![]() |
Quote:
|
Suche nen acc auf 4s EG mit pvp eq und waffe gebe warrock acc lvl 15 oder 4s offi accs pn me
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Suche Acc sollte bitte Gratis sein:
->min. LvL 30 ->Eq min +7 oder höher ->Valorian ->Krieger oder Bogenschütze Danke auf Antworten. |
Quote:
|
Ich habe Acc auf Lapiris...
Klasse: Priester Level: 45 Art: Feline Server: Lapiris Königreich: Derion Items: Drachenknochenrute +16 (Boni: E) Valorian PvP Hemd, Hose und Helm Hut +11 Ebenholzhose +11 Schuhe+13 ist jemand interesiert? |
suche titurion acc valorian auf mindest lvl 30 WSP ME :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
suche starken EG account lvl 50 so rum sollte 24+ waffe haben der rest ist mir egal und sollte auch ein Krieger sein
|
o.O was wollt ihr alle mit 4story EG is zwar ganz lol aba da bringt ein guter acc eh nix weil fast alle da mit invi (unbesiegbar) hack rummlaufen und 1hit hack und skillhack haben un ihre übertriebenen hp werte haben und ihre 7min aoes.
naja wieder zum thema zurück suche : -einen titurion acc -reich derion -bogi,krieger oda schatti -lvl zwischen 50-80 -ohne eq -preis bis zu 50euro -natürlich auf dem richtigen 4story server |
suche account auf server rumapark valorian
ab lvl 65 ( circa ) klasse : alles außer nekro.... zahle mit echtem geld oder "spiel gold" schreibt mir bitte ne pm echtes geld würde ich via online banking direkt überweisen mfg |
Quote:
Naja zurück zum Thread: Jetzt wo ich wieder einen S2 Account hab suche ich zu dem Global-Acc noch einen Account auf S3(Rumapark) mit: -zwischen Level 62 und 73 -Eq völlig egal(am besten garkeins) -Bannchance max. 10% (noch nie gehackt oder keinen Bann in einem Zeitraum von 6 Monaten nach dem Hacken) -alle Klassen außer Schatti,Krieger,Priester (also eigentlich nur Magier oder Nekro oder Bogi ;)) -Ingame-Gold bzw. Mondsteine etc. werden dem Accpreis zuaddiert :D Wer was hat wieder per PN^^ Edit: -Derion :D |
biete meinen bogi lvl 60 auf s3 (rumapark)/valo zum ts an.
suche dafür einen Prisi ca auf dem gleichen lvl auch in ruma/valo zum eq: alles pvp +11-+13 ll armi +18 mit bonis |
Suche einen Xhadra acc auf valo lv sollte gut sein
ach ja und es soll ein schatti sein. |
suche nen lapi acc
lvl 1 eq gar keins reich valorian rasse egal klasse egal pn me pls Mfg SkinHeadBlack |
Biete:
Equip auf Xhandra, unzwar: Maske der Bestie +18 Blitz Brustharnisch des flinken +18 Dunkelblau Beinschützer der Bestie +18 SG Harbe Biram +12 Suche: Rumapark Equip, das gleichwertig mit dem hier ist. Es kann auch weniger sein. Einfach ne PM schicken mit Gebot. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:50. |