![]() |
Da seht ihr euren [SA]Ownii wie nett er ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sollte auch eig. gefixxt sein, aber scheinbar nicht.
Und ausserdem wurde jz n BackUp draufgezogen Also geh weinen kkthxbb |
Quote:
An sich, ist das alles nicht schlimm, wenn man sich aber die unreifen GAs anguckt, die total überfordert sind, kann ich wirklich nur sagen, meidet den Server. ;) |
Gebe dir voll recht Ilold
|
Ja hatten in für Waffen Suras nichtmal FB´s drin , dann kam wir machen gleich reebot nacher stunde war immer noch kein reebot , dann habe ich reebot gefordert kam das hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann habe ich chat block gekriegt. Fail SA´s der einzige vernünftige ist Yacki. |
Also all in all, jemand hat sich in Server gehackt und jedem GM Rechte gegeben ? :)
Soso .. also wird Syrus on kommen, oder nicht ? Achja, ihr meintet geht auf HP von syrus2 damit ihr real-fantasy2 zocken könnt, ich loade grade den Clienten, aber ist das dann auch Real-Fantasy ?! (von der Syrus2 Seite) |
Lasst die Admins doch mal in Ruhe,
und das melden des Servers bringt eh nix. Die arbeiten doch an sich und dem Server also was wollt ihr? |
Das einzige was bei aufnahme als SA, GA, GM erforderlich ist , ist die Ausweiskontrolle! Das ganze sollte mal ab 16 sein!!!! :D Am Besten Screen vom eigenen Perso & Video beweis durch skype , msn etc. das es auch du bist && xD. Kinder scheiße!!!!!!!!
|
Noch nicht einmal das API - Tool fixxed ? :awesome:
Ouh man.. Hoffen wir mal, dass der Server schnell on kommt ;) |
Ja vergisst nicht an die Sicherheit des servers zu Denken ;)
Würde mich über die hp freuen, und euch mal viel glück;) mfg .excelence |
Warum testet ihr eigentlich nicht ob das API - TOOL gefixxt ist?
Bzw was drin enthalten ist was nicht rein gehört? xD |
Server wieder on!
|
Und wieder einer shutdown gemacht was geht heute ab eyy -.-""
|
Hahaha! Ich würd ja sagen in einer Datei ist ein Trojaner xD. Einfachste Lösung dafür schwere Beseitigung. Have fun zum 2x ^^
|
wen Api nicht gefixxt ist können die server so oft on machen wie viel die wollen
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:47. |