![]() |
Die meisten schreiben einfach nur ein "JA" um ein THX von dir zu kassieren.
Von denne die "JA" schreiben verlangst du keine Begründung wieso?, weshalb? oder warum? Tipp: Bewerbung erst kontrollieren und nicht später einfach editieren macht keinen guten Eindruck. |
Ich bin nicht in der Metin Sektion aktiv aber da geht's schon schwer zu. Deswegen auch ein ja, weil ich denke das du dafür geeignet bist.
|
ja aber gibts nich genug mods in der metin section??
|
Quote:
Es stimmt das viel los ist aber einen neuen Mod brauchen wir glaub ich in nächster Zeit noch nicht Bald sind sowieso wieder alle Moderatoren aktiv dabei dann sollte es eigentlich passen |
yes,,
|
Never.
Bist zu Asozial |
Ein ehrliches JA
|
Quote:
Banjo ist aber auch assozial und mod, denk aber einer dieser sorte reicht. |
dagegen, bist mir 1.
-sehr unsympatschis 2. ers seit januar dabei -.-" |
Quote:
|
Join date +
Posts + Thanks + (und ich sage es mal so, ein Premium-User, Guardian, und Elite Gold Trader(13k+E*Gold)) +(Level 26) Nicht Schlecht!!!!!!!!!!! Selbstbewusstes auftreten, von mir ein JA .Dark. Fan Club xD |
Ich weis nicht was an .Dark. assozial ist.
Wenn ihr euer Verhalten gegenüber Dark so einstellt wie "huso" und alles andere dagegen knallt muss man sich nicht wundern wenn man schief angeschaut wird. |
Quote:
das läuft doch immer wieder so ab: user x bekommt eine verwarnung von mod x wegen einem grund der einfach nicht in das hirn von user x rein will. folge: user x verbreitet irgendwelchen mist über mod x aus "rache" für die anscheinend so ungerechtfertigte verwarnung. aus meiner zeit als mod weiß ich dass banjo ganz sicher nicht "asozial" ist. wenn ihr mir irgendwelche "beweise" geben könnt, die das gegenteil bezeugen werde ich das natürlich nicht ignorieren. aber wenn sowas vorliegt dann bitte per pm. zum eigentlichen thema: ich kenne .Dark. nicht, aber das was ich bis jetzt so von ihm gesehen hab (hier in der bewerbung) klang ganz vernünftig. falls noch ein mod gesucht wird, wäre ich schon dafür. |
Ja
Ich schreibe das nur um Thx abzustauben. |
Yes.
26k Elite Gold? Das sind, moment, 1000 Euro (2600:520= 50 und 50*20=1000) ~ Respekt. |
| All times are GMT +2. The time now is 12:00. |