![]() |
Dem ist es doch eh Wayne.
|
Ich glaube nicht dass Doctore ein rassist ist.
wieso gibts denn dann auch Deutsche GM`s ? |
Jop
|
die wähl ja nicht er^^
|
achja syrox ^^ gib ma pw von ts channel oder kom mmal ts ^^
aso habe jetz 40k fp und bin lvl 40 ^^ habe cash geholt^^ |
Es gibt soweit ich weis keine Deutschen GM's.
Arathion kann Deutsch weil dein Vater deutscher ist. Jedoch hab ich gehört das wOOf Deutsch kann über den weiß ich jedoch nichts^^ edit// will suchten ;D |
also ingame kam ne nachricht vorher mal. der server hat wohl ein programm das hacker autobannt.. geil endlich
|
Quote:
aso ja ich bin auch einer von denen die gehackt haben und ich bin immernoch on ich habe mich nicht von iwem erwischen lassen und habe nicht zu gm doctore gesprochen edit was ich nich fragen wollte... KD ist dein Acc jetzt anz weg? du wurdest ja 2 mal gebant(verstehe zwar nicht wieso aber naja steht da halt) |
Quote:
|
Quote:
aber was meint ihr ist multi ok? |
Aber so ganz kann ich es nicht glauben das die jetzt ein Programm haben welches automatisch Hacker bannt.
Dann wär ich schon lange weg, habe Speed um eins schneller, Skill Hack, Speed Hack drinne sowie waren heut 2 Freunde bei mir, alle über meinen W-Lan und somit gleiche IP-Adresse... Die bei Eternia waren die ganze Zeit sogar zu blöd die Rate in der Pyra anzupassen, weshalb die auch nicht geöffnet wurde und plötzlich so ein wunder Programm... |
Vieleicht nicht automatisch jedoch werden die geloggt. dsfdg könnte ruhig mal was dazu schreiben ?=
|
vill freut es euch zu hören naja vill auch nicht naja entscheidet selbst :)
also vor hin wurde InGame gesagt sie überprüfen zu zeit die Accounts per Programm ob wirklich Speed hack am Laufen war wenn nicht wieder Frei der Account wenn nicht DAUER BANN !!! wenn es geholfen hat Thanks |
Quote:
Zum Thema Server-Files > Es sollte eig jeden klar sein das die ServerFiles nicht von Aeria sind , Eternia hat die selben ServerFiles wie 777 soweit ich weiss nur das eben Eternia denn neuen Patch hat mit denn neuen Skills , Polizei-Set etc . Zum Thema Doctore > Doctore war mit seinen Beschwi da, ich und paar Schurken standen neben Doctore und fragten ihn Sachen wie hoch die Rates sind etc , allen hat er geantwortet nur mir nicht (Mein Name war auch Ger****) Als ich ihn nochmal gesehen habe fragte ich ihn nochmal was , aber bekam keine Antwort obwohl er 100% da war (Hat per allgemein Chat geschrieben) Also was eig klar sein sollte Gamigo wurde gehackt von 777 / Eternia?!?! Nun dachte ich mir da beide Server die Files von Gamigo haben gibt es nur 2 Moeglichkeiten wie wer die Files bekommen hat . 1. Eternia und 777 haben Gamigo zusammen gehackt und jeder hatte was von denn Files. 2. Eternia hat Gamigo gehackt und die Files an 777 verkauft , da Eternia nun auch denn neuen Patch mit Lillith , denn neuen Skills usw hat denn 777 nicht hat. Manche leute behaupten auch das 777 von Gamigo als Server anerkannt wird was aber nicht stimmen kann da ich das support anschrieb mit einer Frage bezueglich denn ServerFiles... die Antwort war > "Wir verkaufen / teilen unsere ServerFiles nicht" <-- War nicht die genaue Antwort aber vom Inhalt her war die Antwort genauso. Ich denke mal das 777 noch irgendwann down geht wobei mir dann die ganzen Leute leid tun die dort schon richtig viel Cash geladen haben... Ich fuer meinen Teil spiel grad nicht wirklich auf einen der beiden Server obwohl ich mir schon ueberlegt habe auf ep2 anzufangen. So , das waren meine Meinungen zum Thema Episode 2 / (777) mfg EpicZx |
Ich denke 777 & Eternia haben die files von einem Hacker gekauft und ich bin mir sicher das der Admin von 777 kein Hacker ist.
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:49. |