elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [Release] Metin2 DE Multihack 1.01 by Floppi45 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/805744-release-metin2-de-multihack-1-01-floppi45.html)

Canalterror 10/26/2010 23:06

Ich verstehe gar nicht, wieso ihr Euch jetzt noch aufreget.Es wurde oft genug gesagt das man es nicht downloaden soll.Habe mir alles durch gelesen udn finde manche sind ab einem gewissen Moment dann selber schuld.

Leider ist es auch schade, das der User aka Thread überhaupt noch besteht.sowas sollte man sofort löschen und den User aka seiner Multiacc. bannen.

Übrigends wird Euch eine Anzeige kein Deut weiter bringen^^...weil ihr keinerlei Beweise habt.Die Herausgabe der IP-Adresse sowie der dazugehörigen Adresse ist nur über andere Behörden festgelegt worden.

Leider gibt es nun seit dem EM2-Debakel viele dumme Kids und Trittbrettfahrer die Ihre Spassprogramme unter die Leute werfen können, weil Naivität immer noch Oberhand hat vor Vernunft.

Ps: Hoffe ihr habt nun eure PC´s wieder clean und kommt nicht nochmal in solch eine Versuchung.Ansosnten vlt. mal den alten PC/Festplatte aussem Keller holen und da alles drauf ausprobieren?

.FaTaLiTy 10/26/2010 23:13

Quote:

Originally Posted by Canalterror (Post 7413965)
Ich verstehe gar nicht, wieso ihr Euch jetzt noch aufreget.Es wurde oft genug gesagt das man es nicht downloaden soll.Habe mir alles durch gelesen udn finde manche sind ab einem gewissen Moment dann selber schuld.

Leider ist es auch schade, das der User aka Thread überhaupt noch besteht.sowas sollte man sofort löschen und den User aka seiner Multiacc. bannen.

Übrigends wird Euch eine Anzeige kein Deut weiter bringen^^...weil ihr keinerlei Beweise habt.Die Herausgabe der IP-Adresse sowie der dazugehörigen Adresse ist nur über andere Behörden festgelegt worden.

Leider gibt es nun seit dem EM2-Debakel viele dumme Kids und Trittbrettfahrer die Ihre Spassprogramme unter die Leute werfen können, weil Naivität immer noch Oberhand hat vor Vernunft.

Ps: Hoffe ihr habt nun eure PC´s wieder clean und kommt nicht nochmal in solch eine Versuchung.Ansosnten vlt. mal den alten PC/Festplatte aussem Keller holen und da alles drauf ausprobieren?

halt deine fresse -.-

hellopal 10/26/2010 23:34

virus

Canalterror 10/26/2010 23:50

@russlik5555

Quote:

dieser hurensohn, ich musste mein pc neu machen wiederherstellung meien musik , spiele,programme alles ist weg dieser kleiner verfickte hurensohn ich hoffe der wird gebannt und einer fickt sein pc kaputt.
Quote:

halt deine fresse -.-
Ja genau, das ist Dein Niveau! 3 Beiträge und 2 davon unterste Schublade.Deine Eltern müssen stolz auf solch ein Kind sein.Erziehung hat wohl nicht gefruchtet aber jetzt hier einen auf "dicke Hose" machen...

Junge , lern erstmal etwas Anstand und benimm Dich dann mal Deinem Alter entsprechend.

Erbärmlich, solche Aussagen.

OT:

Hoffe der Thread wird baldigst gelöscht und der User sowie manch andere werden gebannt aka verwarnt.

0x00- 10/27/2010 02:00

Es ist, falls euch dies beruhigt, kein Keylogger oder Trojaner.

Es ist "nur" ein kleine Batch Virus, mit folgenden Funktionen:
- Disable CMD
- Disable Taskmanager
- Disable Registry
- Disable Systemrestore
- Er Sperrt alle Browser, MSN, Skype, Metin & EasyMetin2
- Blockt alle USB Anschlüsse
- Schreibt eine Schutdown.bat in den Autostart

Ihr könnt einfach im Abgesicherten Modus folgende Datei löschen:
"C:\Users\Public\Shutdown.bat" und euer PC bleibt an.

PS: Ihr braucht auch kein Framework 4, diese Meldung wird immer kommen:
Code:

msg * Error 0#43573843: Microsoft NET Framework 4 not installed.
Falls jemand Hilfe benötigt dieses Teil zu entfernen könnt ihr euch melden.

pwdkd 10/27/2010 02:09

Quote:

Originally Posted by 0x00 (Post 7414692)
Es ist, falls euch dies beruhigt, kein Keylogger oder Trojaner.

Es ist "nur" ein kleine Batch Virus, mit folgenden Funktionen:
- Disable CMD
- Disable Taskmanager
- Disable Registry
- Disable Systemrestore
- Er Sperrt alle Browser, MSN, Skype, Metin & EasyMetin2
- Blockt alle USB Anschlüsse
- Schreibt eine Schutdown.bat in den Autostart

Ihr könnt einfach im Abgesicherten Modus folgende Datei löschen:
"C:\Users\Public\Shutdown.bat" und euer PC bleibt an.

PS: Ihr braucht auch kein Framework 4, diese Meldung wird immer kommen:
Code:

msg * Error 0#43573843: Microsoft NET Framework 4 not installed.
Falls jemand Hilfe benötigt dieses Teil zu entfernen könnt ihr euch melden.

Bloß wenn das so was einfaches ist wieso erkennt es dann z.B. Kaspersky nicht, da fragt man sich warum man Geld ausgibt für solch tolle Programme.

16Xavier 10/27/2010 02:11

Ich hab dich angezeigt, du wirst noch von der Polizei hören.

0x00- 10/27/2010 02:27

Quote:

Originally Posted by pwdkd (Post 7414710)
Bloß wenn das so was einfaches ist wieso erkennt es dann z.B. Kaspersky nicht, da fragt man sich warum man Geld ausgibt für solch tolle Programme.

Das kann verschiedene Gründe haben, meist liegt es daran das den Herstellern einfach die Signaturen der Maleware fehlen.

In diesem Fall wurde nichts erkannt, da die Signatur bzw. der Inhalt gepackt wurde mit UPX. So kann Kaspersky beispielsweiße nicht mehr erkennen das in dieser Datei code steht der dem System schaden hinzufügt. Aber auch nicht alles was Schaden kann ist von Kasperky detected, sie können nicht einfach den Shutdown befehl detecten da dieser ja nicht dafür gedacht ist jemanden zu Schaden.

Das ist ein nicht so leichtes Thema, ich habe jedoch viel Erfahrung in langer Zeit sammeln können. Das sicherste ist solche Programme immer in einer Sandbox oder einem Virtual PC vorher zu testen oder gar ausschließlich dort zu nutzen.

Ein Virustotal Scan lässt sich auch in 2min faken, darauf ist kein verlass!

HorrorTriPx3 10/27/2010 03:29

bei mir zeigt der error an-.-

我將殺害您我將殺害您我將 10/27/2010 03:46

VORSICHT NICHT LADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VORSICHT NICHT RUNTERLADEN FAKE HACK
DER HACK BLOCKT SYSTEM STEUERUNG FIREFOX EXPLOER BEIM NEGSTEN NEUSTAT DES PC GEHT DER PC NACH 20 SEK WIEDER AUS
DAS WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER MUSTE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG MACHEN ALSO VORSICHT NICHT RUNTERLADEN VIRUS PROGRAM
MELDET NICKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#REPORTED TROJAN KAYLOGGER PC IST KAPUT

Yoshio' 10/27/2010 09:20

Stop Now ! :facepalm:

Nicht Runterladen.

Habe es in der SB Gemeldet.

Fabian.B 10/27/2010 09:24

F.E.A.T.U.R.E was ist SB?
wenn man Fragen darf.

CracK- 10/27/2010 09:48

SB = Premium ShoutBox.

mcschlund 10/27/2010 10:51

Kann man diesen Thread nicht komplet entfernen? Habe jetzt umsonst einige Seiten gelesen. Ich hasse solche Typen!!!!!!!!!!!

°syKe° 10/27/2010 12:24

Quote:

Originally Posted by 16Xavier (Post 7414713)
Ich hab dich angezeigt, du wirst noch von der Polizei hören.

Jaja träum weiter. Jeder Bilbo der so ein 'Hack' schreibt/codet was auch immer, sollte auch so klug sein und nicht seine IP spreaden. Bin gespannt was er von der Polizei hören soll ...

Quote:

Originally Posted by 我將殺害您我將殺害您我將 (Post 7414919)
VORSICHT NICHT RUNTERLADEN FAKE HACK
DER HACK BLOCKT SYSTEM STEUERUNG FIREFOX EXPLOER BEIM NEGSTEN NEUSTAT DES PC GEHT DER PC NACH 20 SEK WIEDER AUS
DAS WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER MUSTE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG MACHEN ALSO VORSICHT NICHT RUNTERLADEN VIRUS PROGRAM
MELDET NICKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#REPORTED TROJAN KAYLOGGER PC IST KAPUT

Wie wäre es mit dieser komischen Taste names Capslock ? Das ist diese Taste mit dem Pfeil der nach unten zeigt.
Achso, lern mal schreiben.

Quote:

Originally Posted by mcschlund (Post 7416312)
Kann man diesen Thread nicht komplet entfernen? Habe jetzt umsonst einige Seiten gelesen. Ich hasse solche Typen!!!!!!!!!!!

Klar könnte man das aber dazu muss ein Mod mal hier rein schauen ;)

All times are GMT +2. The time now is 07:36.