![]() |
Das ist mal richtig seltsam. Bist in ner Gilde?
LG elo77 |
so habe mein Fehler entdeckt ich habe den bot nicht im mt2 Ordner entpackt sondern ein neues Verzeichnis erstellt -.- jetzt ist der Knopf da und wie wäre es mit lvl21 würde das auch klar gehen also mit dem Drops Chance oder ist mein lvl dann zu hoch(21) ?
ich lasse den bot jetzt mal laufen und könntest du plz auch sagen wo man am besten bei gelb und rot Farmen kann ? Karte maskieren oder so ? |
Geiler Guide ^^ DE Server macht endlich wieder Fun wenn man Geld Hat :D
Sehr Empfehlenswert! |
elo77 ehm iwie hab ich den deutsch gedownloaded + installiert aber er ist auf english ;y
und exp spender kann man bei mir nicht anklicken =( |
Quote:
Entschuldigung ich meinte natürlich eine Ellipse. Mein Fehler (: |
richtig nice erklär
hatte nach etwa einer halben stunde schon sbd+0 und rek+0! wirklich zu empfehlen!!!! mfg |
Quote:
BTT eswäre echt geil wenn man einen moblock hat hätte, die die ganzen mobs sofort bei respawnen anzieht ( wie tapferkeitsumhang) halt nicht den normalen moblock das der char von aniierten bären überflutet wird sondern das man sieht wie die einen angreifen |
naja für 6 stunden is dein ergebnis nen bsichen mager oda?^^
|
Steht das mit einspednen erst da wenn man gilde ist ???
|
Quote:
Anklicken kann man es aber erst mit Gilde. Lad dir am besten mal den aktuellsten Bot runter wenn es nicht da steht! Cheerz Ceno |
Ich habe euch mal einen richtigen Ort für das gelbe Reich gesucht!
Hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So siehtes auf EasyMt2 aus! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hat jmd die perfekte Stelle für blau? :x |
Imha ist blaues Reich (:
Musst den Spoiler im Thread öffnen da ist die Stelle angezeigt. Ich dropp da recht gut. |
Ich lass nebenbei einen SH laufen den von UG damit es schneller geht!
|
Quote:
und kann jmd den hack von wayne damit einbauen? hat das jmd hinbekommen? ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 23:07. |