![]() |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe das hilft bzw reicht aus :) |
ist dort nun alles in deutsch?!?!
|
Nein, aber ich denke 2-3 wörter in English, wirst auch du hinbekommen.
|
Hä wo finde ich das wo alles steht mit den namen??
|
also der Map Editor geht bei mir aber er laggt EXTREM!
bitte helft mir |
Wo kriege ich denn den wo die ganzen Namen stehen ?
z.B. Flaris,Dungeon,Darkon,Aminus usw. |
Quote:
|
Ich meine das anders!
Ich meine wie auf dem Screen da vorne wo in dem Beast steht bei Boden Texturen : Azria, Flaris und so und das is bei obj sicher auch so und des will ich auch weil bei meinem ist nur so: "§$!$§" oder so kp Edit: bei mir steht bei den namen das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
warum laggt des bei mir so?
|
Quote:
Nenn mir mal RAM GRAKA CPU |
Hier ein Download zu v16 Beast CLient.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have fun. @ Sedrika. du kannst den BEast auch auf die erste seite hauen wenn du willst. |
Quote:
PS: Das is ne ON BOARD Graka, also gibts keine updates dafür -.- |
Nintendo?
Im v16 ist keine Beast.exe und wenn ich meine rein tue, kommen viele Errors von der mdlObj.inc Kannst du mal deinen uppen? Oder ein fix rausbringen? |
also bei mir ist alles komplett o.o
naja habe mal die .exe hochgeladen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
#edit
war eine zu dumme frage :D |
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |