![]() |
Bin nimmer da x)
Wegen angeblichen Pushing xD :awesome: Naja, HF da morgn is unserer Public (Root) kannst ja mal Vorbeischauen ;) greetz |
Bin auf Nolimit schon gut aufgehoben ist n netter server glaub mir^^
|
Quote:
|
des hat er hier sogar schonma gefragt^^
Naja... Server ist echt nice... kann ihn nur empfehlen und er geht heute in offizielle phase^^ |
OMG!!!
NoLiiMT2 ? Erster macht ihr mich auf ******** nach, und jetzt auch noch hier ? Denkt euch wenigstens einen eigenen Namen aus. Oder ihr sagt mir einfach mal was NoLiiMt2 Bedeuten soll. :facepalm: Mein Server nachmachen. ^fail |
Wuah,
Warte grade im Ts². Auf los gehts los =D.. ..Kann nur sagen , dass was ich mithören konnte hört sich echt aufregend an! #Edit : Der Server heißt NoLimit , nicht NoLiiMt2 ;) Wie auch immer ,wird geil! |
Quote:
Und ja, mir gehts genauso, freue mich auch schon auf den release. |
<----------------NolimitMt2?? Oder NoLii?? xD
Wollt ihr mal Sehen wie klug der Coma von "Nolimitmt2 ist?? Quote:
Macht ein auf Wichtig der Nerd xDDD Master Fail xD |
Quote:
Gibts schon eine kleine vorgeschichte von ********. Aber er willst wohl nicht lassen. <.< Ich wünschte sowas währe Urherberrechtlich geschützt. |
Noob´s Eben LilQ
|
Ähm ich finde ihr könnt euch von dem Thread fernhalten dein Server ist nicht on also ist nichts geklaut ;)
Wäre er on wäre es was ganz anderes deiner ist vllt in Planung aber dieser hier läuft die namen sind zwar identisch trzd kann es sein das sie den namen von alleine gewählt haben da es davon ein network gibt wo auch ein Cabal server drüber läuft ;) und das länger als gestern also bitte halt dich fern nerv net ok? |
also scratchi 1. wenn ich muke hören will hör ich was gescheites.. oder so.
2. wenn ich in ein raum geh und du switchts einfach einen rein der kein headset hat omg.. server looks nice.. but .. trailer = fail :D |
Quote:
@ Lil_Q zeig mal einen Thread mit NoLimit-Mt2... Spiel dich doch nicht auf, Eifersucht? |
Btw: Wolltet ihr den Server nicht jetzt on bringen, also für alle.
Will nicht nerven, sondern mich nur erkundigen.. Habt ihr ne Vorstellung wann er ca. für alle on ist? |
Quote:
Vorallemdingen sind sie ein network wo auch noch ein Cabal Server drauf Läuft also spuck keine großen Töne^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 02:16. |