![]() |
Hey,
jemand Bock 1on1 only deagle+knuckles? |
Junge wie soll man in Warrock lvln natürlich ohne Hack wenn man aus jedem Gott verdammten Raum gekickt wird -.-
Kann mir jemand kurz erklären wie ich 9 G1 bekommen kann ? :> Bei mir funzen die Offer nicht ._. |
Quote:
|
Sollte eigentlich schon kostenlos sein o:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn das nicht klappt dann guck dir ein paar Videos an :o |
Wie findet ihr diese Intro von mir?
|
Quote:
|
Quote:
|
Sieht doch ganz fein aus. :>
Was meint ihr soll ich meine PS3 verkaufen und davon einen PC kaufen? :x Will ja natürlich mal mit euch mitzocken können. (: |
Quote:
Production? Btw, was hat das mit WR zu tun? ;) b2t: Will nun jemand 1on1 Only Deagle? :< |
Also ich schätze das Intro gehört bald zu einer Ownage = Intro + Ownage = Video? :>
|
Quote:
|
Hab n Standmikro das reicht völlig aus. ;)
Wird aber evtl. noch n bisschen dauern. :) |
Wie gefällt euch das??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hat wer lust zu zocken? |
Betemor soll das für die Fruit Connection sein?
Muss ne Frucht sein. :'b Betemor mal sehen ob ich nachher zum Kumepl gehen kann. :x |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich brauche ihn nur um WarRock zu Zocken. Soll also kein 1337 High PC sein. :)
|
Quote:
|
wer redet hier von MW2? :x
Ich weiß nicht man kann ihn ja auch aufrüsten. ^^ |
Quote:
|
Wir können auch WarRock zocken?
Da kauf ich mir lieber einen etwas mittleren PC und rüste ihn später auf. Ich hab etwas nach weihnachten Geburtstag und da scheffelt es ein haufen kohle. (: |
Quote:
Zudem verfällt die Garantie wenn du den aufrüstest. |
Reicht 150€ nicht aus um einen guten PC zu kaufen? Gebraucht oder nicht.
|
Quote:
|
Meiner hat 800 gekostet und ist noch 'mittel'
|
Quote:
Quote:
Dann noch meine alte Xbox verkaufen und dann 'müsste' ich 200€ zsm haben. |
Quote:
Alleine eine Gute Grafikkarte kostet schon 80-100€ Dann noch Prozessor, Mainboard, Festplatte(n), Netzteil etc etc. |
Liebe Community...
ich verlasse euch leider nur sehr Schwer ..(für eine Woche) :D Am Samstag wird dafür wieder mit euch Gezockt! Spamt nicht zuviel Rum! :awesome: Alsooooo... wer will am Samstag gleich von 7 Uhr in der Früh mit mir den ganzen Tag durchzocken :P natürlich mit Headset :) |
Kann mir einer vllt eine Gute Seite zeigen auf der es Gute zocker pc´s gibt und die vielleicht NICHT SO teuer sind.
will mir auch ein gescheiten kaufen <: b2t: hat einer lust auf only deagle or colt? |
Quote:
|
Quote:
Da gibts billige und eigentlich gut geeignete PC's fürs Spielen. |
Quote:
|
Quote:
|
Für 400-500€ bekommst du einen PC mit dem du auch aktuellste Software/Spiele flüssig nutzen kannst. Du darfst einfach nur keinen Marken-PC kaufen. Und für WR reicht das Billigste vom Billigsten wohl alle male.
|
Quote:
|
Wenn du den PC nur für Warrock brauchst. Ich hab noch einen von 2004 und da läuft das flüssig auf hohen Grafikeinstellungen. Und die Grafikkarte kostet heute 20€.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:52. |