielll schneller ist es dadurch auch nicht...
|
es funtz wenn man selber daten aktualisieren tut :P also ich muss sagen auf omnia funtzt es wieder einmandfrei ohne bann usw 8)
|
schreib mal die Adresse von Omnia rein
|
Habe das gerade im offi Forum gelesen... meint ihr die können wirklich gerichtlich belangt werden? ich hab ihn nicht genutzt, hätte es aber gemacht wenn ich die adresse gehabt hätte^^
nur damit ich in zukunft bei sowas aufpasse also bei offi servern.. bei den p servern passiert da nix Quote:
|
Quote:
Es geht um das Ausspähen von daten (z.b. Passwörter) aus nicht öffentlichen quellen. 1. LC ist für jeden öffentlich zugänglich 2. Wir sniffen hier keine Passwörter sondern Spieldaten, bzw. der Anwender dieses Bugs, der snifft gar nichts ^^ Wenn Gamigo irgendwen vor Gericht zerrt kann ich nur lachen ^^, das dient zur abschreckung. |
Quote:
|
wegen gerichtlich belangen...
da können sich nen paar dupe-bug-nutzer auf ger eher sorgen machen. die möglichkeit wurde an gamigo weitergegeben...und da die gedupten sachen auf haufenweiße gegen bares verkauft wurden kommt dadurch ein ziemlich hoher schaden für gamigo zu stande. gegen diese spiele rkann gamigo (erfolgreich) klagen...und da ziemlich viel geld holen^^ |
weiß jemand den code für 100% exp sperre?
EB000000 das ist ja -314522213... exp gibt es einen code für 100% exp sperre? |
Quote:
100 = 64 200 = 512 300 = 12C 400 = 190 500 = 1F4 falls du das meintest :) |
@Pfeil
Die Omnia Adresse muss anders sein als die 777, den dort kommt eine fehler meldung |
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir jemand die omnia offsets per pn schicken bitte?
|
Quote:
Deswegen geht das Script im Anfangspost auch auf 777. Die Meldung auf 777 kommt daher, dass der Admin das in der DB wohl gefixt hat... hat aber nichts mit dem Script zu tun. |
Quote:
|
Quote:
Wurde das auf Omnia nicht auch gefixxt? MfG |
würde ich auch gerne mal wissen ^^
|
gibt es für 777 ein neues script und wenn ja welches ?
|
ne 777 is FIXED
|
Wenn man die Neue adresse hat.
Müsste es doch Theoretisch möglich sein aus den Munis ein Pluss zu machen so das man extrem Langsam Levelt oder. |
wäre eigentlich eine Überlegung zu schaun ob es ins extreme Pluss geht, dan müsste man doch auch mehr Gp bekommen oder ???
|
XD dan müsstest du ja -exp kriegen ich glab mehr als 100% der exp kann man net abgeben ^^
|
ne minus EXP geht nicht, wurde ausgeschaltet, seitdem wo alle ins Minus gelvlt hatten.
Zumindest auf Gamigo |
Es wurde gefixt das man nur zwischen 0-100 auswählen kann alles andere funktioniert nicht da bringt auch keine neue adresse etwas also schließt dden thread endlich es ist sowieso nicht mehr möglich
|
Quote:
Na ich werd mich damit wieder beschäftigen wenn ich wieder zuhause bin. Mir geht es ja rein darum das man einen char wieder zu 99% frozen kann die Exp jucken mich ja nicht habs nicht eilig ans Cap zu kommen. Weil wenn man Extrem exp bekommen kann sollte es auch möglich sein extrem wenig exp zu bekommen so das man zb nur 0.001% bekommt |
Quote:
|
theoretisch müsste das mit den fp doch auch klappen, zwar ist die
überstzung von ger falsch, jedoch wirkt sich die sperre 50% auf die fp aus.. müsste wohl nur das script umgeschrieben werden, hab nur leider kein plan von dem <.< |
Quote:
Das ist mit übersetzungsfehler gemeint. In ger stand früher fp aber in wirklichkeit ist es loyapunkte sperre wurde mittlerweile geändert wie ich es mitbekommen habe. Durch die loyapunkte konnte man sich dann 1 eisenerz holen aber ob sich das jetzt so lohnt kann jeder für sich selber entscheiden. |
man bekommt nach bestimmt loyschritten ein EE wenn man Loy auf -friert bekommt man z.B einige tausend Loyalität
|
nein mit fp gehts leider nicht aber echt schade eigentlich ;)
|
Brauch doch keiner bei 777 geht alles auch ohne
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:03. |