![]() |
bestimmt nicht, warum denn?
zur Not hätte man doch bestimmt auch noch Backups ;) |
na ja man weiß nie...ich sag am besten garnix mehr dazu...
|
Quote:
Still .. Cool story, Bro ! :) Nee, mal im ernst - Ich betreibe meinen eigenen Server, und bin selber nicht wirklich aufs spielen aus. :) |
Quote:
Soll ich wachbleiben, oder kann man beruhigt ins Bettchen gehen und morgen früh in Ruhe Ressourcen sammeln gehen ??? Gruss Oettinger |
Morgen oder Übermorgen geht wieder alles !
Quote:
Ich sagte niemals das ich 2500 € verdiene.! das waren banale rechnungen aber jedem seins. Ich geh nun offline , schönen Abend noch bis Morgen ! -> Habe Stress,und nun auch noch das Projekt.! Egal bis dann ;) Viele rechnungen, vll Projekt erstmal auf eis, neuaufbau,neugestaltung ,neuplanung, neues team ,... |
Quote:
ich hab dir das nur ma vorgerechnet war ja nur nen beispielt. aber die dazugehörige ausssage von dir is ja der hammer stress rechnungen projekt auf eis neaufbau geilo preise adé gespendetes geld von helios adé und kein restet adé...na ja war ja klar...leute jetz heißt es wahrschein neuen server suchen is einfach nen bisschen traurig...aber na ja was solls thats life |
Quote:
Neuplanung eventuell auch, käme halt auf den Berreich an... Gewisse Grundkenntnisse und der Wille jeden Tag neues dazuzulernen, sind vorhanden. Bei Interesse PN dann können wir gerne mal Messenger Daten austauschen. Gruss |
Quote:
Für die, die sie sehen wollen : Spoiler:
|
was das mit dem bashen das?
p.s. ich weiß nich aber du magst was das programieren und so angeht was drauf haben aber den umgang mit der com is echt unter aller sau klartext würde da was bringen mehr infos oder einfach ma sagen passt auf es wird wieder k(ein) reset geben, es wird keine preise geben, bzw einfach ma spenden einführen ohne gegenleistung...aber is halt alles deine sache musst du entscheide is ja dein server so long |
Quote:
Lass deine Theorien und Spekulationen einfach bei dir ok ? Brach zu erzählen bist ja ne 1. Der Umgang mit der Community führe ich wie ich es will mit einigen komme ich ganz gut klar aber mit hinterhältigen Besserwissern, Angebern,betrüger, Lügner, brach erzähler ehm : NEIN ! So dann ist dieses Kapitel ja abgestempelt. Helios hat all seine Spenden zurück bekommen damit dies Klar gestellt ist ! Quote:
|
niemand sagt das es ein reset gibt war nur ne vermutung und 24/7 bin ich auch net dran habe im moment nur semesterferien von daher zeit ohne ende die ich auf deinem server gerne verbringen möchte weil die rates und die leute mit denen ich gespielt habe einfach super nett waren und es ricihtig spaß gemacht hat.
mach es doch einfach bitte spenden ohne gegenleistung und ohne preise, ich würde spenden aber nur eben als spende für den server ohne ress oder sowas als gegenleistung. |
Quote:
Zum Zeitpunkt meiner Angriffe war der Herr gebannt - Gebannte Spieler sind in der Bashing-Regel NICHT includiert. Das war immer so, und wird auch von JEDEM so eghandhabt. Unser netter reset-freudiger Admin hier siehtn das wohl anders - Und weist sein eigenes Regelwerk ab. |
Zu Unrecht gebannt, außerdem kam der 6. Angriff nicht in der Bannzeit, aber leg dir die Regeln aus wie du willst, mir solls recht sein.
|
Quote:
|
wird der server nochmal ongehn oder lässt du es beim down?
|
Quote:
|
Hast du eine ungefähre Datums-/Zeitangabe ?
|
Quote:
Der 6. Angriff erfolgte als du wieder entbannt warst - Und meine paar Grauen Zellen können sich zusammenschustern das das ganze somit als ERSTER Angriff countet. Grüßchen ! |
Wie schon ingame gesagt, lies die Regeln, aus denen du so gerne zitierst.
Dort steht nichts, dass man gebannt Spieler mehrmals angreifen kannst, also ist es auch nicht so. Punkt aus. |
Ich /bspw Wir! werden uns drum kümmern das es mehr News gibt ! ausserdem feste und klare Regeln die entweder mit einer Verwarnung oder einem Bann bestraft werden.
Zum Stand der Dinge :) Das Netzwerk ist soweit wieder Startklar.Unser Neuer Server ist angekommen und wurde eingerichtet ab morgen /Samstag morgen sollte wieder alles funktionnieren ich gebe jedoch morgen ab 20-21 Uhr ein genaueres Statment dazu Preis.Der Server hat nun eine gute Firewall ausserdem wurde am Ogame Script die Sicherheit gegen Sql- Abfragen erhöht. Bis dahin einen schönen Abend ;) Bis Morgen ;) .H²O |
Wenn's ein Reset gibt bin ich dabei
|
hoffe ohne die preise als belohnung und vllt auch ohne geld gegen ress?
|
Quote:
das wäre ja übelst mies, hasse so abzocken wo man Geld zahlen muss um ein vorteil haben zu können |
also vorher war der stand der dinge das die ersten 3 platzierten vom 17.3-17.4 am ende dieser periode preise bekommen.
und es gab die möglichkeit gegen geld ressourcen zu erlange. sollte beides aufgehoben sein und nur das spenden fürn server möglich sein bin ich gerne wieder dabei hat echt spaß gemacht |
Warum Ohne die Preise ?
So habt ihr wenigstens eine Gegenleistung für die zeit die ihr vorm Kasten verspielt habt. Ich Entschließe mich auch keine Ressourcen mehr zu verkaufen.Spenden nehme ich jedoch entgegen das Projekt sollte ja weiterhin bestehen ;) Naja mit OPlanet nehme ich kein Geld ein ;) Also nicht like Gameforge ;) Naja Sorry wegen meines Verhaltens der Letzten Tage hin habe viele Fehler gemacht. Naja hatte viel Stress ;) Es Gibt nun ausgeglichene Rates damit alles wieder schnell erspielt wird. Ich habe nun ein backupskript was alle 30 Minuten ein backup macht und das vorletzte Löscht ;) Ausserdem haben wir nun 10x 2 Tb Festplattenspeicher für Backups ;) Noch weitere News zum gesamten Netzwerk :) -Ogame -Travian -wow (bliizz,fun like) -Lineage2 -warrock (80% emulator gecodet) -Minecraft -Teeworlds ;) -Server verkauf -Teamspeak,mumble,Ventrilo Sponsor -GameserverSponsor ,) So das kommt alles Morgen ;) Alles weitere der 14 Games Folgt ;) Het-Loo : Here we are ,here we stay.In God we trust. Bis Dahin ;) Adee .H²O |
also ich wäre dafür die preise über 3 monate oder länger zu machen wenn du magst aber nich über so einen kurzen zeitraum weil dann viele nur spielen wegen des preises und dann gehen, daher auch meine überlegung ohne preise.
wir wollen nur spielen anreiz sind die plätze genug da bracuhen wir keinen neumodischen kram als anreiz :-) |
Quote:
Quote:
|
ja von mir auch sorry h²o aber ich spreche gerne aus was ich denke :-) aber passt ja alles ohne kommunikation wäre es ja viiiiiel zu langweilig :-)
|
Quote:
Quote:
Quote:
Naja, ich freu mich auf morgen Abend, auf ein schönes weiterspielen ^^ |
Naja dann sagt mir wie ich Die Server bezahlen soll ;)
Die Preise wird es geben dann über ne Dauer von 2-3 Monaten Heute anzufangen wäre perfekt wegen dem 1 April :) Naja bin gerade von Arbeit zurück muss aber wieder los bis 21-22 Uhr ;) Achso wurdet ihr heute in den April geschickt ;) |
also was nu preise ja oder nein persönlich wäre mit nein lieber...reset ja oder nein?
|
Ja und ja
|
oki danke für die antwort haste nen genaues begin datum zum loszocken bzw. auch enddatum des gewinnspiels?
|
Nein noch nicht ;)
|
na ja musst du entscheiden ich wäre gegen preise da dann viele spieler kommen die nur in der zeit zocken und danach (i) werden.
glaube is ja auch dein ziel längerfristig leute an dich zu binden :-) |
Jede 3 Monate gibt es ein neues Gewinnspiel ;)
|
also auch ein reset
|
HP Down? Oder läuft bei mri was schief.. kann mir wer die hp per Nachrichtschicken?
Oder habt ihr vllt ne neue^^ |
Musst noch bissl warten, die sind zurzeit Offline
|
Nein kein reset danach läuft das normal weiter ;)
Wir befinden uns momentan im Neuaufbau ja ;) Gerade Server zurück aus Reperatur herrliches Wetter was will man mehr ;) Ich setze ne Wartungsseite auf ;) See you soon ;P |
| All times are GMT +2. The time now is 19:19. |