![]() |
Also das gibt erstmal ein #report, vergreif dich nicht so in deinem Ton ;)
Lern Lesen & schau genauer nach, bevor du hier große Töne spuckst. Und sowas Nivaeulosem wie dir wird niemand helfen :) - Abgesehen davon, wenn du mehr drauf hast als ich wieso kommst du mit so einem pipifax nicht klar? sollen wir dir demnächst noch bei einem Syntax Error helfen? :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Versuch mal Etioom Resourcen zu dem Source ^^ |
find nur rev6 derzeit aus rage :o
|
Hatte die Files buggfrei nur leider ist mein Test Server Down da der von Sperex war <.<
Vllt find ich nochn Backup, bei gelegenheit werd ichs dann Posten. |
Quote:
Sag mir bitte EINMAL wo ich nur angedeutet habe "Pro" zu sein :) Und wo bitte nimmst du diese Namen her? Was hab ich mit diesem wannabe toxiclibrary aus Warrock zutun?! Ich bin Monster und war Monster und mich juckt nicht was irgendwelche nN's meinen zu Behaupten. btt: Ja stimmt die Files sind echt crap, also hab ich zumindest gehört. |
is this source good??it have no backdoor??
|
i dk wether there are backdoors or not, nobody can check the full src.. trust this or do one by urself
|
i see...maybe it have back door...:)..
|
yes if you think so don't use, i'm not using it too^^
|
bräuchte passende files :/
|
i want the aggro system of it..but i dont know what file should i take it from there??^^
|
it doesn't have aggro sys included
|
Quote:
someone thought he know it better :D |
also ich hab die files mal probiert ...
Nach ner Zeit fährt der Root runter ... Mir klingt das ganz so als ob da was unschönes drin is :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Welches Aggro Sys meinst du, wenn du es findest? Weil dann bin ich echt Blind >.< Und du musst nicht gleich Beleidigend werden #reported nächstes mal bitte freundlicher, ich bin auch nur ein mensch -.-' |
Schau mal in den Ordner _AIInterface dort findest du etwas.
MfG |
also ich hab mal gesucht und hab schon ein paar snippets zusammen ;D
|
Jopsi ich will ja nichts gegen dich sagen aber versuch nicht dich mit mir zu messen O.o du mit deinen Noob Releases, verkneif dir mal dieses Polemische Lachen <.<
|
Wen ich den Petfilter einfüge bekomme ich diesen Error:
Code:
c:\Users\******\******\******\Source\WORLDSERVER\DPSrvr.cpp(545): error C2065: 'm_dwPetFilter' : undeclared identifierCode:
ON_MSG (PACKETTYPE_PETFILTER, OnSetPetfilter ); |
Deklarier in der DPSrvr.h mal DWORD m_dwPetFilter;, sollte das problem lösen
|
in der DPSrvr.h hab ich blos das
void OnSetPetfilter( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE lpBuf, u_long uBufSize ); |
How to set Fashion combined ratio ?
nFashionCombineChance = 2500 -- 25% <-- Test is 100% successful |
Quote:
|
.Monster Problem ist schon gelöst, neues Probelm.
Also er Sammelt trotzdem alles ein, obwohl z.b er nicht die Questis sammeln soll. Wen ich save drücke schließt das Fenster |
Jop deshalb verwende ich den nicht... der funzt nicht xD
Benutz den von Pumbaaa der funktioniert wenigstens |
ja aber viele benutzten in doch der muss irgendwie funzen.
|
viele? ich seh niemanden der den hat O.o
|
Quote:
Bei mir Funktioniert er einigermaßen gut eigentlich. Hab nicht viel drann geändert. |
ich habe überhaupt nix dran geändert. hat jemand vll eine Idee
|
Du musst was ändern.. einfach so geht da nichts^^
|
.Monster schon klar ich meine ich habe in nicht Editiert.
|
hi,
ich hab die bloody flyff filse und würde gern die v18 waffen von RoC drauf tuhen. kann mir einer sagen wie das geht ? |
in bloody flyff source sind schon die v18 waffen du musst nur noch die icons und models reinpacken
|
ne in den bloody source finde ich keine v18 waffen
|
die sind auch eig net in der source sondern resource, und na klar sind die drinne ich habs doch selber durch icon + model ersetzen eingefügt
|
Ich kann nur eins sagen , der Source ist nicht gut , nein er ist einfach der hammer , wer einen richtig geilen Server haben will soll diesen Source benutzen.
Danke *~Virtuos~* |
Oder er used die snippets die er sich aus der SRC zieht.. ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:10. |