![]() |
naja von anfang an lief schon alles gegen die wand.
der größte fail is das mit dem shop und die leute die schon ein kg haben was andere nun erfarmen müssen. server nicht zu empfehlen |
Es kommen bei uns momentan nur wenige Bug Reports rein es kommen nur fragen rein. Da wir momentan noch keine Game Master haben ist das halt bisschen Schlecht.
Ich verstehe momentan nur nicht warum ihr andauernd Sachen die schon lange erklärt/geklärt worden sind wieder hoch holt. Es ist nicht schön für euch und nicht schön für uns. Wenn ihr einen Bug findet, Reportet ihn und sagt nicht dass ihr nicht mehr spielt weil es zu viele Bugs gibt, wir sind momentan nur zu viert. Wir können uns nicht um alle User Anfragen kümmern. Wir versuchen euch momentan so gut wie es möglich es zu Supporten und Bugs so schnell wie möglich zu beheben. Außerdem haben wir bisher keinen eurer Vorschläge außer acht gelassen. Es wurden einige Fehler gemacht, allerdings sind wir auch nur Menschen. Wir haben lediglich vergessen einige Sachen die nur für die bestimmt Waren wieder rauszunehmen. Wir haben diese Fehler allerdings schnell behoben und so gut wie es ging die Betroffenen supportet. Es kommen bei uns momentan nur wenige Bug Reports rein es kommen nur fragen rein. Da wir momentan noch keine Game Master haben ist das halt bisschen Schlecht. Ich verstehe momentan nur nicht warum ihr andauernd Sachen die schon lange erklärt/geklärt worden sind wieder hoch holt. Es ist nicht schön für euch und nicht schön für uns. Wenn ihr einen Bug findet, Reportet ihn und sagt nicht dass ihr nicht mehr spielt weil es zu viele Bugs gibt, wir sind momentan nur zu viert. Wir können uns nicht um alle User Anfragen kümmern. Wir versuchen euch momentan so gut wie es möglich es zu Supporten und Bugs so schnell wie möglich zu beheben. Außerdem haben wir bisher keinen eurer Vorschläge außer acht gelassen. Es wurden einige Fehler gemacht, allerdings sind wir auch nur Menschen. Wir haben lediglich vergessen einige Sachen die nur für die bestimmt Waren wieder rauszunehmen. Wir haben diese Fehler allerdings schnell behoben und so gut wie es ging die Betroffenen supportet. |
Vorstellung top,
Server schlecht |
Quote:
|
Naja ich und meine Freunde sind weg vom Server, kb 1Stunde für nen MEtin zu suchen
|
Nach dem patchen kommt immer die Fehlermeldung:
Cannot find "d3d8.dll". Please, re-install this application. Habe schon 2x neut installier und gepatcht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?;( |
@Şh໐¢kຊ Die Anzahl der Metins wurde erhöht, im Roten Wald gibt es auch noch Metins im.
Das Schlangenfeld ist keine Metinmap Wenn es dir zu wenige Metins sind dann schreib das einfach ins Forum wir schauen es uns an und überlegen wie wir es am besten machen. d3d8.dll = DirectX8 Allerdings brauchst du es im Normalfall nicht weil es bei den aktuellen Windows Versionen schon dabei ist. |
Shocks, ich finde es schon dreisst das du es jeden tag alle 4-5 Stunden rein spamst.
|
würde es ne farm map geben wärs viel geiler... eig voll der crap server aber naja was soll man sonst zocken es gibt halt nur crap server..
|
Es stimmt aber schon, metins viel zu wenige.
WOher haben eig alle 75er+9!? |
vom beta shop haben sie sich alles für 1 yang gekauft, sellis, perlen, eq+9 metall usw
|
Quote:
|
Und wv metins gibts jz?
|
Gerade drauf gezockt, Ergebnis:
-4h downloaden dank dem Coolen Patcher -Midrate Server? Niemals. Mir wurde gesagt ich wäre Highrate gwöhnt, aber das man bei Wildhunden nur bis Lvl 10 Leveln kann ist echt nicht Cool -Dann will ich mit einem Gm darüber reden, was werde ich von der community vollgespamnt, weil ich ein Rechtschreibfehler gemacht habe. Sauber. ^^ -6/7 gibt es im Itemshop oder aus Truhen vom Sensenmann usw. Cool. Manche sehen es als Herausforderung, ich persönlich mag es eher nicht. -Der Server ist 2 Tage alt und es gibt 2 80iger. Nice. Midrate ftw. Fazit: Server stimmt nicht mit der Vorstellung überein, zumindest ein Teil davon nicht. Positives: -Die Gm's sind nett und freundlich. Das sehe ich aber eher als Standart. -Außergewöhnliches Clientdesign, sprich Inventar, wurde echt gut gemacht. Soweit ich weiß kann man alles Ingame erreichen, mit sehr sehr sehr sehr sehr viel Zeitaufwand. Warum ich denn Server spielen wollte: -Weil ich dachte es wäre ein Server wo man mittelmäßig Leveln kann und es nicht so viele Waffen gibt. Nochmal zur Erinnerung, ihr könnt jetzt zu mir sagen was ihr wollt, tobt euch aus, es bringt euch nichts weil es A, mich nicht Interessiert, B, ich mich in diesem Thread nicht aktiv bewege und C, das nur ein Spiel ist. (Deswegen will ich auch das es fair bleibt, wobei man mit der Fairness auf dem Server doch etwas gespart hat, sie aber trotzdem da ist, in Stücken...) |
75er habe manche aus den IS.
Zu einer Farm Map werden wir uns was überlegen. Ahja, ihr braucht nur Vorschläge zu machen und wir besprechen es und werden es ggf umsetzen. Nur weil da was euch fehlt heisst es nicht das man sofort geht. Ihr habt ja eure Wünsche nicht so geäussert |
Yakuzo wenn ihr ne gescheide Farmmap macht, werden viele wieder anfangen zu spielen, ich und meine kollegen zumindest
|
Quote:
Und ich möchte zu diesem Thema auch bitte nichts mehr hören, wir haben schon mehrere Statements abgegeben und es ist für uns abgeschlossen. Ihr habt keinen Grund weiterhin darauf rum zuhacken, es beweist nur wie ihr sehr uns schlecht machen wollt, aus welchem Grund auch immer. Map1 ist sehr wohl etwas los, wir haben immer noch gleich viele Spieler wie vorhin auch, soviel dazu. ------------------------------------------------------------------------- An unsere treuen Spieler: Es wird bald eine Handelsmap folgen, sowie ein neuer Run(bestehend aus 3 Maps), dem nur noch der Endschliff fehlt. mit freundlichen Grüssen LighTii |
Nach dem patchen kommt immer die Fehlermeldung:
Cannot find "d3d8.dll". Please, re-install this application. Habe schon 2x neut installier und gepatcht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?;( PS: Ich habe aber DirectX8 woran kann des sonst liegen o.O |
bin weg von server cucu ! wusste schon seid anfang an :)
|
Quote:
Ansonsten machst du dich im Web auf die Suche danach, aber sei vorsichtig :) mit freundlichen Grüssen LighTii |
ich hab das gefühl ab 75-80 gehts iwie nicht weiter?
|
Server ist super! Testet ihn alle mal an!
|
Also haben die 6 leute die eben 75er+9 haben die jetzt abgenommen bekommen oder was?
Also CypressHill etc. :> |
werde den auch testen.
könnt ihr einen lienten empfählen? Der download auf der seite funktioniert nicht. |
Quote:
|
hab nach 2 tagen das spaß verlorem am server ):
|
Guter Server.
Ich spiele drauf lohnt sich dann habt ihr mal einen Gegner. |
spiele auch hp bitte
|
Quote:
LoL? Wo es ohne IS so schwer ist & es gestern hieß IS sei nicht fertig!? |
Celestia2 FTW!!!
5/5 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] AWESOME!
Es macht richtig Spass hier auf dem Server. Endlich haben es einige geschafft den Server so zu gestallten, dass man nicht nach dem Spawn gleich Lv. XY ist und vollgestopft ist mit Equipment. Hier muss man sich (hart) die Sachen erarbeiten. Bin froh, dass ich nicht mehr auf solche Übertriebenen 0815 Server gehn muss. Hier hab ich nun meinen Platz. Wer auch Spielen will - nur zu, wir habens Lustig und es macht Bock. Wer nicht, der soll ruhig wieder auf Metin2-WOW-LOL Server spielen, die eh nur für kleine Verwöhnte Scriptkiddys sind. InGame nocht nicht viel Los, da es neu ist. Im Chat sind regelmässig Komplimente zu sehn. (Y) Im Forum ist immer was los. Guter Support aufm TeamSpeak. Freundliche User. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Server macht paar tagen kein spaß mehr. Item shoper haben einen viel zugroßen vorteil. (75er waffen +9 und steine +5). Das invi ist schön und gut aber jeder user sollte für sich selber entscheiden können was er benutzen will. Und das ist kein middel-rate server. Yang hat kein wert auf dem server.
|
Jap ist gut .
|
Quote:
Dann viel Spass auf den 0815 Servern mit WOW-LOL Waffen. Darf man dem noch Metin2 Privat Server sagen? Denke nicht. Cucu. |
wurde das jetzt irgendwie revanchiert mit dem kg also die vor dem reboot kg for free hatten und nach dem reboot farmen müssen? Ich will nämlich jetzt lvln gehen und hab kb pms stundenlang zu farmen wenn man ihn nachher doch umsonst kriegt..
|
Quote:
PM's droppst du gut. Ne, war eine "geschenkte Aktion" ? XD |
Quote:
Dieser Kommentar macht 0 Sinn... Er sagt nirgendwo, dass er das 'oldschool' Prinzip scheiße findet... Naja, irgendwie muss man ja auch mal Aufmerksamkeit erhalten, oder? ;D Unterlass doch bitte solch unnötige Kommentare in Zukunft. MfG |
Durch den IS einen geilen Server verkackt, wie damals bei Shin, nais.
|
Quote:
Eh ehrlichgesagt bin ich seit einiger Zeit registriert und schaue mich hier kaum um - daher suche ich hier kein Fame was deinen Post wieder in die Scheisse wirft. Knapp 2 Jahre registriert - 54 Beiträge. Also ich drücks mal so aus: Ich scheiss auf den Forum hier ^^ |
Kleinkind @ Flame.
Piepsstimme sucht verzweifelte Hilfe in der Shoutbox, erlaubt sich noch zu lügen. "..hilfeeeee beim Patcher fehlt eine Dateeeei. aaaaa ich bringe mich um wtf kack server" ..l.. (O.O) ..l.. Bei allen klappt es, bei dir nicht. Helfen lässt er sich auch nicht. Betrachtet den Beitrag als gegenstandslos. :-) |
kann mir wer hp schicken?
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:49. |