![]() |
Quote:
Einfacher wäre soviele SP die man bis 102 braucht zu farmen und dann lvl 90-103 farmen. MfG |
achso dachte du bist auf Auzura weil da wollte ich anfangen
Habe kb von 90 auf 103 zu grinden |
Gibts denn da ne Möglichkeit das die nicht dahinter kommen das Speedhack benutzt wird oder kann man die Attackspeed auf eine bestimmte Zahl runter drehen wo es nicht auffällt? Und ich red net von nur einem Minus^^ ich meine so wie bei LC Ger NS auf 5 xD
|
Habe LC deinstalliert, aeria ordner gelöscht, neu gedownloadet, installed und gepatcht, leider dasselbe problem (pprogram could not be run itself)
TO1²³ |
Vllt ist dein system zu schlecht?
|
Quote:
Probier mal das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
program could not be run itself, ist bei der Nksp ganz klar. sry for doppelpost |
Moin,
Hab da mal ne frage...und zwar habe ich eben angefangen auf US zu zocken (der EU Server) und der ist sowas von Leer...hab da grad mal 5 Spieler gesehen. War auf CH1, aber warum? Spielen nicht so viele aktiv? LG |
Guck mal andere CHannel durch^^ Bei uns auf Hatzring is es CH5 wo sehr viel los is ;) xD
|
Quote:
Lest ihr meine früheren Posts erst gar nicht durch? Sonst wären solche Fragen nicht aufgetaucht. TO1²³ |
Quote:
die haben aber auch gewisse ch wie zb N1,L1,T1 usw bei uns , wo die meisten shops sind |
Wer ist die beste gilde auf Auzura?
|
Quote:
Bei den Channel 1 sind nurnoch die Sieges. Um Lag zu vermeiden wurden die Shops deswegen auf 5 versetzt. Edit: Die beste Gilde is momentan wohl DeadlyRebels. MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |