![]() |
Hey Leute ich verzweifle noch^^ warum speichert er die Einstellung nicht das er die Fische töten soll und wenn ich dann mal Metin wieder neu starten kann ich wieder die ganzen Hacken setzen woran leigt das?
MFG Alles-Verkauf |
mh, kann mir das nicht vorstellen da er bei mir alles speichert
|
Quote:
|
Quote:
|
ich hab diese pdf datei nicht.ich bin auf datei pfad öffnen gegangen und da war nichts!
|
works on P server?
|
i think so^^
|
der geht auf jedem server (ausder bei den klugen die ihre id's ändern können .... d.h. gleiche mit boniswitcher easy to fix)
|
Kannst du erpel oder Sandmann nicht ein zufalls delay einbauen, damit der Fishlog das nicht so schnell erkennt?
|
Quote:
MfG |
mis erpel you are very important human for me.
i pray to jesus for your health. Thank you very much |
geht perfekt
|
Ausgefphrt und dann kam nach einer Zeit Shotdown.exe wird ausgeführt. OMG
Virus ! nicht laden ! |
lol, na wenn du auf den Shutdown-Button klickst, kein wunder oder? hahahahahah
|
how to open more than 2 metin clients with fishbot?
|
open one fishboot start them, and open aigain one
|
Das funktioniert, ABER..
..das mit dem rootkit ist auch in der verion zu 102%!! also ich würds ned mehr loaden, aber er funkt. ja. wenns euch nichts ausmacht mit einem rootkit zu spielen dann isser perfekt<3 |
Es wurde gesagt das der Rootkit sich NICHT mit dem INETERNET VERBINDET.
ES VERSENDET KEINE DATEIEN ODER SONST WAS. |
Quote:
Schau dir die GUI erst mal durch, oder les die Manual.pdf bevor du irgendwas herumklickst... MfG |
Kann mir vielleicht einer bitte sagen warum er bei mir die Einstelungen nicht speichert?
|
wie kann man den statistic reader nutzen?
|
Quote:
(der ganz links) dann wird das so gespeichert das man es im statistic reader sehen kann. MfG |
Quote:
|
Die Statistic ist gespeichert unter C:\Deinem Metin2 Verzeichnis\M2Fish
;) |
Ehmm.... die Statistik hat i-wie nen bug :D Immer wenn ich bei 3000 als Delay bin und dann statistik öffne zeigt er mir zwar die bestzeit an aber anscheinen hab ich dann fast überall 500 welse und sowas geangelt und nur 19 % fortschritt :D
|
der GM warner funktioniert irgendwie nicht so ganz wie gewünscht
zwar wird in dem angelbot fenster dieses rote-GM-dreieck angezeigt aber es wird keine Alarm.mp3 abgespielt. Kann mir einer erklären wie man das einstellen muss? GM M1 ist eingeschaltet... |
Ton anmachen ? :D
Oser speziell den Ton vom Metin Fenster anmachen :D |
Erpel if you can in other update make bot with "restart character here" if bot killed of other player.
|
.ErpeL, when this thread moved to Sticky Threads ??
|
Und die nächsten 3 Angler weg... GM m2 auf land und zu wasser mit flüsterblock und alle werden se gebannt die GM funktion isn humbuck zumindest die 2.
|
funtioniert
So gerade wieder gm da gewesen M1 funtioniert alles.
Und M2 hat bei mir auch funtioniert. TOP!!! |
Ja,schade.
Aber ich dachte du denkst es sei ein Virus? Benutzt du es trotzdem? |
das ist kein virus
und M1 funkt perfect, M2 noch nicht ausprobiert da ic nur map 1 angle |
Quote:
M1 = Du wirst gewarnt wenn ein GM kommt. M2 = Das Metin2 Fenster wird geschlossen wenn ein GM kommt. MfG |
ach thx^^
|
Scheinbar bin ich zu doof um das zu verstehen :D
hab das selbe Problem wie plattenbatscher nur versteh ich nich genau wie ich es lösen muss kannst du mir vieleicht dabei helfen? ; was muss ich mit der manual.pdf datei machen ? bitte um schnelle antwort..... Diese Fehlermeldung kommt immer "CreateRemoteThread" has faild. |
Quote:
Das mit der Manual ist etwas schwieriger, am besten du holst die Mutti oder deine Vater und lässt dir das vorlesen und erklären. |
Quote:
|
Jop hat se hätter sich ruigh mal verkneifen sollen naja trozdem danke ^^ und zur 2. stelle fd :D :-P
|
bei mir dauert das laden voll lange,
und trotzdem öffnet sich garnichts, Fehlermeldung:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was heißt dieser fehlermeldung? mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 18:09. |