![]() |
Quote:
Das macht absolut KEINEN sinn.. :p Es gibt ja schon keinen Grund, warum er die Muscheln öffnen sollte. Aber jetzt wirft er sie auch noch wie die Haarfärbemittel auf den Boden.. O_o Das is so sinnlos.. >.<' Quote:
Quote:
|
Quote:
alles noch komisch. ließ doch lieber nochmal alles durch bei dem script vill. ist jah ein fehler dazwischen xDD |
also ist es theoretisch egal welchen bot man benutzt, beide funzen gleich gut. Ich dachte dass der eine genauer wär oder so... nur dass xwaffeleisen ihn in ner console hat
|
im moment geht der von Xwaffeleisen besser. Man braucht nur den Moblockhelper von banjo und man darf die console ned minimieren. sonnst kommt bei mir die ??? Fehlermeldung (:
|
Quote:
Ob es Sinn macht oder nicht,ich kann dir nur davon berichten was ich sehe! |
also wenn ichs richtig verstanden hab öffnet er immernoch Muscheln. Was mich wundert ihr macht den ja zusammen, warum bugt der hier und der von xwaffeleisen nicht?? (hab noch eine nicht gnaz passende frage: welche angelzeiten braucht man bei deinem freeze bzw bei xwaffeleisens.. so mit angel+3-+5?
|
Quote:
|
was heist den fast?
|
design wahrscheinlich von waffeleisen xDDDDDD
|
Wieso kommt immer diese Fehlermeldung ??? von ich Angelbot an habe und Metin schließt -.-
|
sehr geiler andelbot simple und einfach THX is berehtigt
|
Quote:
nicht klein machen das fenster. darfst nur das mt2 fenster klein machen, dass bot fenster ned (: |
also darf ich bin f10 nicht drücken? um das fenster auszublenden
|
jaa .!
|
soll ichs villeicht noch idioten sicherer schreiben?! XDDDD
jah du darfst kein F10 drücken -.- |
| All times are GMT +2. The time now is 10:53. |