![]() |
Genau Probasher hat völlig Recht sobald der neue Root da ist kann man mehr machen ^^
Also für mich bleibt der Server klasse und er ist auch klasse .!! |
Nur Schade das im Forum nichtmal Foren drauf sind.
|
sind die alten acc's noch da ?
|
Forum wird bald fertig gemacht!
|
Quote:
sind noch alle da |
was führte eig. zum namenswechsel wen ich fragen darf
|
Quote:
jetzt neuer Server mit neuen Namen |
Forum muss mal on kommen...alles hier spamen ist **** Forum zu machen dauert doch nich lang
|
Okay Leute ich hör mal auf mit dem Server nämlich Laggs manchaml bis zu 15 sekunden dann einloggen beim 10ten versuch erfolgreich so ca 3 -5 min warten garantiert und bei jedem Teleport Portal oder Schriftrolle des Ortes Kick zu 99% dann kommt wieder sache mit einlogg usw. Dark du sagst neuer Root wenn server zu 100% fertig ist naja wenn du bei den 100% angelangt bist hast du auch 100% keine spieler mehr bb
|
also ich finde den server wery nice
|
Der Server WÄRE nice wenn man lvln und farmen könnte...aber kann ja kaum was machen echt schade
|
NOCH EINAMAL!!!
DER ROOT WIRD GEÄNDERT WIR ( Black-Planet Team ) müssen aber alles auf diesem Root erstmal einstellen damit der andere ROOT dann von Anfang an Gut ist und man nicht mehr wirklich Rebooten muss. WEM DER SERVER ZURZEIT SCHLECHT IST SOLL DER WEITER TRÄUMEN ... dann lasst eure Schami's nicht in's spiel -.-" mfg wiLLi |
Quote:
Quote:
Quote:
|
habe mal ne frage is irgend wie schön blöd ich hatte damals hmk +9 dgp+9 und den anderen schroot halt und jezt fangt man neu an is ja scheiße meine meinung
|
Das Problem war es waren Leute gepusht dank EX GM's die sind raus und Backup bevor sie Sachen verschenkt haben.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:11. |