![]() |
also mich stört das mit den Fbs nicht ôo ..
wozu gibts'n Lager ? oder lagerChars o: ? mich störrt eher mehr immer der ganze Müll drop, wäre für einen Upp item shop oderso ôo |
Bester Server ever!
|
Brauche link von HP
|
#Hast PN
|
Richtig guter Server.
Aber ein zweiter CH wäre von Vorteil. |
Der kommt glaube ich bald wurde auch mal angekündigt :>
|
Ohne gespielt zu haben hab ich mal ein paar Fragen:
Lohnt es sich noch anzufangen / alles balanced? Wird auf PvM oder eher PvP wertgelegt? |
Moin,
Es wird sowohl auf PVM un PVP wertgelegt! Auf diesem Server ist es unmöglich ohne PVM gut in PVP zu werden, weil man hier noch farmen muss! |
Quote:
Die Uppitems sind sehr nervig und machen mehr laggs, ich bin auch der gleichen meinung. Einfach die Uppitem's drop´s aus und Uppitem NPC und dan haben wir sehr sehr weniger lagg´s... Ist ein Vorschlag Best Regards, |
Quote:
Quote:
|
[quote=ReVaLMT2;12364967]BoniSwitcher by CroSs [2011 fiels]
Hallo ich möchte hir mal ein Metin2 Boniswitcher vorstellen. Der Switcher ist am 16.Agust 2011 Release und der Programmierer ist CroSs. Der Switcher hat einzigartige Besonderheiten die ich jetzt Vorstellen möchte. -GM Check -geht bei 2011 files ( P-Server) -geht bei DE und US -geht bei 2008 -2011 files -10 mal schneller als der von Padmak -Kann bis zu 3 Gegenstände gleichzeitig switchen -Wallhack -und vieles mehr. Download Link : du spammst das in jeden thread rein, denkste nich das hat folgen? :facepalm: |
[quote=ReVaLMT2;12364967]BoniSwitcher by CroSs [2011 fiels]
Hallo ich möchte hir mal ein Metin2 Boniswitcher vorstellen. Der Switcher ist am 16.Agust 2011 Release und der Programmierer ist CroSs. Der Switcher hat einzigartige Besonderheiten die ich jetzt Vorstellen möchte. -GM Check -geht bei 2011 files ( P-Server) -geht bei DE und US -geht bei 2008 -2011 files -10 mal schneller als der von Padmak -Kann bis zu 3 Gegenstände gleichzeitig switchen -Wallhack -und vieles mehr. Download Link : ACHTUNG!!!!!VIRUS!!!! Beweis:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab ne Frage zu Vipmt2...Meint ihr es lohnt sich einen "Uppchar" zu machen, wo man alle Uppitems sammelt? Und wo kann man am besten Blumenschuhe droppen? Bin Lv. 33
|
Blumenschuhe kosten ca 50k. Droppen von Metins.
Uppchar machen macht Sínn den es gibt kein Uppitemshop oder sonstiges. |
Ich finde es beachtlich, dass nach einem Jahr bestehen immer noch neue Spieler auf den Server kommen.
Das spricht für das Serverkonzept :handsdown: |
Für die Spieleranzahl hat uns aber auch eine treue Com. verholfen, die immer brav gevotet und geworben hat ^_^
Vielen Dank an der Stelle, an alle, die uns unterstützen! |
Es werden täglich mehr. Beachtlich für einen solchen Oldschoolserver.
Frage: Warum gibst auf der HP keine Spieler online anzeige? |
Ich wollte auch anfangen, aber mich hats abgeschreckt, weil man die Upp-Items selbst farmen muss...
|
Wie viel sind den immre so online?
|
@<3
Uppitems droppt man in Massen = kein Problem @Nexo ca190-230 Blaues Reich am meisten los , ist so wie ein Handelsreich. Rot ist auch befüllt. Gelb spielen vielleicht 2% aller Spieler = leer :> |
Hp bitte, war vor dem Reset einer der Besten und nun reizt mich ein Oldschool Server schon wieder. :D
|
Quote:
|
Server macht schon fun, nur nach einer Zeit wird´s langweilig.
Ich will sone Jackobsmuschel bekommen aber ich weiß nicht wie, Kaufen ist viel zu teuer Und drop naya ich drop keine und immer metins hauen auch langweilig. |
# DT nun entbuggt
|
hab ne Sache gefunden die mich sehr stört,
im low level dauert das leveln derbst lange, zb 1-30 in 1 Stunde. (nur so gesagt) Und wenn ich dann mit einem Lv 75 in Grotte gehe, kloppe da 5-10 Mobs bin ich schon 76. finde die Exp in der Grotte übertrieben hoch. |
where is the link ?
Please site link ... |
Hast Post , super Server :)
|
ein GA heiraten nen Spieler .. ?!
gefällt mir garnicht, ist wohl doch so einiges möglich hier ;) |
Quote:
|
Ich hab's gesehen ? ^-^
und war auf der Hochzeit |
Quote:
Wer war das? Schreibs mir bitte mal per Pm |
Beweise?
|
Jaau wenn sie tag zu tag neue sachen haben die man farnicht ig erreichen kann also .. BOOOB SERVER .
|
z.b?
|
Er will ehh nur server schlecht machen.
|
Ich kann euch versichern das niemand gepusht wird.
|
Die URL zum Forum ist auch wieder die "alte" ;)
|
nun seh ich auch noch, das der erste weil er als erster 105 geworden ist,
ne ' 87er ' Rüssi bekommt ?! Server gefällt mir immer weniger. edit: das mit den pushed glaub ich auch langsam. |
Quote:
Zu dem pushen: Vipmt2 ist 1 Jahr online. Denkst du/ihr dass wir den Server jetz nach so langer Zeit durch so einen Schwachsinn Schaden zufügen wollen? Wir pushen niemanden. |
da hat ein Teamler Mist gebaut ?
anscheind hat ein Teamler ja die Rüssi raus gegeben, und für mich ist sowas pushen.. kann ja sein das mehr mals ' Mist ' gebaut wurde. ich weiß es nicht. Und wenn soll's mir egal sein, der Server ist und bleibt in Moment der beste und hebt sich von den ganzen anderen crap Server Menge ab. Lob an euch c: |
| All times are GMT +2. The time now is 22:13. |