![]() |
client side schon 3 mal versucht genau nach dem tutorial aber die map sieht so aus:
Spoiler:
Spoiler:
|
du musst andere kordis nehmen, dort liegt schon ne map...
probier mal 9876500 9876500.... |
was ist das dan für ne map O_o
€. Danke hat geklappt^^ |
gerne ;)
|
Quote:
2. Bist du oben am Rand der Map, wenn du Einloggst? |
Wan ist die neuste Version Pub ?
|
Quote:
Aber ich denke heute oder morgen! |
Quote:
|
Quote:
(Dies passiert auch, wenn man Koordinaten 9551 9551 hat.) 2. Wenn man die Koordinaten selber auf z. B. 8551 8551 einstellt wird man an den Rand der Map geportet und fällt runter. [Das ist so nicht gedacht!] Hat einer nen Plan, wie man das fixen könnte? Mit der town.txt geht es leider nicht, schon getestet. :mad: |
also ich hab in der Setting.txt die Koordinaten 4444 4444 genommen (Serverside als auch Clientside) und komme auch am portal raus
|
Quote:
|
Danke,habe sie schon auf dem Server wo ich spiele vorgeschlagen!
|
Also mit 4444 4444 geht es wirklich ohne Bug. Werde gleich die Map nochmal schnell hochladen, damit müsste es dan bei jedem gehen! ;) GROßES THX an blade007!!!
|
Quote:
Ne find ich nich gut.. Auf irgendner Map gibts son großes Haus mit 2 Treppen davor. Vielleicht könnte man das einfach in den Berg einlassen und am Oberen Ende der Treppe das Portal hinstellen.. aber naja.. vll bisschen viel arbeit :D Also reichen würde denke auch einfach noch ein kleiner runder Platz mit Portal. Also einfach nur das hinter der Brücke noch quasi ein Stück weg weiter geht. Gruß, Ap0kalyps3 |
Quote:
Also im laufe des tages ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |