![]() |
Ich verstehe gar nicht, wieso ihr Euch jetzt noch aufreget.Es wurde oft genug gesagt das man es nicht downloaden soll.Habe mir alles durch gelesen udn finde manche sind ab einem gewissen Moment dann selber schuld.
Leider ist es auch schade, das der User aka Thread überhaupt noch besteht.sowas sollte man sofort löschen und den User aka seiner Multiacc. bannen. Übrigends wird Euch eine Anzeige kein Deut weiter bringen^^...weil ihr keinerlei Beweise habt.Die Herausgabe der IP-Adresse sowie der dazugehörigen Adresse ist nur über andere Behörden festgelegt worden. Leider gibt es nun seit dem EM2-Debakel viele dumme Kids und Trittbrettfahrer die Ihre Spassprogramme unter die Leute werfen können, weil Naivität immer noch Oberhand hat vor Vernunft. Ps: Hoffe ihr habt nun eure PC´s wieder clean und kommt nicht nochmal in solch eine Versuchung.Ansosnten vlt. mal den alten PC/Festplatte aussem Keller holen und da alles drauf ausprobieren? |
Quote:
|
virus
|
@russlik5555
Quote:
Quote:
Junge , lern erstmal etwas Anstand und benimm Dich dann mal Deinem Alter entsprechend. Erbärmlich, solche Aussagen. OT: Hoffe der Thread wird baldigst gelöscht und der User sowie manch andere werden gebannt aka verwarnt. |
Es ist, falls euch dies beruhigt, kein Keylogger oder Trojaner.
Es ist "nur" ein kleine Batch Virus, mit folgenden Funktionen: - Disable CMD - Disable Taskmanager - Disable Registry - Disable Systemrestore - Er Sperrt alle Browser, MSN, Skype, Metin & EasyMetin2 - Blockt alle USB Anschlüsse - Schreibt eine Schutdown.bat in den Autostart Ihr könnt einfach im Abgesicherten Modus folgende Datei löschen: "C:\Users\Public\Shutdown.bat" und euer PC bleibt an. PS: Ihr braucht auch kein Framework 4, diese Meldung wird immer kommen: Code:
msg * Error 0#43573843: Microsoft NET Framework 4 not installed. |
Quote:
|
Ich hab dich angezeigt, du wirst noch von der Polizei hören.
|
Quote:
In diesem Fall wurde nichts erkannt, da die Signatur bzw. der Inhalt gepackt wurde mit UPX. So kann Kaspersky beispielsweiße nicht mehr erkennen das in dieser Datei code steht der dem System schaden hinzufügt. Aber auch nicht alles was Schaden kann ist von Kasperky detected, sie können nicht einfach den Shutdown befehl detecten da dieser ja nicht dafür gedacht ist jemanden zu Schaden. Das ist ein nicht so leichtes Thema, ich habe jedoch viel Erfahrung in langer Zeit sammeln können. Das sicherste ist solche Programme immer in einer Sandbox oder einem Virtual PC vorher zu testen oder gar ausschließlich dort zu nutzen. Ein Virustotal Scan lässt sich auch in 2min faken, darauf ist kein verlass! |
bei mir zeigt der error an-.-
|
VORSICHT NICHT LADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VORSICHT NICHT RUNTERLADEN FAKE HACK
DER HACK BLOCKT SYSTEM STEUERUNG FIREFOX EXPLOER BEIM NEGSTEN NEUSTAT DES PC GEHT DER PC NACH 20 SEK WIEDER AUS DAS WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER MUSTE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG MACHEN ALSO VORSICHT NICHT RUNTERLADEN VIRUS PROGRAM MELDET NICKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #REPORTED TROJAN KAYLOGGER PC IST KAPUT |
Stop Now ! :facepalm:
Nicht Runterladen. Habe es in der SB Gemeldet. |
F.E.A.T.U.R.E was ist SB?
wenn man Fragen darf. |
SB = Premium ShoutBox.
|
Kann man diesen Thread nicht komplet entfernen? Habe jetzt umsonst einige Seiten gelesen. Ich hasse solche Typen!!!!!!!!!!!
|
Quote:
Quote:
Achso, lern mal schreiben. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:36. |