![]() |
hi, fangirl of johnsd?
Ich hab alles gelesen, falls ein großteil im IRC stattgefunden hat, was ich bezweifle, möchte ich mich entschuldigen. Die Intention der Posts von JohnDS scheint mir nicht freundliches Hinweisen gewesen zu sein. |
Quote:
anscheinend hast du nie mitgekommen wie es angefangen hast [/b][/quote] muss du zu alles und jeden ein statement abgeben was niemanden interessiert? Nimm mal alles bischen mehr mit humor also ich finds echt witzig :D |
Komm mal online Dober
Atm zock ich noch den Hexer "mami". /w me |
Quote:
achja wenns dir net gefällt ->oben rechts ist ein rotes x ;] und ich glaube ich war lang genug mod um zu wissen was ich darf und was ich nicht darf sorry wenns rüberkommt als ob ich agressiv oder so währe...find dich voll amysant :> |
Quote:
Ich kann aber auch nichts unkommentiert lassen :rolleyes: |
Quote:
Ich kann aber auch nichts unkommentiert lassen :rolleyes: [/b][/quote] und ich hab mehr für die community getan als du dir vorstellen kannst war n knappes jahr lang mod @ main und habe FREIWILLIG aufgehört ps ich wunder mich langsam warum dein user titel net banned ist =) |
Weil ich niemanden beleidige, sondern nur HINWEISE :D :rolleyes:
Wer hat denn gefragt was du für die Com getan hast? Die war doch bis jetzt außen vor... Schön dass du freiwillig aufgehört hast, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :rofl: :smashfreak: |
Quote:
bist irgendwie n rl friend von dobermann? wenn nicht..hdf und halt dich vllt raus?=) |
Genau genommen ist das ne Sache zwischen JohnDS und Dobermann, hältst du dich vllt auch raus? =)
|
Quote:
bist irgendwie n rl friend von dobermann? wenn nicht..hdf und halt dich vllt raus?=) [/b][/quote] ohhhh da wird einer aber schnippisch ^^ Nee sind keine RL Friends aber wenn sich echte freundschaften hier aufbauen um so besser ^^ Komme gleich mal ins ts rein S4V1OR :D Gibt vielleicht doch ne möglichkeit in sachen GM Insel...können gleich bischen ausprobieren ^^ Dober |
Ich hab dir PM geschrieben in der steht das ich auf der GM Insel bin-_- Schlafkappe ;P
|
Quote:
Egal gehen wir nun zusammen |
Gibt es noch Testaxx?
|
Ja. Einfach Kreditkartengenerator nehmen und ne Funemailaddy erstellen.
|
Hm bin mal auf den Teamspeak gekommen aber anscheinend ist niemand da =(
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:52. |